Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: U23 Kader 14/15

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264

    U23 Kader 14/15

    Zitat Zitat von Flo
    Im Sommer 2014 laufen Stand Heute die Verträge aus von:
    Duffner, Otremba, Orbainski, Röcker, Schoppe, Obst, Or. Yildirim, Steffi A., Steffi P. und Wegner. Von denen dürften Duffner, Obst und evtl. auch Wegner keine schlechten Chancen zu bleiben haben, denke ich.

    Zu Fröde (gehe mal davon aus, dass er relativ sicher bleibt) und Schwede (könnte bleiben?) habe ich keine Angaben gefunden, alle anderen haben mindestens einen Vertrag bis 2015.

    Da hätte man dann nun für die nächste Saison:
    TW: Strebinger + evtl. Duffner
    AV: Busch, Sternberg, Zander + evlt. Obst
    IV: Hüsing, Rehfeldt, Dudda, Guwara
    DM: Fröde
    ZM: Bruns, von Haacke
    OM: Hilse, + evlt. Schwede
    ST: Selke, Lorenzen + evtl. Wegner

    Levent und Koby werden eher bei den Profis sein oder (Letzterer) ausgeliehen, denke ich. Juli und Hüsing sehe ich als Pendler. Wer kommt aus der U19? Oelschlägel, Lingerski, Eggersglüß, Grillitsch und Lukowicz?

    Dann hätte man:
    TW: Strebinger, Oelschlägel, Duffner
    AV: Busch, Zander, Sternberg, Obst
    IV: Hüsing, Rehfeldt, Dudda, Guwara, Lingerski
    DM: Fröde, Eggersglüß
    ZM: Bruns, JvH
    OM: Hilse, Grillitsch, Schwede
    ST: Selke, Lorenzen, Lukowicz, Wegner

    Da fehlt auf jeden Fall noch etwas im ZM.
    Hier könnte man das Thema diskutieren ohne den Infothread vol zu spammen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo
    Im Sommer 2014 laufen Stand Heute die Verträge aus von:
    Duffner, Otremba, Orbainski, Röcker, Schoppe, Obst, Or. Yildirim, Steffi A., Steffi P. und Wegner. Von denen dürften Duffner, Obst und evtl. auch Wegner keine schlechten Chancen zu bleiben haben, denke ich.

    Zu Fröde (gehe mal davon aus, dass er relativ sicher bleibt) und Schwede (könnte bleiben?) habe ich keine Angaben gefunden, alle anderen haben mindestens einen Vertrag bis 2015.

    Da hätte man dann nun für die nächste Saison:
    TW: Strebinger + evtl. Duffner
    AV: Busch, Sternberg, Zander + evlt. Obst
    IV: Hüsing, Rehfeldt, Dudda, Guwara
    DM: Fröde
    ZM: Bruns, von Haacke
    OM: Hilse, + evlt. Schwede
    ST: Selke, Lorenzen + evtl. Wegner

    Levent und Koby werden eher bei den Profis sein oder (Letzterer) ausgeliehen, denke ich. Juli und Hüsing sehe ich als Pendler. Wer kommt aus der U19? Oelschlägel, Lingerski, Eggersglüß, Grillitsch und Lukowicz?

    Dann hätte man:
    TW: Strebinger, Oelschlägel, Duffner
    AV: Busch, Zander, Sternberg, Obst
    IV: Hüsing, Rehfeldt, Dudda, Guwara, Lingerski
    DM: Fröde, Eggersglüß
    ZM: Bruns, JvH
    OM: Hilse, Grillitsch, Schwede
    ST: Selke, Lorenzen, Lukowicz, Wegner

    Da fehlt auf jeden Fall noch etwas im ZM.
    Hier könnte man das Thema diskutieren ohne den Infothread vol zu spammen.
    Denke da sman mit Abgängen von Obst, Wegner und Schwede rechnen sollte....

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Wieso das denn AdiQuintero? Einzig den Abgang von Obst sehe ich bei den drei genannten Spielern als beschlossene Sache an.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994


    Obst habe ich angeführt, da er als beidseitiger AV ein guter Back-Up wäre (Vorausgesetzt dies wäre ihm und Werder genug). Busch ist öfter verletzt und Zander evlt. BU bei den Profis. Dazu haben wir außer Sternberg keinen weiteren LV, sollte Röcker, wonach es aussieht, den Verein verlassen. Lingerski könnte dort evtl. noch spielen, sollte er denn aus der U19 hochgezogen werden.

    Bei Schwede habe ich keine wirkliche Ahnung, weder wie man seine sportliche Perspektive sieht, noch ob seine Leistungen diese Saison mehr versprechen. Wegner als erfahrenen Stürmer zu behalten wäre mMn. keine schlechte Idee. Kann bleiben, muss aber nicht, denke ich.

  5. #5
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Wegner denke ich hängt an wie er sich in die Letzte Spiele präsentiert. Überjährig, Dauerverletzt. Denke er konnte ein abgangskandidat sein. Vor allem falls wir auch kriegen Füllkrug und Wurtz zurück.

  6. #6
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen


    Obst habe ich angeführt, da er als beidseitiger AV ein guter Back-Up wäre (Vorausgesetzt dies wäre ihm und Werder genug). Busch ist öfter verletzt und Zander evlt. BU bei den Profis. Dazu haben wir außer Sternberg keinen weiteren LV, sollte Röcker, wonach es aussieht, den Verein verlassen. Lingerski könnte dort evtl. noch spielen, sollte er denn aus der U19 hochgezogen werden.

    Bei Schwede habe ich keine wirkliche Ahnung, weder wie man seine sportliche Perspektive sieht, noch ob seine Leistungen diese Saison mehr versprechen. Wegner als erfahrenen Stürmer zu behalten wäre mMn. keine schlechte Idee. Kann bleiben, muss aber nicht, denke ich.
    Frage bei Lingerski ist ja auch wann (und ob) er Gesund wird. Weiß nicht ob man ihn verletzt zu U23 holt.

  7. #7

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    wegner....man wird ihm wohl sagen müssen (auch wenn es ungünstig ist aufgrund seiner verletzung) das man anders plant und ob er nicht was neues will.
    Obst könnte man als Backup behalten-sonst spielerisch arg limitiert.

    Schwede, weil man auf den Kreativpositionen anders plant1 Grillitsch-Hilßner und auch ein Lorenzen sehe ich eher auf außen , denn als zentralen Stürmer

  8. #8
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994


    Bockhorn geht eher zur U21 oder verlässt den Verein, ehe er bei der U23 aufschlägt, oder?

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    Das Gleiche gilt wohl für Raho und Wetzel.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #10
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Jo, so sieht es aus.

  11. #11
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ist der fast-'96er Raho schon zu alt für noch ein Jahr U19?

  12. #12
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ist der fast-'96er Raho schon zu alt für noch ein Jahr U19?
    Was?

  13. #13
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Von Holt (Januar 1996) ist doch bspw. nur ~1,5 Monate jünger als Raho (Dezember 1995) und Ersterer kann noch 1 Jahr U19 spielen, Raho aber nicht?
    Geändert von Flo (10.04.2014 um 19:20 Uhr)

  14. #14
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ja, die Trennung ist rein das Geburtsjahr.

    edit: die 95er unten sind alle nächstes Jahr raus
    http://wiki.worum.org/index.php?titl..._U19_2014/2015

  15. #15
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •