Seite 194 von 290 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 4336

Thema: Valar Morghulis - Der Game of Thrones Thread

  1. #2896
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Speit ein Eisdrache wohl Feuer oder erfriert er seine Opfer mit extra kaltem Atem?

  2. #2897
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Trailer-Spoiler
    Ich bin sehr gespannt auf die Verhandlung mit Cercei. Dass es einen Waffenstillstand geben wird, darf wohl bezweifelt werden. Also wird es einen fiesen Hinterhalt geben, der als Cliffhanger dient. Ein Tot von Cersei wäre ja relativ öde, hätte Dany damit dann schon mal den Thron.

    Im Trailer sind nur Tyrion und Jon zu sehen. Mit welcher Begründung darf ausgerechnet Jon dorthin? Meine Theorie: Jon wird noch auf der Fahrt zum König verheiratet und kann daher die Verhandlungen führen. Er wird aber das Opfer des Hinterhalts (von dem Jamy nix weiß und daher Haß auf seine Schwester bekommt). In der Hochzeitsnacht hat er vorher als Targaryen aber noch fix seine Frau/Schwester geschwängert
    Das mit Jon und Tyrion bei Cersei hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :pop: Da bin ich mal gespannt, was genau die beiden dort hinführt. Der Hound ist ja mit dem Walker schon unterwegs nach Kings Landing. Gerade für Tyrion ist das doch ein absolutes Himmelfahrtskommando, bei Cersei vorstellig zu werden. :wow: Warum sollte Cersei die beiden bei dieser Gelegenheit nicht einfach umbringen?

    Auf jeden Fall ist alles angerichtet für ein geiles Staffelfinale. :applaus: Bei Arya/Sansa/Kleinfinger wird auch was passieren, da bin ich mir sicher. Ebenso werden die Walker die Mauer angreifen oder gar überwinden. Plus Cleganebowl. :regeln:
    Jon ist da weil er versucht Unterstützung im Kampf gegen die White Walker zu sammeln und Tyrion weil er Dany berät
    Grünkohfeldt

  3. #2898
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ja, schon klar, aber unabhängig davon ist das ja für beide ein enormes Risiko, deswegen da vorstellig zu werden. Der Hound ist ja schon mit dem größten Argument im Gepäck unterwegs.

    Aber wer weiß was Cersei dabei für ne Rolle spielt. Die wollte ja auch, dass Sansa vorbeikommt.

  4. #2899
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Was ist schon ohne Risko? Das John zu Dany geht war ja auch Risiko behaftet.
    Grünkohfeldt

  5. #2900

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Trailer-Spoiler
    Ich bin sehr gespannt auf die Verhandlung mit Cercei. Dass es einen Waffenstillstand geben wird, darf wohl bezweifelt werden. Also wird es einen fiesen Hinterhalt geben, der als Cliffhanger dient. Ein Tot von Cersei wäre ja relativ öde, hätte Dany damit dann schon mal den Thron.

    Im Trailer sind nur Tyrion und Jon zu sehen. Mit welcher Begründung darf ausgerechnet Jon dorthin? Meine Theorie: Jon wird noch auf der Fahrt zum König verheiratet und kann daher die Verhandlungen führen. Er wird aber das Opfer des Hinterhalts (von dem Jamy nix weiß und daher Haß auf seine Schwester bekommt). In der Hochzeitsnacht hat er vorher als Targaryen aber noch fix seine Frau/Schwester geschwängert
    Das mit Jon und Tyrion bei Cersei hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :pop: Da bin ich mal gespannt, was genau die beiden dort hinführt. Der Hound ist ja mit dem Walker schon unterwegs nach Kings Landing. Gerade für Tyrion ist das doch ein absolutes Himmelfahrtskommando, bei Cersei vorstellig zu werden. :wow: Warum sollte Cersei die beiden bei dieser Gelegenheit nicht einfach umbringen?

    Auf jeden Fall ist alles angerichtet für ein geiles Staffelfinale. :applaus: Bei Arya/Sansa/Kleinfinger wird auch was passieren, da bin ich mir sicher. Ebenso werden die Walker die Mauer angreifen oder gar überwinden. Plus Cleganebowl. :regeln:
    Die Truppen von Dany sind im Trailer ja auch zu sehen. Von daher wäre es nicht gerade klug, wenn Cersei die beiden einfsch umbringt. Sie weiß ja selbst, dass sie eine Schlacht verlieren würde.
    Mich wundert aber, dass Daenerys gar nicht zu sehen ist. Es würde zwar Sinn machen, sie aus Vorsichtsmaßnahme nicht mit zu dem Treffen zunehmen, aber ich erwarte sie da schon. Vielleicht fliegt sie ja ein.

    Dass Jon draufgeht, glaube ich nicht. Er ist ja als Vertreter des Nordens mit der Bitte nach Hilfe dort, weswegen ich auch keine Hochzeit o.ä. kommen sehen. Mit Brans wissen und dem ganzen Hintergrund ist Jon denke ich als Überlebender gesichert. Sonst schätze ich ehrlich gesagt keinen als sicher ein.
    Arya wird ja vermutlich in Winterfell bleiben. Ansonsten wäre Cersei für mich der große Favorit auf einen Tod. Arya, getarnt als wer auch immer, tötet zur Überraschung aller Parteien Cersei und das Treffen eskaliert. Wäre für mich eine denkbare Option gewesen.

  6. #2901
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist schon ohne Risko? Das John zu Dany geht war ja auch Risiko behaftet.
    Die Beziehung der beiden zueinander war da aber völlig offen.

    Mittlerweile hat Jon sich Dany gebeugt und ist somit offiziell ein Verbündeter und somit Feind der Lannisters.

    Macht aber natürlich am meisten Sinn, wenn Dany dann mit Armee vor Ort ist.

  7. #2902

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist schon ohne Risko? Das John zu Dany geht war ja auch Risiko behaftet.
    Die Beziehung der beiden zueinander war da aber völlig offen.

    Mittlerweile hat Jon sich Dany gebeugt und ist somit offiziell ein Verbündeter und somit Feind der Lannisters.

    Macht aber natürlich am meisten Sinn, wenn Dany dann mit Armee vor Ort ist.
    Nein, es macht keinen Sinn, wie inzwischen eigentlich gar nichts mehr.

    Die Serie geht langsam in Richtung Intelligenzbeleidigend, ich schalte ja nun wirklich schon auf absoluten Durchzug was Charakterisierung und jede Form von militärischer Planung (zb gibt es offensichtlich in ganz Westeros keinen einzigen Scout mehr) betrifft, was mit Arya und Sansa (und irgendwo auch Littlefinger, Brienne als Mörderin Aryas, was für ein brillanter Plan. :rolleyes: ) inzwischen gemacht wird lässt mich aber glauben, dass die Serien"autoren" irgendein persönliches Problem mit George R. R. Martin haben.

    Tolle Szenen hinter der Mauer allerdings, den optischen Teil haben die schon raus.

  8. #2903
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    http://variety.com/2017/tv/news/game...or-1202534403/

    Zitat von Alan Taylor, dem Regisseur der gestern ausgestrahlten Episode:
    “We were aware that timing was getting a little hazy. We’ve got Gendry running back, ravens flying a certain distance, dragons having to fly back a certain distance…In terms of the emotional experience, [Jon and company] sort of spent one dark night on the island in terms of storytelling moments. We tried to hedge it a little bit with the eternal twilight up there north of The Wall. I think there was some effort to fudge the timeline a little bit by not declaring exactly how long we were there. I think that worked for some people, for other people it didn’t. They seemed to be very concerned about how fast a raven can fly but there’s a thing called plausible impossibilities, which is what you try to achieve, rather than impossible plausibilities. So I think we were straining plausibility a little bit, but I hope the story’s momentum carries over some of that stuff.”
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #2904
    Menelri
    Gast
    Man hätte auch irgendeinen Charakter einfach sagen lassen können: "Verdammt, wir sitzen schon seit x Tagen hier, haben die Vorräte aufgebraucht und frieren uns den Arsch ab, da wird keiner mehr kommen, um uns zu helfen. Oder wie siehst du das, Thoros? Oh..."

    Zwar immer noch fragwürdig, hätte aber schonmal viel Diskussion erspart.

  10. #2905

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197

    Jon ist doch der größte Zipfelklatscher ever. Keine Folge in der er nicht irgendetwas voll dämliches abzieht. Er muss natürlich nochmal 3 unwichtige Untote umkloppen damit der kleine Eismann schön auf den Drachen anlegen kann. Das ist so ein Depp und hat jetzt nen Drachen auf dem gewissen. Und dann wird er natürlich gerettet...Und Dany:"Och ja is nich schlimm das ich wegen Deiner verhurten Lahmarschigkeit ein Kind verloren hab", nö Sie so:"Oh Narben." Kuscheln. Gnarf

    Ich glaube allerdings das Arya und Sansa Klein Finger plätten, das mit dem komischen Dolch der da die ganze Zeit durch die Staffel fliegt wird Sansa zeigen das Klein Finger ein Böser ist und Arya killt ihn.


  11. #2906
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Vielen Dank für die Trailerspoiler!

  12. #2907
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    EDIT: Vorsicht, "Behind the szenes" material

    https://youtu.be/yx9dRL1BCCQ?t=3m50s

    What we had to go through to get the zombie polar bear was writing the zombie polar bear into every season of the show for about four seasons. Only to have Bernie and the visual effects guys tell us, in the nicest pocible way: "Fuck you. We cannot afford a zombie polar bear!"
    We thought they'd be so excited to do a zombie bear. And it was kind of like "Oh, my God, they're serious about doing this fucking zombie bear."
    Geändert von WBSV (22.08.2017 um 10:45 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #2908
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen

    Jon ist doch der größte Zipfelklatscher ever. Keine Folge in der er nicht irgendetwas voll dämliches abzieht. Er muss natürlich nochmal 3 unwichtige Untote umkloppen damit der kleine Eismann schön auf den Drachen anlegen kann. Das ist so ein Depp und hat jetzt nen Drachen auf dem gewissen. Und dann wird er natürlich gerettet...Und Dany:"Och ja is nich schlimm das ich wegen Deiner verhurten Lahmarschigkeit ein Kind verloren hab", nö Sie so:"Oh Narben." Kuscheln. Gnarf

    Ich glaube allerdings das Arya und Sansa Klein Finger plätten, das mit dem komischen Dolch der da die ganze Zeit durch die Staffel fliegt wird Sansa zeigen das Klein Finger ein Böser ist und Arya killt ihn.

    Das fände ich als Auflösung für Littefinger maximal enttäuschend und unglaubwürdig. Der hat Intrigen gegen die Mächtigsten in Westeros geschmiedet, mit maximalen Erfolg, hat Könige und Hände getötet, ohne, dass jemand was mitbekommen hat und dabei immer seinen Profit geschlagen. In ganz Westeros gibt es niemanden, der das Spiel so sehr beherrscht wie Littefinger, max. noch Varys. Und jetzt soll er an den beiden Stark-Schwestern scheitern, bei einer für ihn quasi schon routinemäßigen Intrige? Noch dazu, wie sehr sich zeigt, wie maximal naiv Sansa und Arya nach wie vor sind? Never ever, das wäre unfassbar dämlich. Maximal trau ichs Bran zu, dass der was ausplaudert. Aber ich glaube, dass Petyr da inzwischen mehr als vorsichtig genug ist. Das wäre so enttäuschend, wenn der im Finale sein Ende finden würde. Da ließe sich so viel größeres anstellen.

  14. #2909
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich liebe GoT einfach. Mir ist es relativ Wumpe wie schnell einer von A nach B kommt. Es ist eben auch eine Fantasy-Serie! Da muss man nicht immer mit Logik rangehen. Auch wenn manche Stränge vielleicht langweiliger sind als andere Stränge, so hat doch jeder etwas für sich. Die Animationen sind teilweise einfach überwaltigend. Wie Drogon "geflüchtet" ist und er dabei abhebt. Einfach sagenhaft schön. Ich mag halt alles an dieser Serie und sitz jede Folge wie gebannt vorm TV.

  15. #2910
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Das fände ich als Auflösung für Littefinger maximal enttäuschend und unglaubwürdig. Der hat Intrigen gegen die Mächtigsten in Westeros geschmiedet, mit maximalen Erfolg, hat Könige und Hände getötet, ohne, dass jemand was mitbekommen hat und dabei immer seinen Profit geschlagen. In ganz Westeros gibt es niemanden, der das Spiel so sehr beherrscht wie Littefinger, max. noch Varys. Und jetzt soll er an den beiden Stark-Schwestern scheitern, bei einer für ihn quasi schon routinemäßigen Intrige? Noch dazu, wie sehr sich zeigt, wie maximal naiv Sansa und Arya nach wie vor sind? Never ever, das wäre unfassbar dämlich. Maximal trau ichs Bran zu, dass der was ausplaudert. Aber ich glaube, dass Petyr da inzwischen mehr als vorsichtig genug ist. Das wäre so enttäuschend, wenn der im Finale sein Ende finden würde. Da ließe sich so viel größeres anstellen.
    #Littlefingerfanboy

    Ich fände es sehr wichtig, wenn Sansa Littlefinger töten würde bzw. etwas mit seinem Tod zu tun hat. John ist zu gerne der Held, als dass er Haus Stark (zu dem er eh nur bedingt gehört) führen kann. Bran ist auch raus, bleiben also nur Arya und eben Sansa, die als ältere eh einen größeren Anspruch besitzt. Bisher war sie aber immer nur ein Spielball der Mächtigeren (wozu ich auch Lord Baelish zähle) und hat noch nicht auf ihren eigenen Beinen stehen können. Durch das Ausschalten eines der (auf seine Art und Weise) einflussreichsten Personen in Westeros, würde sie in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •