Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 157

Thema: Double-Saison 2003/04

  1. #1
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790

    Double-Saison 2003/04

    Zum zehnjährigen Jubiläum des Doubles aus der Saison 2003/04 wäre ein eigener Thread angebracht. Hier ist Platz für persönliche Erinnerungen, Geschichten und sonstigem Dönekens von vor 10 Jahren.

  2. #2
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Tolle Idee mit diesem Thread.

    den 8.5.2004 werde ich nie vergessen.
    Geändert von Diego (17.04.2014 um 01:12 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Tolle Idee mit diesem Thread.

    den 8.5.2014 werde ich nie vergessen.

    Von der Woche danach weiß ich nur noch wie ich nen Einlauf vom Chef kassiert hab weil wir jeden Abend gefeiert haben und ich dem entsprechend den nächsten Tag total matschig war

  4. #4
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Ich war am 8.5. auf einen Geburtstag eingeladen. Dieser Geburtstag endete dann am Flughafen.

  5. #5
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Am Sonntag nach dem Sieg in München war ich in der lokalen Tageszeitung auf zwei Bildern abgelichtet, weil wir das Spiel im Rüssel geschaut haben. Vor und nach dem Spiel wurden wir auch interviewt.

    Als die Schale nach dem Leverkusen-Spiel übergeben wurde und die Tore ins Stadioninnere geöffnet wurden habe ich den Rasen geküsst und diesen Geschmack kenne ich noch heute Mit meinem Haustürschlüssel habe ich mir ein kleines Stück Rasen in den Bierbecher gepackt und ihn zu Hause im Garten verpflanzt. Wächst immernoch gut

  6. #6

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Ich war am 8.5. auf einen Geburtstag eingeladen. Dieser Geburtstag endete dann am Flughafen.
    Da haben wir es nicht hingeschafft, Fahrtüchtig war ab der Halbzeit niemand mehr

    Die Krönung war wie mich ein Kumpel ausm Stadion angerufen hat (kurz nachm 3-0) ich hätte ihn erschlagen können in dem Moment

  7. #7
    -Luke-
    Gast
    Ich war im Münchner Olympiastadion und hab geheult. Was ein geiler Tag. Was eine geile Saison!

    Mein Lieblingsmoment war aber nicht München, sondern 19. Spieltag in Mönchengladbach (letzte Saison am Bökelberg). In der Winterpause haben fast alle prognostiziert, dass Werder in der Rückrunde eh wieder abkacken würde, da das in den Jahren vorher immer so war (Legendär TS auf die Frage, was ihm Hoffnung auf Besserung macht: "Die Vorrunde..."). Am 18. Spieltag dann ein beeindruckendes 3:0 gegen die Hertha, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch danach hat keiner so wirklich an uns geglaubt. In Gladbach dann mit 10 Mann (glaube Krstajic ist vom Platz geflogen) einen 0:1 Rückstand gedreht. Das 2:1 in der letzten Minute durch Baumann(!). Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich auf einmal auf dem Boden lag und ca. 10 Leute auf mir. Jeder hat einfach nur gefühlt minutenlang geschrien. Geilstes und emotionalstes Tor, an das ich mich live im Stadion erinnern kann.
    An diesem Tag habe ich zum ersten Mal wirklich an die Meisterschaft geglaubt.

  8. #8
    Avatar von Fluxkompensator
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    181
    Volltrunken haben wir schon am 1.Mai die Meisterschaft gefeiert...
    Das 6:0 gegen den HSV war einfach zu geil und wir haben nur davon gehört, dass Köln gegen Bayern führt. Bayern drehte bekanntlich das Spiel, was uns aber erst nach Spielende aufgefallen ist. Nun ja.

    Egal.
    Eine Woche später wurde dann Bayern vernascht. Hab es im Radio gehört und später dann die Ankunft am Bremer Flughafen mit Tränen in den Augen im TV verfolgt. Einfach unvergesslich.

  9. #9
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Volltrunken haben wir schon am 1.Mai die Meisterschaft gefeiert...
    Das 6:0 gegen den HSV war einfach zu geil und wir haben nur davon gehört, dass Köln gegen Bayern führt. Bayern drehte bekanntlich das Spiel, was uns aber erst nach Spielende aufgefallen ist. Nun ja.
    In dem Zusammenhang fällt mir unser Spiel in Bochum ein. Bayern hatte am selben Tag das Derby gegen 1860. Um uns herum haben dauernd Leute gerufen, dass 60 führt und angeblich haben die alle paar Minuten Tore geschossen. Nach dem Spiel haben wir uns dann gewundert, dass Bayern 1:0 gewonnen hat.

  10. #10
    Holländer
    Gast
    Bayern-Werder 2003/2004 wollte eigentlich nach München fahren hatte aber keine Karten mehr bekommen, ab in der Stadt und Public-Viewing............ einfach geil

    zur Errinnerung die erste 6 Min. diese Video ....ohne Worte

    https://www.youtube.com/watch?v=KGMdKUGiRM8

  11. #11
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Der HSV-Sieg und die Schale in München war für mich nur die Sahne auf der Kirsche.

    Diese Last-Minute-Siege gegen Gladbach und Kaiserslautern Anfang der Rückrunde waren mein Highlight. Da hab' ich zum ersten Mal so richtig dran geglaubt, dass wir am Ende Meister werden können.

    Gegen Lautern war ich im Stadion, das war ein absolutes Kackspiel bei Scheißwetter, aber dann der Elfmeter von Ailton in der letzten Minute. Danach ist das Stadion explodiert. Ich war zu dem Spiel vom Nachbarn eingeladen und musste 90 Minuten auf der Nord stehen, weil wir mit Baustellenpässen ins Stadion gekommen waren.

    Beim Siegtreffer ist die Nord dann hochgegangen. Selbst die alten Säcke sind völlig durchgedreht. Ich dachte, die reißen hier jeden Moment vor Freude die Sitzschalen raus.

    Das Spiel gegen Gladbach war natürlich auch der Hammer, ebenso wie das unfassbare Comeback in Fürth.


  12. #12
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Die Party auf dem Marienplatz wird mir auch immer in geiler Erinnerung bleiben, "Wir wollen die Mannschaft sehen!"
    und danach gings noch in irgend so eine Münchner Disko "Wir ziehen zum Ostbahnhof, schalalalala"

    Neben dem Spiel in Gladbach, fand ich für das "wir können es wirklich schaffen"- Gefühl das Spiel in Frankfurt eminent wichtig.
    1:0 Sieg durch einen spät von Valdez geschundenen Elfmeter. 28. Spieltag war das.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  13. #13
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich war auf dem Rückweg im Auto meines Vaters, hatte selber ein Spiel. (Damals noch in der Jugend) Radio war natürlich an und ich habe einfach gefeiert, weil der Kommentar unvergesslich ist und immer in Erinnerung bleibt.

    "Kahn unsicher,
    Klasnic – Tooor! ..."

    "Und die Möglichkeit
    und das Tor, Tooor durch Micoud! ..."

    "Ailton
    versucht den Kunstschuss und – trifft! Es
    geht ja alles. Und sie lassen ihn zieh’n, sie
    lassen ihn schießen..."

    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #14
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich war auf dem Rückweg im Auto meines Vaters, hatte selber ein Spiel. (Damals noch in der Jugend) Radio war natürlich an und ich habe einfach gefeiert, weil der Kommentar unvergesslich ist und immer in Erinnerung bleibt.
    Unvergessen auch die Szene mit dem Chirurgen im OP, der gerade in einem Patienten rumschraubt, im Hintergrund "Tooor durch Micoud" hört und sich dann freut, während seine Assistentin den Kopf schüttelt.

  15. #15

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    226
    Ich weiss noch wie ich in der Winterpause ein Premiere-Abo beim Media-Markt gekauft habe, da wir die Sportschauauschnitte bei diesem geilen Fussball zu kurz waren. Ach war das schön.... oben im Dachgeschoss jeden Samstag ab 15 Uhr nicht erreichbar für die Außenwelt.
    Herrlitzsch! :-)

    Den besagten 8.5. habe ich mit frischoperiertem Kreuzband bejubelt. Ein Bekannter (FCB) ist nachm 3:0 aufgestanden und hat sich verabschiedet. Werde ich nie vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •