Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157

Thema: Double-Saison 2003/04

  1. #46
    Avatar von WerderYoda
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    132
    Und diese Truppe kommt am 07.09. hoffentlich geschlossen ins Weserstadion zu Tonis Abschied. Gott, wird das emotional.

    (Nur der dicke Klaus kann wegbleiben...)

  2. #47
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Puh.
    Wir sind extra aus Hannover (damals beruflich dort gelebt) zu nem Freund nach Bremen gefahren, haben uns da die erste Halbzeit gegen die Bayern angeguckt und sind in der Halbzeit dann schon zu Fuß in die Stadt gelatscht. Auf den Straßen war schon die Hölle los und die letzten 15 Minuten haben wir dann auf dem Domshof geguckt und uns nen geilen Meisterschal für 15 Euro von so nem Typen gekauft, der die Dinger aus nem großen Bastkorb verscherbelt hat. Ich glaube, der hat das Geschäft seines Lebens gemacht.

    Danach zu Fuß raus zum Flughafen, mit wippenden Straßenbahnen, Auto-Korso, Lautsprecherboxen in den Fenstern an der Friedrich-Ebert-Straße, 20.000 Leute auf dem Flugfeld am Flughafen... Das war so HAMMER. Und dann TS aus der Luke oben im Flieger...

    Ich weiß noch, dass die Maschine der Mannschaft einmal relativ niedrig über das Flugfeld geflogen ist, um der Mannschaft das Bild von uns da unten zu zeigen und das der Pilot mit den Tragflächen "gewunken" hat. Der Abend endete morgens um fünf singend in der Neustadt, nachdem wir im MODERNES die ganze restliche Nacht Meisterschalen-Imitate durch die Gegend geworfen haben.



    Das emotionalste für mich in dem Jahr war wohl auch der 2-zu-1-Last-Minute-Sieg in Gladbach. Da hab' ich dann das erste Mal dran geglaubt, dass wir was reißen können. Boah, was hab' ich geschrien.

    Negativ-Erlebnis: Ailton und Kristajic. Alter, was hab' ich gekotzt. Noch dazu, dass der Zeitpunkt schlimm war.

    Spiegelt in etwa meine Erinnerung wieder.
    Dazu kam noch dass meine Frau (damals noch Freundin) am 08.05. Geburtstag hat. Was für ein Tag !

    Für mich war übrigens das Spiel in Wolfsburg der Abend an dem ich wusste, dass wir Meister werden. Da war so eine geballter Wille zu sehen, dass einem Angst und bange wurde. Gladbach war auch so ein Meilenstein. Bei dem Tor von Baumi bin ich damals ausgerastet.
    Hiding on the backstreets

  3. #48
    Bierstandszene
    Gast
    Das war ne Saison wie jede andere. Nur mit viel mehr Spaß und als wenn man auf nem Trip wäre ohne Drogen zu nehmen. Unwirklich und bis heute nicht wirklich realisiert was Werder da geschafft hat, das war der multiple Orgasmus den wir gemeinsam erlebt haben.

  4. #49
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von WerderYoda Beitrag anzeigen
    Und diese Truppe kommt am 07.09. hoffentlich geschlossen ins Weserstadion zu Tonis Abschied. Gott, wird das emotional.

    (Nur der dicke Klaus kann wegbleiben...)
    Am 7.9. werden sie alle wieder ausgeflogen sein.

  5. #50
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich war auf dem Rückweg im Auto meines Vaters, hatte selber ein Spiel. (Damals noch in der Jugend) Radio war natürlich an und ich habe einfach gefeiert, weil der Kommentar unvergesslich ist und immer in Erinnerung bleibt.
    Unvergessen auch die Szene mit dem Chirurgen im OP, der gerade in einem Patienten rumschraubt, im Hintergrund "Tooor durch Micoud" hört und sich dann freut, während seine Assistentin den Kopf schüttelt.
    http://www.youtube.com/results?searc...+Arbeitsplatz+

    Das war zu herrlich!

  6. #51

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207

  7. #52
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Das emotionalste für mich in dem Jahr war wohlauch der 2-zu-1-Last-Minute-Sieg in Gladbach. Da hab' ich dann das erste Mal dran geglaubt, dass wir was reißen können. Boah, was hab' ich geschrien.
    Das Spiel, in dem Werder mit einem Mann weniger die letzten 20 Minuten immer weiter nach vorne gepowert hat, bis Baumann dann in der 90. zum Sieg traf! Das war so geil! Auch von TS. Nix einfach nen Punkt sichern - gewinnen! Auch in Unterzahl! Wir waren einfach unbesiegbar damals.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #53
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wir waren einfach unbesiegbar damals.
    Das Pokalspiel in Fürth. Das war kranker Scheiß.

    Generell, dieses gesamte "Drehbuch" des Meisterschaftsfinales. Zuerst fegen wir den HSV in historischer Höhe weg, daraufhin poltert Knast-Uli los und faselt was von Wettbewerbsverzerrung und dass man Bremen jetzt "wegfegen" muss.

    Dann spielen wir die Bauern im eigenen Stadion an die Wand und feiern im Stadion der Lederhosen den Triumph. Unter anderem durch einen Patzer von Kahn, der auch im Hoeness-Modus großkotzig rumgetönt hat, dass Werder die Meisterschaft noch verspielt.

    Herrlich, einfach nur geil. Besser geht's doch gar nicht.
    Geändert von East Clintwood (22.04.2014 um 17:29 Uhr)

  9. #54
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wir waren einfach unbesiegbar damals.
    Das Pokalspiel in Fürth. Das war kranker Scheiß.
    Alter! Aber hallo! Was habe ich geflucht vor der Glotze - und mein Pauli-Kumpel meinte die ganze Zeit, ich solle mal ruhig bleiben, das werde schon noch werden. Alter.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #55
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Das Spiel in Fürth kam leider nicht live im TV (außer vllt bei Sky), und ich habe es daher im Radio verfolgt. War dann komplett verwirrt, dass auf einmal 2 Tore in so kurzer Zeit fallen, ich dachte erst, der Kommentator hat sich geirrt oder die waren mittlerweile zu einem anderen Spiel gewechselt.

  11. #56
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hm, ich bin mir da ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im TV lief.

    Das Halbfinale gegen Lübeck kam bei den öffentlich-rechtlichen, aber das war es glaub ich auch schon, oder? Kann mich abgesehen von diesem Spiel und dem Finale an kein Live-Spiel erinnern.

  12. #57
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.030
    Hhm ?

    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.

    Ach egal

    e:wo ist denn mein anderer Beitrag ?

  13. #58
    Rondu
    Gast
    .... Oder wie wir in schwarzen Trikots bei den Wölfen meisterlike nen Rückstand drehen, Valdez in seinem ersten Spiel von Anfang an beim 5 zu 0 in Hannover doppelt trifft und selbst fußballerisches Mittelmaß in unseren Reihen Konstanz auf hohem Niveau mit Löffeln frisst...

  14. #59
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    .... Oder wie wir in schwarzen Trikots bei den Wölfen meisterlike nen Rückstand drehen
    Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.

  15. #60
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    .... Oder wie wir in schwarzen Trikots bei den Wölfen meisterlike nen Rückstand drehen
    Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.
    Oh, echt...?

    Ich weiß auf jeden Fall noch, dass mir vor dem Spiel mächtig der Stift ging.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •