Seite 68 von 122 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1830

Thema: Diego

  1. #1006
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Micoud und Diego waren beide auf ihre Arten Spitzenkicker. Bin froh beide bei uns erlebt zu haben. War ein Genuß denen zuzuschauen.
    Kann mich noch an das Spiel gegen die Bayern erinnern, Kahn rempelt Diego an, Diego knallt ihm darauf beim nächsten Angriff von uns aus was weiß ich wieviel Metern das Ding unter die Latte. Hammer! Geiler Kicker!

  2. #1007

    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    131
    Obwohl ich seit 2003 aktiv Werder mitverfolge, konnte ich Micoud in seiner spielerischen Genialität nur wenig fassen, weil ich einfach zu wenig Ahnung hatte.

    Diego war genial, rein optisch, und deswegen leichter zu verstehen. Beides geniale Kicker auf unterschiedliche Art und Weise, wobei Micoud sicherlich nachhaltiger und auch im heutigen Fussball noch perfekt funktionieren würde.

  3. #1008

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.433
    Diego war absolut der Hammer. Was für viele geniale Aktionen! Habe sein Spiel geliebt.

    Micoud allerdings: Gott!
    Ich saß (also meistens stand) mit meinem Kumpel immer im Stadion und wir ständig nur so:

  4. #1009
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Der Unterschied besteht jetzt schon darin, dass Micoud weiterhin guten Kontakt zum Verein und den Fans pflegt. Allein dafür ist er schon einzigartig.

  5. #1010
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Micoud > Diego
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1011
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Ohne jede Frage, ja.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #1012
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht jetzt schon darin, dass Micoud weiterhin guten Kontakt zum Verein und den Fans pflegt. Allein dafür ist er schon einzigartig.
    Wobei man da auch die Nationalität des jeweiligen Spielers berücksichtigen muss. Dass Micoud als Franzose, der seine Karriere beendet hat einen anderen Kontakt pflegt, wie ein noch aktiver Südamerikaner, ist schon auch den Umständen geschuldet.

    Dennoch ist es natürlich alles andere als selbstverständlich, das ist auch klar. Micoud ist und bleibt halt Le Chef.
    Geändert von theeagle85 (28.12.2016 um 08:40 Uhr)

  8. #1013
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Außerdem ist Diego noch aktiv im Fussballgeschäft. Der kann halt noch nicht in der Traditionsmannschaft in der Halle spielen oder sowas.

  9. #1014
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Micoud und Diego waren beide auf ihre Arten Spitzenkicker. Bin froh beide bei uns erlebt zu haben. War ein Genuß denen zuzuschauen.
    Kann mich noch an das Spiel gegen die Bayern erinnern, Kahn rempelt Diego an, Diego knallt ihm darauf beim nächsten Angriff von uns aus was weiß ich wieviel Metern das Ding unter die Latte. Hammer! Geiler Kicker!
    Hier nochmal zum genießen: YouTube: Tor Diego nach Kahn-Rempler

    PS: Nicht gucken, wenn man keinen Bock auf Gänsehaut hat.
    Geändert von LuCa (04.01.2017 um 12:44 Uhr)

  10. #1015
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Was für ein Kicker!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #1016

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was für ein Kicker!
    Leider aber nur 4-5 Jahre in seiner Karriere.

  12. #1017
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Was mir bei ihm besonders im Gedächtnis blieb waren das Spiel gegen Udinese Calcio, in dem er uns quasi im Alleingang eine Runde weiter geballert hat. Dann ein Bulispiel, in dem er sich in bester Running Back Manier in vollem Lauf mit einem Spin-Move um den Gegenspieler windet, den Doppelpass, den er vorher selbst initiiert hat, wieder annimmt und den Abschluss sucht. Ich glaube daraus resultierte sogar ein Tor. Sensationelle Körperbeherrschung gepaart mit seiner Dynamik, seinem Spielwitz und dieser Geilheit aufs Tor, die ihn immer ausgezeichnet hat. Eine Aktion bei der ich meinem damaligen WG-Kollegen (HSV-Fan) beim Gucken des - ich meine es war das Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Cup des 19-Tage-Marathons - vor Freude ins Gesicht geschrien habe, war, als Diego einer Blutgrätsche von Alex Silva an der Außenlinie ganz locker mit dem Basler-/Zidane-Trick ausgewichen ist. Die Grätsche ging ins Leere und Silva rutsche Richtung Werbebande während Diego mit dem Ball am Fuß davonzog. Außerdem hatte ich jedes Mal Gänsehaut wenn er zum direkten Freistoß angetreten ist, so oft wie er die Dinger reingehauen hat. Wahnsinns Fußballer und wunderbar, dass er seine beste Zeit bei uns hatte!
    wine is fine but whiskey's quicker

  13. #1018
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.029
    Ist für das Benefizspiel für Chapecoense zwischen Kolumbien und Brasilien im Nationalmannschaftskader. Fehlen aber natürlich viele Topstars und hauptsächlich Spieler aus der brasilianischen Liga wurden nominiert.

  14. #1019
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Was mir bei ihm besonders im Gedächtnis blieb waren das Spiel gegen Udinese Calcio, in dem er uns quasi im Alleingang eine Runde weiter geballert hat.
    Gegen Udine war er unfassbar gut. In beiden Spielen der entscheidende Mann.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #1020

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Individuell war er der beste Spieler, der jemals das Werder-Trikot getragen hat. Eine Zeit lang definitiv einer der besten Spieler der Welt. Es tut weh, dass solch ein Spieler wohl nie wieder für Werder spielen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •