Seite 53 von 122 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1830

Thema: Diego

  1. #781
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Vielleicht wieder ja auf seine alten Tage noch vernünftig und kommt für ein angemessenes Gehalt zu uns zurück, wo er seine besten Zeiten als Fußballer hatte und von allen verehrt wurde
    In verschiedenen Medien wird das Gehalt und die Ablöse als Ausschlag für einen Wechsel genannt. Demenstsprechend werden wir ihn hier nicht sehen. Passt auch zu seiner Karriere wenn er nach China wechseln würde. Money rules...
    In other news: Water is wet.

  2. #782
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Diegos Papa geht es auch nur nach einem, Kohle Kohle Kohle.

  3. #783
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wenn Diego in seinem Alter noch so abhängig von der Meinung seines Papas ist tut er mir sehr leid.
    Das ist in etwa die di Santo Diskussion. Die Hauptschuld bei dem Berater zu suchen ist meist sehr einfach, allerdings kann ich von einem erwachsenem Mann erwarten eigenständige Entscheidungen zu treffen.
    Wenn sich Diego für das Geld entscheidet dann hat das mMn vor allem auch mit seinen eigenen Vorstellungen zu tun.
    Wenn es ihm wichtiger ist Kohle zu verdienen dann ist das so.
    Bei di Santo waren vor allem die Begleiterscheinungen ausschlaggebend für sein negatives Bild, aber auch dort verfluche ich nicht ausschließlich den Berater, der Spieler hat da den Herrenanteil denn er entscheidet.

  4. #784
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Vielleicht wieder ja auf seine alten Tage noch vernünftig und kommt für ein angemessenes Gehalt zu uns zurück, wo er seine besten Zeiten als Fußballer hatte und von allen verehrt wurde
    Ein feines Gespür für Ironie hat der timp, Champs Elysées!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #785
    Avatar von BremerAmerikaLinie
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    http://kralspor.ensonhaber.com/diego...016-06-27.html

    Diegos Vater hat um die Auflösung des Vertrags gebeten.
    Ziel ist ein Verein in Brasilien oder im arabischen Raum.

    - Hoffe ich habe es richtig übersetzen lassen

    Edit 2.
    Es handelt sich um ein chinesischen Club der neben Santos bei Fener angefragt hat. Shandong Luneng Taishan F.C.
    Wenn es Shandong wäre, wäre Felix Magath der Trainer.
    Kommentierte Aufnahmen von Klängen im Alltag, sowie Spielereien mit spoken word aus Shanghai und Südostasien (engl. und deutsch).
    https://soundcloud.com/shanghaicoyote

  6. #786
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Diego hätte so eine bessere Karriere hinlegen können, wenn er nur nicht von seinem geldgeilen Vater beraten wäre.
    dieser böse vater aber auch. schade, dass diego erst 31 ist und keinen eigenen willen hat.
    tiefbegabt

  7. #787
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Mit 31 nochmal irgendwo locker Kohle abzugreifen ist doch nun aber auch nicht soooo ungewöhnlich Verstehe auch den Vorwurf an seine Karriereplanung nicht so recht. Natürlich wird sein wob-Wechsel gerne als Geldgierig dargestellt. Nüchtern betrachtet war das damals aber eben auch schon ein ambitionierter Verein. KdB hat der auch nicht geschadet. Und wenn Spieler zu ManCity oder PSG wechseln, wird den auch nur selten Geldgier vorgeworfen.

  8. #788

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Diego hätte so eine bessere Karriere hinlegen können, wenn er nur nicht von seinem geldgeilen Vater beraten wäre.
    Diegos größter Fehler war es gewesen sich bei Juve nicht durchzubeißen. Der Wechsel nach Wolfsburg war totaler Blödsinn. Auch der schnelle Wechsel von Atletico zu Fener war absoluter Käse. Natürlich wäre in seiner Karriere viel mehr drin gewesen, aber dafür muss man auch mal Hindernisse umgehen und nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes suchen. Jetzt mit 31 Jahren ist es zu spät. Da kann er ruhig nach China oder Katar gehen.

    Mir tun diese Spieler auch nicht leid die von ihrem Vater oder Berater fremdgesteuert werden. Selke ist da auch das beste Beispiel.

  9. #789
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Diego hätte so eine bessere Karriere hinlegen können, wenn er nur nicht von seinem geldgeilen Vater beraten wäre.
    dieser böse vater aber auch. schade, dass diego erst 31 ist und keinen eigenen willen hat.
    Wenn der Vadder nicht gewesen wäre, würde Diego noch zuhause in Bremen spielen und die Welt hätte sich nie verändert.

  10. #790
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    selke auch. immer diese väter.
    tiefbegabt

  11. #791
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Diego hätte so eine bessere Karriere hinlegen können, wenn er nur nicht von seinem geldgeilen Vater beraten wäre.
    dieser böse vater aber auch. schade, dass diego erst 31 ist und keinen eigenen willen hat.
    Da kenn ich noch einen. Der ist zwar noch nicht 31, aber drückt sich sogar öffentlich dahingehend aus, dass er keinen eigenen Willen hat.
    Geändert von WhiteHorse (28.06.2016 um 17:38 Uhr)

  12. #792
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    selke auch. immer diese väter.
    V(err)äter.

  13. #793

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    15
    Verstehe die Diskussion nicht. Wenn man mir deutlich mehr Geld bietet gehe ich da hin(speziell bei den Summen die im Fußball gezahlt werden). Wenn ich die Wahl hab, ob ich gut davon leben kann oder alternativ noch 1-2 Generationen nach mir, dann wähle ich die zweite Option. Für die Entscheidung brauche ich meinen Vater oder Berater nicht. Als Fußballer hast du maximal 15 Jahre Zeit um möglichst viel zu verdienen, da ist Diegos Weg nicht der dümmste.

  14. #794

  15. #795

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Kev_inc Beitrag anzeigen
    Verstehe die Diskussion nicht. Wenn man mir deutlich mehr Geld bietet gehe ich da hin(speziell bei den Summen die im Fußball gezahlt werden). Wenn ich die Wahl hab, ob ich gut davon leben kann oder alternativ noch 1-2 Generationen nach mir, dann wähle ich die zweite Option. Für die Entscheidung brauche ich meinen Vater oder Berater nicht. Als Fußballer hast du maximal 15 Jahre Zeit um möglichst viel zu verdienen, da ist Diegos Weg nicht der dümmste.
    Traurig, dass du diese Diskussion nicht verstehst. Aber ich möchte dir ein Beispiel nennen. Als internationaler Spitzenspieler bei einem europäischen Spitzenclub der die Chance hat um die CL zu spielen verdient man 6-7 Mio. Mit diesem Gehalt brauch man auch in Zukunft nicht mehr arbeiten zu gehen und kann ein super Leben führen. Auch die darauffolgende Generation muss dies nicht wenn man das Geld ordentlich anlegt. Und zudem hat man noch die sportliche Herausforderung die dich befriedigt. Ein Triumpf in der Champions-League oder in der Meisterschaft. Einen Titel mit den Teamkollegen zu feiern ist mit Geld nicht aufzuwiegen. In den großen Spielen präsent zu sein, auf die die Fans tagelang hinfiebert und über die noch jahrelang gesprochen wird. Auf die man auch nach seiner Karriere angesprochen wird. Auch das ist viel mehr Wert als ein paar Mio mehr auf dem Konto.

    Oder man kann es natürlich so machen wie du es dir vorstellst. Man wechselt schnell nach China. Sportliche Herausforderung gleich Null. Sportliche Entwicklung gleich null. Dafür aber 10-12 Mio Jahresgehalt. Keine Sau wird sich an diesen Spieler erinnern. Und ob man glücklich in China wird steht auch auf einem anderen Blatt.

    Also mir wäre die erste Variante die deutlich lieberer. Denn die großen Spieler spielen um Titel zu gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •