Seite 33 von 290 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4336

Thema: Valar Morghulis - Der Game of Thrones Thread

  1. #481
    ap3x
    Gast
    "GoT - Die Rache der Seriengucker", bin schon jetzt voller Ehrfurcht...

  2. #482
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Ich werde euch verkackte!!!! Buchleser totspoilern

  3. #483

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Ich tendiere ja eigentlich dazu, bis zum Buch zu warten bevor ich mit S05 anfange. Da ich aber eh weiß, dass ich das nicht durchhalte, kann ich auch ganz entspannt die Staffel regulär sehen. Ist wie beim Saufen: Durch zu langes grübeln ob man soll oder nicht verliert man nur wertvolle Trinkzeit.
    All life is problem solving.

  4. #484
    ap3x
    Gast

  5. #485
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    CASTING NEWS:


    Von Fienbergs Comic Con Live Blog:

    New cast members are being announced: Doran Martell will be Alexander Siddig. Woot. Trystane Martell will be played by Toby Sebastain. Myrcell Baratheon will now be played by Nell Tiger Free. DeObia Opareoi will play Areo Hotah. Enzo Cilenti will play Yezzan. Nymeria Sand will be played by Jessica Henwick. Tyene Sand will be Rosabell Laurenti Sellars. Obara Sand will be played be Oscar nominee Keisha Castle-Hughes. High Sparrow will be played by Tony nominee JONATHAN PRYCE. Nice.
    Read more at http://www.hitfix.com/the-fien-print...2KZF51GZERR.99
    edit: Wirklich keine Arianne? Mit ohne Quentyn kann ich leben.
    Geändert von Tose [Mod] (25.07.2014 um 23:19 Uhr)

  6. #486
    ap3x
    Gast
    Weiß auch nicht, was das soll... 'ne 10/10, die der ein oder anderen Sandsnake würdig wäre,
    seh' ich in dem cast zudem auch nicht, menno.

  7. #487
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ach das stört mich jetzt weniger. Passt schon.

    Hier das offizielle Video vom GOT-Channel

    WiC-Zusammenfassung

    Kann natürlich auch gut sein, dass dies bei weitem nicht alle "gößeren" Zugänge des Casts sind. Ramsay war z.B. auch nicht im S03 Cast Video zu sehen.
    Geändert von Tose [Mod] (26.07.2014 um 00:30 Uhr)

  8. #488
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Jonathan Pryce Passt perfekt in die Rolle. Auch Doran gefällt mir sehr gut.

    Finde die restlichen Rollen sind auch ganz gut besetzt worden.

    Das was mich stört, ist dass Myrcella neu besetzt wird und das wieder durch einen deutlich älteren Schauspieler. Das dann die Rolle von Trystane angepasst wird, ist dann natürlich klar. Trotzdem stört es mich.
    Für mich sind sowohl Myrcella als auch Tommen durch zu alte Schaupieler ersetzt worden.
    Die Kinder-Darsteller vorher waren mMn perfekt.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #489
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch gut sein, dass dies bei weitem nicht alle "gößeren" Zugänge des Casts sind. Ramsay war z.B. auch nicht im S03 Cast Video zu sehen.
    Habe gerade noch mal nachgesehen. Neben Ramsay haben vor zwei Jahren auf dem Coming-Con Video außerdem u.a. Mance, Tormund, Edmure, Locke, Qyburn, Grey Worm und Daario gefehlt. Muss also noch gar nichts heißen. Da werden wohl noch einige Casting-News anstehen.

  10. #490
    ap3x
    Gast
    Spoiler (ohne explizite Nennung des (weiblichen) Charakters):

    We heard that HBO asked the Dubrovnik city council to allow filming of a scene in which a naked actress walks from the Dubrovnik cathedral to the Sponza Palace entrance (readers of course know who that is). The scene will require about 500 extras. As the map (courtesy of Sue) shows, the two locations are set at opposite ends of the old city’s main thoroughfare, Stradun.

  11. #491

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    All life is problem solving.

  12. #492
    ap3x
    Gast
    Serien-Spoiler zum Dorne-Plot (in vorliegender Szene vier zentrale Charaktere genannt).

  13. #493

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Serien-Spoiler zum Dorne-Plot (in vorliegender Szene vier zentrale Charaktere genannt).
    Ob Arianne dabei ist oder nicht: Dass ihr Plot zur Krönung Myrcellas wegfällt dachte ich mir schon. Zu viele neue Charaktere, die nie wieder eine Rolle spielen. Dass Jaime die Position von Ser Balon Swann erhält, fand ich erwartbar und ok, zumal sein Training ja bereits aus den Riverlands auf King's Landing verlegt wurde. Ma gucken...
    All life is problem solving.

  14. #494

    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5
    Kann einer von euch denn ca. einschätzen, wann (vermutlich ja wieder) RTL2 die 4. Staffel auf Deutsch im Free-TV ausstrahlen könnte? Bin leider keiner der gutbetuchten Menschen, die sich Sky Atlantic HD leisten können

  15. #495
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Serien-Spoiler zum Dorne-Plot (in vorliegender Szene vier zentrale Charaktere genannt).
    Ob Arianne dabei ist oder nicht: Dass ihr Plot zur Krönung Myrcellas wegfällt dachte ich mir schon. Zu viele neue Charaktere, die nie wieder eine Rolle spielen. Dass Jaime die Position von Ser Balon Swann erhält, fand ich erwartbar und ok, zumal sein Training ja bereits aus den Riverlands auf King's Landing verlegt wurde. Ma gucken...
    Wie ich bereits auf den Post schrieb, "Don't know yet if I like that change. But gonna be interesting for sure." Find's natürlich schade, dass der Plot dahingehend geändert wird. Andererseits warte ich einfach mal ab, wie sie's umgesetzt haben. Prinzipiell hat Tose nämlich schon recht, dass man das vielleicht alles etwas "lockerer" sehen, und seine Erwartungen als Buchleser außen vor lassen sollte. Da war ich zuletzt nicht wirklich gut drin, vielleicht auch weil man einige Abänderungen schwer verstehen kann, während andere alternativ - aus meiner Sicht - mehr Sinn gemacht hätten.

    Was deine Frage angeht, Bulibeginner,

    auf SkyGo oder SkyAnytime laufen'se scheinbar auch schon. Und falls die Betonung wirklich auf Free-Tv lag, wirste dich wohl noch mindestens bis Frühjahr 2015 gedulden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •