Seite 24 von 122 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1830

Thema: Diego

  1. #346

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ist meine Meinung - die muss nicht von jedem geteilt werden.
    Mit Diego hat Werder den besten Fußball der letzten 25 Jahre gespielt... Das es für keine größeren Titel reichte, haben andere zu verschulden. Man muß ihn nicht mögen, aber ihm die Leistung absprechen ist unfair und falsch.

  2. #347
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Mit Micoud haben wir besseren Fussball gespielt und das obwohl der Kader individuell nicht so stark besetzt war wie zur Diego-Zeit.

    Zum Rest volle Zustimmung.

  3. #348

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Mit Micoud haben wir besseren Fussball gespielt und das obwohl der Kader individuell nicht so stark besetzt war wie zur Diego-Zeit.

    Zum Rest volle Zustimmung.
    Ja, schwer zu definieren... Mit Micoud feiner und kontrollierter?

    Naja, beim Gedanken das wir eine Chance hatten zumindest ein Jahr mit Beiden zu spielen (Micoud hat sowas in der Richtung ja gerade irgendwann in einem Interview mal gesagt) bekomme ich noch heute feuchte Füße...

  4. #349
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich glaube aber nicht dass das funktioniert hätte. Zumindest nicht besser als es mit den Beiden solo lief.

  5. #350

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht dass das funktioniert hätte. Zumindest nicht besser als es mit den Beiden solo lief.
    Einfache Lösung: Eine Halbzeit Micoud, eine Halbzeit Diego. Micoud hätte seine alten Knochen nicht zu sehr belastet und unsere Gegner hätte es in den Wahnsinn getrieben...

  6. #351
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht dass das funktioniert hätte. Zumindest nicht besser als es mit den Beiden solo lief.
    Richtig, sowas hätte nicht funktioniert siehe früher Herzog und Cardoso. Beide Spieler waren Hammer, aber zusammen funktionierte es einfach nicht selbst unter Otto.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #352

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Cardoso hat unter Otto nie gespielt und war schon vorher nicht so gut, als Herzog noch in München war. Er hatte auch alleine keine gute Startsaison bei uns.

  8. #353

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Cardoso hat unter Otto nie gespielt und war schon vorher nicht so gut, als Herzog noch in München war. Er hatte auch alleine keine gute Startsaison bei uns.
    War aber ein netter Kerl, hat es sich später immer wieder zu Herzen genommen, das er hier nicht sein volles Leistungspotential abgeliefert hat. Eigentlich hätte das passen müssen. War schade.

  9. #354

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das kann natürlich sein. Trotzdem war es hier eben nichts, was nicht daran lag dass Herzog und Cardoso zusammengespielt haben. Zudem war eben Otto nie der Trainer von Cardoso.

  10. #355

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Ich wollte dir nicht widersprechen...

    Was auch immer: Interessant ist die Einschätzung von Micoud, der ja gesagt hat das er im Nachhinein es eher bereut hat nicht bei Werder zu bleiben und wenn ich es recht erinnere sich auch ein Zusammenspiel mit Diego hätte vorstellen können.

  11. #356

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das hätte funktioniert, wenn Diego als zweiter Stürmer neben Klsoe gespielt hätte. Für mich war Diego eh immer mehr hängende Spitze als 10er. Hätte er einen Spielmacher hinter sich, wäre er sehr viel stärker als wenn er immer selber der Spielmacher sein will.

  12. #357
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein. Trotzdem war es hier eben nichts, was nicht daran lag dass Herzog und Cardoso zusammengespielt haben. Zudem war eben Otto nie der Trainer von Cardoso.
    Du hast recht, da war Otto ja schon zu den Bayern abgehauen und Aad de Moos und Dixi Dörner kamen. Wir hatten Cardoso erst dann meine ich verliehen zum HSV, aber dann wechselte er ganz nach Stellingen und wir holten unseren Andy Herzog zurück. Cardoso war in Freiburg echt ein Superspieler, normalerweise hätte er mit Herzog ein Hammermittelfeld ergeben müssen. Oder damals Herzog mit Basler rechte Seite und fast hätten wir dazu noch Effenberg bekommen. Wäre Wahnsinn gewesen. Diego würde ich von der Leistung auf eine Stufe mit Micoud stellen, nur das der Franzose mehr den Ball laufen lies und vielleicht einen Tick mehr Spielübersicht hatte.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #358
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ehe es untergeht: Diego hat heute übrigens seinen 30. Geburtstag! Verdammt, wie die Zeit vergeht.
    Wie schnell die Zeit vergeht erkennt man an den Kindern am Besten. Man schaut sie an und begreift, dass man wieder älter geworden ist.



    PS: Und für Diego noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag.

  14. #359
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zwar nur gegen Mersin, aber Heute endlich mal mit 'nem Treffer

  15. #360

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Nur weil Cardoso und Herzog nicht klappte, heißt das nicht das Micoud und Diego nicht geklappt hätte.
    Effenberg und Scholl haben auch zusammen gut ausgesehen, so hätte ich mir das auch vorgestellt. Cardoso und Herzog waren sich dann doch zu ähnlich.

    und zu Basler und Herzog ... neben Basler sieht jeder immer schlecht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •