Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 281

Thema: [Orga] Worum Comunio - WM 2014

  1. #46

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    174
    Sind die Preise der Spieler eigentlich in jeder Community gleich? Habe letzte Woche mit Freunden in einer Community angefangen, da waren die Preise noch human (Ronaldo ca. 7 Mio.), danach sind die extrem in die Höhe geschossen (Ronaldo über 20 Mio. etc.)

  2. #47
    Menelri
    Gast
    Normal dürften die zu alle gleich sein, aber verändern sich natürlich mit der Zeit


    Morgen gegen 20h endet die Deadline, werde danach das Passwort für Gruppe A raussenden, Holländer übernimmt das freundlicherweise für die Gruppe B Gestartet wird wie gesagt mit 40 Mio Transferbufget, leerer Kader. Sonstige Regeln (Wieviele Spieler auf der Transferliste, wie schnell wieder auf die Liste zurück etc) kann man in der Gruppe entscheiden.

  3. #48

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    0
    Hi,
    Falls noch ein Platz frei ist, ich würde gerne mitspielen können.

  4. #49
    Menelri
    Gast

  5. #50
    Menelri
    Gast
    So, ich schicke hier mal die Gruppeneinteilung:

    Menelri (Gruppenleiter)
    dannything
    LuCa
    Baggio
    WerderWien
    ümit2013
    Granatovic
    Hinkerson
    Werder-w
    booorsti
    hairlich
    giftzwerg


    Gruppe B:

    elejro
    Marvin 1899
    Holländer (Gruppenleiter)
    blockländer
    Linsanity
    bast1an
    Yildirbull
    WärdaBrämän
    dezz
    tgckrustz
    hobsch
    JonBo


    Holländer schickt den Mitgliedern der Gruppe B die Anmeldedaten, ich übernehme das für Gruppe A.
    Damit es fair ist und jeder zurselben Zeit und bei 0 beginnen kann, beginnen die
    Transfers erst ab Dienstag, 27.05.!
    Bei der Anmeldung möglichst den Worums-Nick benutzen, macht die Sache leichter
    Nachzügler können sich ggf. bei mir melden, ebenso bei Fragen oder Problemen einfach an mich oder Holländer wenden
    Die Regeln können in den Gruppen ausgehandelt werden, mein Vorschlag wäre:

    Keine spieler, 40 mio budget
    Tage, nach denen Gebote verfallen: 1
    Spieler auf dem Markt: 20
    Spieler eines Managers auf dem Markt: 7
    Tage, nach denen gekaufte Spieler wieder verkauft werden können: 0


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Erfolg
    Geändert von Menelri (25.05.2014 um 14:10 Uhr)

  6. #51
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Damit es fair ist und jeder zurselben Zeit und bei 0 beginnen kann, beginnen die
    Transfers erst ab Dienstag, 27.05.!
    Wie soll das funktionieren? Wenn ich vorher Messi kaufe, nimmst du ihn mir wieder weg oder wie?

  7. #52
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Damit es fair ist und jeder zurselben Zeit und bei 0 beginnen kann, beginnen die
    Transfers erst ab Dienstag, 27.05.!
    Wie soll das funktionieren? Wenn ich vorher Messi kaufe, nimmst du ihn mir wieder weg oder wie?
    Ich hol mir Chips, mach ein Bier auf, klicke dann auf "Reset" und lach mir eins dabei

  8. #53
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Damit es fair ist und jeder zurselben Zeit und bei 0 beginnen kann, beginnen die
    Transfers erst ab Dienstag, 27.05.!
    Wie soll das funktionieren? Wenn ich vorher Messi kaufe, nimmst du ihn mir wieder weg oder wie?
    Ich hol mir Chips, mach ein Bier auf, klicke dann auf "Reset" und lach mir eins dabei
    Du Sau!

  9. #54
    Menelri
    Gast

  10. #55
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wollen wir die angesetzten 40 Mio vllt nochmal überdenken?
    Die wären angebracht würde man mit einem Kader starten denke ich.
    Aber sich mit 40 Mio einen kompletten Kader aufzubauen, bei den Marktwerten zur Zeit.. hui hui hui

  11. #56
    Menelri
    Gast
    Es gibt leider nur die Möglichkeit, mit 40 Mio zu starten, oder mit 20 Mio + Team im Wert von ca. 20 Mio. Bei letzterem hat man halt weniger Freiheiten und ist etwas ungerechter.

  12. #57
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von JonBo Beitrag anzeigen
    Hi,
    Falls noch ein Platz frei ist, ich würde gerne mitspielen können.
    Gibt's denn jetzt noch Plätze? Wenn ja, gerne ne PN

  13. #58
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Es gibt leider nur die Möglichkeit, mit 40 Mio zu starten, oder mit 20 Mio + Team im Wert von ca. 20 Mio. Bei letzterem hat man halt weniger Freiheiten und ist etwas ungerechter.
    Geld kann man im Nachhinein noch manuell unter die Teilnehmer spülen, oder? Jedenfalls ging das beim ganz normalen Bundesliga-Comunio immer.. ich wäre in Anbetracht der hohen Marktwerte für Team im Wert von ca 20 Mio + 20 Mio extra Kohle. Da kann man dann ja noch individuell und nach Absprache/Bedarf ja noch bis zu 10 Mille zupumpen oder so.

  14. #59
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Es gibt leider nur die Möglichkeit, mit 40 Mio zu starten, oder mit 20 Mio + Team im Wert von ca. 20 Mio. Bei letzterem hat man halt weniger Freiheiten und ist etwas ungerechter.
    Geld kann man im Nachhinein noch manuell unter die Teilnehmer spülen, oder? Jedenfalls ging das beim ganz normalen Bundesliga-Comunio immer.. ich wäre in Anbetracht der hohen Marktwerte für Team im Wert von ca 20 Mio + 20 Mio extra Kohle. Da kann man dann ja noch individuell und nach Absprache/Bedarf ja noch bis zu 10 Mille zupumpen oder so.


    Könnte man theoretisch auch so machen. (20Mio-Team + 20 Mio Starbudget + 10 Mio Extra).
    Muss aber natürlich Konsens drüber herrschen, was hätten denn die anderen gerne?

  15. #60
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Wie? Keine IWSlike Diktatur hier?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •