Seite 37 von 122 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1830

Thema: Diego

  1. #541
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    unser fußball 2009/10 war definitiv besser als 08/09, ja. über das danach müssen wir uns nicht unterhalten, da gibt es sicher keine zwei meinungen.
    tiefbegabt

  2. #542
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Hachja, Diego... War immer mein Lieblingsspieler von Werder Bremen. Was hat der nicht für unfassbare Dinge mit der Pille angestellt, war fast jedes Wochenende der spielentscheidende Mann, hat Traumtore am Fließband erzielt... Mein Lieblingstor wird wohl immer das sensationelle Solo gegen Bochum bleiben. Und so sehr ich diesen Mann einmal vergöttert habe, erhoffe ich mir keine Rückkehr, da ich den vdV-Effekt befürchte (obwohl mein Herz etwas anderes sagt). Diego war eine Legende, hat hier gezaubert wie wohl kein Zweiter und soll sich dieses Denkmal, dass er sich in drei Jahren aufgebaut hat (zumindest für mich), auch bitte erhalten. Ich liebe den Fußballer Diego im Werder-Trikot noch heute

  3. #543
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hachja, Diego... War immer mein Lieblingsspieler von Werder Bremen. Was hat der nicht für unfassbare Dinge mit der Pille angestellt, war fast jedes Wochenende der spielentscheidende Mann, hat Traumtore am Fließband erzielt... Mein Lieblingstor wird wohl immer das sensationelle Solo gegen Bochum bleiben. Und so sehr ich diesen Mann einmal vergöttert habe, erhoffe ich mir keine Rückkehr, da ich den vdV-Effekt befürchte (obwohl mein Herz etwas anderes sagt). Diego war eine Legende, hat hier gezaubert wie wohl kein Zweiter und soll sich dieses Denkmal, dass er sich in drei Jahren aufgebaut hat (zumindest für mich), auch bitte erhalten. Ich liebe den Fußballer Diego im Werder-Trikot noch heute
    Sprichst mir aus der Seele
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

  4. #544

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    unser fußball 2009/10 war definitiv besser als 08/09, ja. über das danach müssen wir uns nicht unterhalten, da gibt es sicher keine zwei meinungen.
    Ich kenne da aus früheren Zeiten noch den ein oder anderen User, die sehen das sicherlich ganz anders und verfluchen Özil heute noch für die hängenden Schultern 09/10

  5. #545

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    unser fußball 2009/10 war definitiv besser als 08/09, ja. über das danach müssen wir uns nicht unterhalten, da gibt es sicher keine zwei meinungen.

    Ich kenne da aus früheren Zeiten noch den ein oder anderen User
    , die sehen das sicherlich ganz anders und verfluchen Özil heute noch für die hängenden Schultern 09/10
    Zweitnick oder wie hieß Monsieur damals?

    BTT: Ein guter Tag, um das Diego-Trikot zu tragen:

  6. #546
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich will weder den alten Diego noch den neuen Diego


    Ego-Spieler und keiner, der die ganze Mannschaft besser macht - so wie Micoud.

    Wen hat Micoud den besser gemacht??

  7. #547
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Prinzipiell das Spiel! Der Ball lief und nicht nur ein Zampano mit der 10 . koan Diego
    Слава Украине

  8. #548
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Das Spiel mit Diego war ein anderes. Wohl war das Passspiel des Teams mit Marin, Hunt und Özil ausgeprägter. Ich finde aber, dass Werder mit Diego die gefährlichere Mannschaft war. Der Kerl hat Udinese im Alleingang abgeschossen, Kahn sucht noch immer den Ball, der damals an ihm vorbeizischte und Kristian Nicht ist noch auf dem Weg zurück in sein Tor. Will sagen, Werder war damals zu jeder Sekunde und in jeder Spielsituation in der Lage ein Tor aus dem Nichts zu erzielen. In erster Linie durch Diego.
    Dass einem eine andere Spielweise vielleicht besser gefällt, mag ja sein. Diego selbst war zu dem Zeitpunkt der heiße Scheiß unter den jungen Spielern des Weltfußballs. Leider eine unvollendete Karriere, aber vielleicht einer der 3 besten und offensivstärksten Spieler, die Werder je hatte.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  9. #549
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Unabhängig vom ewig hinkenden Vergleich mit Micoud, Diego war Spektakel. Und wer Spektakel im Fußball nichts abgewinnen kann, dem ist nicht zu helfen. Kann mir keiner ernsthaft erzählen, dass er beim Ansehen des Diego-Videos von shadiego nicht wehmütig an diese Zeiten zurückdenkt oder Gänsehaut bekommt!

    Gibts denn eigentlich schon irgendwelche News/Gerüchte zu Diego? Wenn er auf dem Markt ist, wird doch vermutlich auch irgendwer dran sein, oder?
    Gib mich die Kirsche!

  10. #550

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich will weder den alten Diego noch den neuen Diego


    Ego-Spieler und keiner, der die ganze Mannschaft besser macht - so wie Micoud.

    Wen hat Micoud den besser gemacht??
    Seine Mitspieler (vor allem die Stürmer) besser eingesetzt, den Ball besser laufen lassen. Diego hat Klose regelmäßig in bester Position übersehen. Da sind uns einige sichere Tore entgangen.

    Diego war ein überragender Einzelspieler. aber eben ein Einzelspieler und kein Mannschaftsspieler. Mit Micoud war das Mittelfeld mMn viel homogener und in sich geschlossener als mit Diego.
    Geändert von blockländer (15.08.2015 um 11:14 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #551
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich will weder den alten Diego noch den neuen Diego


    Ego-Spieler und keiner, der die ganze Mannschaft besser macht - so wie Micoud.

    Wen hat Micoud den besser gemacht??
    Seine Mitspieler (vor allem die Stürmer) besser eingesetzt, den Ball besser laufen lassen. Diego hat Klose regelmäßig in bester Position übersehen. Da sind uns einige sichere Tore entgangen.

    Diego war ein überragender Einzelspieler. aber eben ein Einzelspieler und kein Mannschaftsspieler. Mit Micoud war das Mittelfeld mMn viel homogener und in sich geschlossener als mit Diego.
    Mit der Aussage "den Ball besser laufen lassen" kann ich mich ja noch anfreunden. Der Rest ist, wie Fridolin schon anmerkte, Sinnbefreit.

  12. #552

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Wenn man das hier alles so ließt soll Diego laut vielen nicht kommen, weil der Fussball mit Micoud besser war. Naja, dann werden wir wohl nie wieder einen Spieler verpflichten können, wenn ein neuer besser als Micoud sein muss.

  13. #553
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Prinzipiell das Spiel! Der Ball lief und nicht nur ein Zampano mit der 10 . koan Diego
    Prinzipiell

  14. #554
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    am ende geht es doch um effizienz. die mittel, die wir einsetzen müssen viel bewirken. diego verdient immer noch weit mehr, als wir angeblich bereit waren an gehalt für di santo zu bieten, plus er würde ablöse kosten. gleichzeitig hat er zuletzt kaum einen zählbaren mehrwert für ein topteam in einer gurkenliga gebracht, so wie auch schon bei fast allen anderen engagements in den letzten jahren. außer sentimentalität spricht überhaupt nichts dafür ihn zu holen. da kann man auch mal froh sein, dass letztere nicht zu eichins schwächen gehört.
    tiefbegabt

  15. #555
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    am ende geht es doch um effizienz. die mittel, die wir einsetzen müssen viel bewirken. diego verdient immer noch weit mehr, als wir angeblich bereit waren an gehalt für di santo zu bieten, plus er würde ablöse kosten. gleichzeitig hat er zuletzt kaum einen zählbaren mehrwert für ein topteam in einer gurkenliga gebracht, so wie auch schon bei fast allen anderen engagements in den letzten jahren. außer sentimentalität spricht überhaupt nichts dafür ihn zu holen. da kann man auch mal froh sein, dass letztere nicht zu eichins schwächen gehört.
    Definitiv. Eine Rückholaktion wäre nicht nur Utopisch, sondern würde auch wenig Sinn machen. Mir gehen nur die ständigen Vergleiche mit Micoud auf den Zwirn. Solche Phrasen wie, er habe im Gegensatz zu Diego Spieler besser gemacht ect.
    Weder Diego noch Micoud haben ihre Kollegen besser noch schlechter gemacht. Für diese Aufgabe waren damals und Heute die jeweiligen Übungsleiter zuständig. Besser aussehen lassen, vielleicht. Das sind jedoch Äpfel und Birnen. Und wenn ich ich jetzt all die Negativen Dinge über Micoud anbringen müsste würde ich in der Summe wahrscheinlich auf ähnliche Werte kommen wie bei Diego. Isch ahbe fertisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •