Seite 34 von 217 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #496
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hofschneider sieht aus wie Jigsaw, scheint aber bei weitem nicht dessem strategischen Fähigkeiten zu besitzen. Zudem hat der auch die Ausstrahlung eines Halbtoten. Wenn sich mit Hofschneider noch Erfolg einstellen sollte, dann fress ich n Besen.

    Jedenfalls ist es ein Trauerspiel und wenn man konsequent wäre würde man bei gleichbenden Ergebnissen bzw. Punkteschnitt bis Sommer ihn samt sportlicher Leitung kicken müssen. Mir fehlt dazu aber ein wenig der Glaube. Wirklich traurig, mit Keller war ich wesentlich optimistischer. Für mich bleibt die Entlassung weiterhin unverständlich.

  2. #497
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Polter hat sich beim Aufwärmen die Achillessehne gerissen
    Carlos Soler :love:

  3. #498
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Leistner hat das Vertragsangebot von Union abgelehnt. Er wird Union damit im Sommer ablösefrei verlassen. Köln wird als möglicher neuer Arbeitgeber gehandelt.
    Thomas Schaaf

  4. #499
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Leistner ist ein guter guter Typ, ne coole Socke und ne Kante in der IV, aber fußballerisch mit Mängeln und im Zweikampfverhalten auch nicht immer optimal, daher insgesamt leicht überschätzt. In England wäre der deutlich besser aufgehoben als bei Köln.

  5. #500
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #501

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Macht Sinn, da er ja in BS ein Haus baut. Dann brauchts keine Mietwohnung mehr.

  7. #502
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ganz ehrlich, ich halte überhaupt nichts von Hofschneider und kann den Wechsel von Keller zu ihm bis jetzt nicht verstehen.
    Entlässt du Hofschneider Ende der Saison, was ich für richtig halten würde, muss die sportliche Leitung aber eigentlich gleich mit entlassen werden.
    Davon ab drohen Abgänge von Leistungsträgern wie Skrzybski (fürchterlicher Name), Leistner hat Union ne Absage zur VVL erteilt und das wird nur der Anfang sein. Die sehen ja auch was sich da tut bzw eben nicht tut. Dafür das man so hohe Ambitionen hat hat man es durchaus ganz gut hinbekommen Mal wieder gar nichts draus zu machen. Für mich hat das aber alles mit dem Trainerwechsel erst richtig angefangen, worauf die sportliche Leistung der kompletten Mannschaft noch mehr angenommen hat. Wenn man sowas schon macht stellt man nicht einfach h jemanden aus Sympathie Gründen ein, da er ja ein Union Urgestein ist, sondern schaut wer sportlich den meisten Sinn macht. Das jedenfalls war ein gehöriger Schuss in den Ofen und sollte Konsequenzen für die sportliche Leitung mit sich bringen. Meine Meinung.
    Geändert von TheGreenMurph (08.03.2018 um 15:25 Uhr)

  8. #503
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wieder nicht gewonnen.
    Dieses Mal zu Hause gegen Aue.

  9. #504
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    557
    Gönne der Union den Absturz nach der Entlassung von Keller. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen

    Gesendet von meinem GS270 plus mit Tapatalk

  10. #505
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    In der Hofschneider Tabelle auf Platz 17 (Darmstadt spielt heute noch)!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #506
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Weiß man eigentlich mittlerweile was da jetzt der genaue Grund für Kellers Entlassung war? Vielleicht gibt es da nachvollziehbare Gründe.

    Ich finds schade dass die mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Finde Union nach wie vor sympathisch.

  12. #507
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Union Berlin hat Trainer Andre Hofschneider und Helmut Schulte entlassen.
    Guter Zug und längst überfällig!
    Hoffentlich treffen sie jetzt endlich Mal die richtigen Entscheidungen....

  13. #508
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...schneider.html
    In Köpenick beginnt die Aufarbeitung einer Saison, die Union Berlin als Aufstiegsaspirant begann und - nach zwischenzeitlicher Abstiegsgefahr - im grauen Mittelfeld beendete. Erste Konsequenz: André Hofschneider muss seinen Posten als Trainer der Lizenzmannschaft räumen, bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #509
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Nur Karl Ranseier war erfolgloser.

  15. #510

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nur Karl Ranseier war erfolgloser.
    ...aber der ist ja leider verstorben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •