Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: Double-Saison 2003/04

  1. #61
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Dito.

    Das Spiel war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt zum Titel. Ich glaube, nach dem Spiel hatten wir 9 (oder 11?) Punkte Vorsprung auf die Bauern. Die Tore fielen auch relativ spät, wenn ich mich recht erinnere.

  2. #62
    Jampoc
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wir waren einfach unbesiegbar damals.
    Das Pokalspiel in Fürth. Das war kranker Scheiß.
    Alter! Aber hallo! Was habe ich geflucht vor der Glotze - und mein Pauli-Kumpel meinte die ganze Zeit, ich solle mal ruhig bleiben, das werde schon noch werden. Alter.
    Westermann damals in der Startelf. Hat früh gemerkt, dass nichts zu holen ist gegen Bremen

  3. #63
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir da ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im TV lief.
    Hm. Ich war damals in Bayern. Kann es sein, dass das dort im Dritten Programm zu sehen war?

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir da ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im TV lief.

    Das Halbfinale gegen Lübeck kam bei den öffentlich-rechtlichen, aber das war es glaub ich auch schon, oder? Kann mich abgesehen von diesem Spiel und dem Finale an kein Live-Spiel erinnern.
    Es lief im Free-TV. Ich bin mir sicher es live im TV gesehen zu haben und zu dem Zeitpunkt hatte ich ein sky oder ähnliches.

  5. #65
    Jampoc
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir da ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im TV lief.
    Hm. Ich war damals in Bayern. Kann es sein, dass das dort im Dritten Programm zu sehen war?
    Meine intensive Internetrecherche hat leider nichts ergeben. Aber ich hab auch im Kopf, dass ich das Spiel live gesehen habe. Glaub ich

  6. #66
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Gab es da nicht eine Konferenz mit den drei gleichzeitig stattfindenden Spielen im Free TV?

  7. #67
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Tatsächlich, hier von der HP der Fürther:

    Wer am Dienstagabend nicht die Möglichkeit hat, im Ronhof selbst diesen Pokalknüller zu sehen, der kann das Spiel zumindest in Auszügen auch live im Fernsehen verfolgen. Und ganz nebenbei noch Zeuge einer Premiere im deutschen Free-TV werden, denn die ARD überträgt die drei zeitgleich stattfindenden Viertelfinalbegegnungen live in einer Konferenzschaltung. Neben dem Duell Greuther Fürth – Bremen werden die Paarungen Borussia Mönchengladbach – MSV Duisburg und TSG Hoffenheim– VfB Lübeck zu sehen sein. Komplettiert wird der Pokalspieltag am Mittwoch mit der Partie Alemannia Aachen – Bayern München.
    Komisch. Warum hab' ich das Spiel denn dann im Radio verfolgt? Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?

  8. #68
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Apropos, trübe Erinnerungen: Beim 4:4 in Stuttgart gab es viele spektakuläre Szenen und auch strittige Schiedsrichterentscheidungen. Ich meine mich an eine Szene zu erinnern, über die hinterher nie gesprochen wurde und die ich auch in keinem Spielbericht steht: nämlich dass Micoud an dem Tag ein Tor erzielt hat, das aus keinem so recht ersichtlichen Grund vorher abgepfiffen wurde. Kann das jemand bestätigen?

  9. #69
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    .... Oder wie wir in schwarzen Trikots bei den Wölfen meisterlike nen Rückstand drehen
    Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.
    Oh, echt...?

    Ich weiß auf jeden Fall noch, dass mir vor dem Spiel mächtig der Stift ging.

    Was du meinst war eine Saison später. Da lagen wir 0-2 zurück und habens noch gedreht zum 3-2. Valdez hat kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt.

    In der Doublesaison hat Ailton beim Stand von 0-0 einen Elfer verschossen und dann haben Micoud und Klasnic das Ding dich noch klar gemacht.
    Hiding on the backstreets

  10. #70
    Rondu
    Gast
    NeeNee.

    Ich meinte schon das 0 zu 2.
    Ich weiß bloß noch, dass ich eeeewig für das Tor gebetet habe.
    Hatte deshalb vielleicht einen Rückstand abgespeichert...

  11. #71
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ein Unentschieden wirkte damals halt wie heute ein Rückstand.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #72

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hier von der HP der Fürther:

    Wer am Dienstagabend nicht die Möglichkeit hat, im Ronhof selbst diesen Pokalknüller zu sehen, der kann das Spiel zumindest in Auszügen auch live im Fernsehen verfolgen. Und ganz nebenbei noch Zeuge einer Premiere im deutschen Free-TV werden, denn die ARD überträgt die drei zeitgleich stattfindenden Viertelfinalbegegnungen live in einer Konferenzschaltung. Neben dem Duell Greuther Fürth – Bremen werden die Paarungen Borussia Mönchengladbach – MSV Duisburg und TSG Hoffenheim– VfB Lübeck zu sehen sein. Komplettiert wird der Pokalspieltag am Mittwoch mit der Partie Alemannia Aachen – Bayern München.
    Komisch. Warum hab' ich das Spiel denn dann im Radio verfolgt? Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
    Stimmt das war ja Konferenz. Das war mir auch entfallen.

    Was für ein Viertelfinale. Damals hatten die Zweit-und Drittligisten noch hin und wieder Chancen bis ins Viertelfinale oder weiter vorzudringen. Gibt es heut auch noch hin und wieder (siehe Lautern), aber nicht mehr so geballt.

  13. #73
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ein Unentschieden wirkte damals halt wie heute ein Rückstand.


    Das Evangelium der Double-Saison.
    Hiding on the backstreets

  14. #74

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Den besagten 8.5. habe ich mit frischoperiertem Kreuzband bejubelt.
    Krisztian Lisztes, bist du es?

  15. #75

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    @JeanBeaguette

    Ich war dort und kann mich nicht an ein abgepfiffenes Tor erinnern. Meinst Du vielleicht das 4:4 durch den Dicken? Da knallte vorher Jo mit Timo Hildebrand zusammen und eigentlich hätte es der Schiri abpfeifen müssen. Hat er aber nicht und daraus resultierte dann der Abpraller mit Tor durch Ailton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •