Seite 33 von 217 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 3245

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #481

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

  2. #482

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Fußballtransfers.de ist definitiv keine Quelle, der ich vertrauen würde.

  3. #483

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Fußballtransfers.de ist definitiv keine Quelle, der ich vertrauen würde.
    Ach so gut, kenne die nicht wirklich, Suchmaschine spuckte das aus. Dann heißt es wohl warten.
    Aber ist abgespeichert.

  4. #484

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Ok zu Weihnachten wird man ggf. sentimental, ich bekenne mich aber zumindest kurz dazu dieses Weihnachtssingen in der alten Förster gut zu finden, könnte man bei uns in Bremen auch einmal versuchen. Auch wenn es ggf. Schwer wird da mehr als 10000 zu bewegen. (.mal weg von den 28000 in Berlin)

  5. #485
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Du könntest ja zuerst mal mit ein paar wenigen in einem kleineren Raum singen ... vielleicht hmmm ... in einer Kirche? Oder einem Gemeindehaus?
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  6. #486
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Ok zu Weihnachten wird man ggf. sentimental, ich bekenne mich aber zumindest kurz dazu dieses Weihnachtssingen in der alten Förster gut zu finden, könnte man bei uns in Bremen auch einmal versuchen. Auch wenn es ggf. Schwer wird da mehr als 10000 zu bewegen. (.mal weg von den 28000 in Berlin)
    Das geht fix. Mit ein paar Sponsoren dabei ist das eigentlich fast ein Selbstläufer. Diese Weihnachtssingen schießen wie Pilze aus dem Boden. Bei uns dieses Jahr zum zweiten Mal, letztes Jahr 7000, dieses Jahr 17000 Leute (auch wenn ich die Zahl etwas hochgegriffen finde). Das sollte auch in Bremen kein Problem sein.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #487
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich finde das Weihnachtssingen von Union auch richtig cool.
    Ob man das im Weserstadion übernehmen sollte? Einerseits würde ich es sehr cool finden und würde mit Sicherheit da auch hinfahren, andererseits finde ich es auch ein wenig "billig", diese Besonderheit von Union einfach zu kopieren.

  8. #488
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Der BVB hats ja auch schon geklaut.

  9. #489
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Was klauen die eigentlich nicht?

  10. #490
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Stil

  11. #491
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    #echtediebe

  12. #492
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Hofschneider hat bisher sieben Spiele als Chef-Trainer bei Union bestritten. Das sieht auf dem Feld alles andere als souverän aus. Von den sieben Spielen hat er vier verloren, zwei Unentschieden gespielt und eins gewonnen. Und wie erwähnt sieht man da keine Verbesserungen zu Keller. Ganz im Gegenteil. Die Entlassung von Keller war mir ein Rätsel und wird mir von Spiel zu Spiel wo Hofschneider Trainer ist immer unbegreiflicher. Da sollte man auch anfangen mal die sportliche Leitung, bzw. deren Kompetenz zu hinterfragen.

  13. #493
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Hofschneider hat bisher sieben Spiele als Chef-Trainer bei Union bestritten. Das sieht auf dem Feld alles andere als souverän aus. Von den sieben Spielen hat er vier verloren, zwei Unentschieden gespielt und eins gewonnen. Und wie erwähnt sieht man da keine Verbesserungen zu Keller. Ganz im Gegenteil. Die Entlassung von Keller war mir ein Rätsel und wird mir von Spiel zu Spiel wo Hofschneider Trainer ist immer unbegreiflicher. Da sollte man auch anfangen mal die sportliche Leitung, bzw. deren Kompetenz zu hinterfragen.
    Keller Punkte pro Spiel bei Union: 1,70
    Hofschneier: 0,71
    Und selbst wenn man die Punkte pro Spiel nur auf diese Saison bezieht sind es bei Keller immer noch 1,63

    Bester Trainerwechsel ever Oder es steckte halt letztendlich doch mehr dahinter und man hat sich intern zerworfen. Sollte die Entlassung rein sportlicher Natur gewesen sein, wäre das absurd.

  14. #494
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Hofschneider hat bisher sieben Spiele als Chef-Trainer bei Union bestritten. Das sieht auf dem Feld alles andere als souverän aus. Von den sieben Spielen hat er vier verloren, zwei Unentschieden gespielt und eins gewonnen. Und wie erwähnt sieht man da keine Verbesserungen zu Keller. Ganz im Gegenteil. Die Entlassung von Keller war mir ein Rätsel und wird mir von Spiel zu Spiel wo Hofschneider Trainer ist immer unbegreiflicher. Da sollte man auch anfangen mal die sportliche Leitung, bzw. deren Kompetenz zu hinterfragen.
    Keller Punkte pro Spiel bei Union: 1,70
    Hofschneier: 0,71
    Und selbst wenn man die Punkte pro Spiel nur auf diese Saison bezieht sind es bei Keller immer noch 1,63

    Bester Trainerwechsel ever Oder es steckte halt letztendlich doch mehr dahinter und man hat sich intern zerworfen. Sollte die Entlassung rein sportlicher Natur gewesen sein, wäre das absurd.
    Meine Vermutung ist das das Geklüngel war. Hofschneider ist ja Union Urgestein. Man hat ihm nach seiner Phase als Interumstrainer zugesagt wenn er seinen Trainerschein gemacht hat und sich ne Gelegenheit bietet ihm ne Chance zu geben. Sowas hab ich zumindest mal gelesen in der Richtung. Tja und dann wars soweit.
    Jedenfalls für mich eine absolut dämliche Entscheidung. Hält man an Hofschneider weiter, auch in der neuen Saison fest wird man, denke zumindest ich, nicht viel reissen, geschweige denn um den Aufstieg mitspielen.

  15. #495
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Hofschneider sieht aus wie Jigsaw, scheint aber bei weitem nicht dessem strategischen Fähigkeiten zu besitzen. Zudem hat der auch die Ausstrahlung eines Halbtoten. Wenn sich mit Hofschneider noch Erfolg einstellen sollte, dann fress ich n Besen.
    Geändert von C.Harper (19.02.2018 um 13:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •