Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Double-Saison 2003/04

  1. #151
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    Was für ein geiler Tag! Muss immer noch grinsend an ein Sportfreunde Stiller Konzert (Jugendsünden! ) in der ausverkauften Halle Münsterland denken. Das war wenige Tage vor dem Gipfel in München. Der Sänger hatte als Bayernfan die Abteilung Attacke von U.H übernommen und meinte in einer Ansage: "Der FC Bayern wird eh wieder Deutscher Meister!"
    Was danach folgte war für mich total surreal. Die ganze Halle brüllte minutenlang " Werder Werder!".

    Auch geil:Ich hatte vor der Saison 2003/04 die Ümit-Mentalität komplett gelebt und mit nem eingefleischten Bayernfan aus meiner Mannschaft um ein 50 Liter Fass gewettet, dass Werder am Ende der Saison vor den Bayern stehen würde...
    "Santa Cruz für Arme"

  2. #152

  3. #153

  4. #154
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #155

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Mir ist es heute morgen beim packen meiner Sporttasche fürs Training heute Abend wieder bewusst:
    Wir haben in diesem Jahr nicht nur das Double geholt, Toni wurde Torschützenkönig und Spieler des Jahres, sondern Angels "Harry" Charisteas (dessen Trikot ich eingepackt habe) wurde Europameister und dort Finaltorschütze und Torschützenkönig.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #156
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Mir ist es heute morgen beim packen meiner Sporttasche fürs Training heute Abend wieder bewusst:
    Wir haben in diesem Jahr nicht nur das Double geholt, Toni wurde Torschützenkönig und Spieler des Jahres, sondern Angels "Harry" Charisteas (dessen Trikot ich eingepackt habe) wurde Europameister und dort Finaltorschütze und Torschützenkönig.
    Und wer war Trainer? Genau, Otto Rehagel!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  7. #157
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    In dem Jahr hätte man viel Geld mit Sportwetten verdienen können.
    Zumal der FC Porto auch noch CL-Sieger wurde. Die Quoten für eine Kombiwette wären wohl nett gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •