Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 43 53 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1004

Thema: Leon Guwara (verliehen an Kaiserslautern)

  1. #931
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Könnte er trotz stärkerem linken Fuß als RV eine Alternative zu TGS sein?
    Philipp Lahm war auch LV mit starken rechten Fuß.

    Würde mich sehr freuen wenn er bei uns nächste Saison eine echte Alternative für die AV‘s werden würde...

  2. #932

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    mit Guwara als RV-Backup in die neue Saison zu gehen finde ich zu riskant. Da ist Bauer immer noch die bessere Wahl mMn

  3. #933
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Laut Voetbal International hat der niederländische Erstligist FC Utrecht Interesse an Leon.

  4. #934

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Laut Voetbal International hat der niederländische Erstligist FC Utrecht Interesse an Leon.
    Ich würd Guwara eine Chance geben bei uns. Er hat für nen LV die besseren Anlagen, als ein Friedl und die Rückrunde war bei Leon beim FCK wirklich gut. Der hat da einen Entwicklungs Schritt gemacht. Als LV Backup ist mir Friedl zu schlecht und zu ungeeignet von den Stärken. Die Frage ist natürlich ob Guwara nochmal ne Saison bei uns als vermeintlicher Backup machen will, insbesondere sollte Ludde bleiben.

  5. #935

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Laut Voetbal International hat der niederländische Erstligist FC Utrecht Interesse an Leon.
    Gute Adresse +Euro League Quali (F), aber ist er denn mittlerweile so gereift, hab ihn überhaupt nicht mehr so auf dem Schirm.

  6. #936

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Laut Voetbal International hat der niederländische Erstligist FC Utrecht Interesse an Leon.
    Gute Adresse +Euro League Quali, aber ist er denn mittlerweile so gereift, hab ihn überhaupt nicht mehr so auf dem Schirm.
    schau dir mal ein Spiel vom FCK an, Guwara wirkt überhaupt nicht mehr wie ein Nachwuchs Spieler, als der er noch bei uns war.

  7. #937
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Wäre geil. Und das erste Mal seit Menschengedenken, dass uns so eine Leihe sportlich etwas gebracht hätte, oder hab ich jemanden vergessen?

  8. #938
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Holland wäre super für ihn , ne RKO wäre super für uns

  9. #939

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Holland wäre super für ihn , ne RKO wäre super für uns
    Wieso RKO, der ist doch ausgeliehen und am Ende eh wieder hier. Oder meinst du, das man ihn ziehen lässt und dann nach noch mehr Entwicklung, zurückkauft?

  10. #940
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Holland wäre super für ihn , ne RKO wäre super für uns
    Wieso RKO, der ist doch ausgeliehen und am Ende eh wieder hier. Oder meinst du, das man ihn ziehen lässt und dann nach noch mehr Entwicklung, zurückkauft?
    Sein Vertrag läuft nur bis 2019 , ich glaube nicht dass er verlängert und sich wieder verleihen lässt. Daher nach Utrecht mit RKO , würde auch gut mit dem Leihende von Friedl / eventueller Abgang von Ludwig 2019 zusammenpassen.

  11. #941

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Holland wäre super für ihn , ne RKO wäre super für uns
    Wieso RKO, der ist doch ausgeliehen und am Ende eh wieder hier. Oder meinst du, das man ihn ziehen lässt und dann nach noch mehr Entwicklung, zurückkauft?
    Sein Vertrag läuft nur bis 2019 , ich glaube nicht dass er verlängert und sich wieder verleihen lässt. Daher nach Utrecht mit RKO , würde auch gut mit dem Leihende von Friedl / eventueller Abgang von Ludwig 2019 zusammenpassen.
    Ah, ok, hatte den überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, deshalb diese Fragen. Dann soll er sich Utrecht ruhig antun, das ist sowieso, wie ich schon schrieb, eine gute Adresse, da passt er, wie ich seine Spielweise noch in Erinnerung habe, glaub ich sehr gut rein.

  12. #942

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Die RKO würde ich auch für sehr sinnvoll halten. Ich denke selbst wenn wir die nicht nutzen sollten, würde uns dadurch auch nicht viel Geld verloren gehen und sollte er den Sprung schaffen oder wir einen neuen Backup brauchen, hätten wir eine Option mehr. Für eine Kaderposition als Außenverteidiger #3 ist er noch nicht weit genug und als #4 haben wir ja schon Friedl.

  13. #943
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wäre geil. Und das erste Mal seit Menschengedenken, dass uns so eine Leihe sportlich etwas gebracht hätte, oder hab ich jemanden vergessen?
    Wenn er wechselt bringt er uns sportlich was?
    "Jahre voller Frust"

  14. #944

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wäre geil. Und das erste Mal seit Menschengedenken, dass uns so eine Leihe sportlich etwas gebracht hätte, oder hab ich jemanden vergessen?
    Wenn er wechselt bringt er uns sportlich was?
    Hab horst so verstanden, dass er sich auf Leon s Rückkehr zu uns bezieht und er bereit ist als alternative
    für unseren Kader als AV. Dann wäre es ein gelungenes Beispiel, für ein verleihen kann für uns was bringen(außer kurzfristig
    Gehalt sparen, wie bei vielen anderen leihen, weil keiner die spieler kaufen wollte).
    Mit der u-23 in Zukunft erstmal in der Regionalliga wäre es noch wichtiger wenn das öfter mal klappen würde.
    Denn wir werden schon den einen oder anderen mit der ernsthaften Rückkehr Perspektive verleihen wollen,
    weil das Niveau der Regionalliga für Jungs die schon2-3 Herrenjahre gespielt haben, zu schlecht sein wird.

    Finde es davon ab schwer zu beurteilen wie weit ein spieler in der 2. liga wirklich ist, um uns in der Bundesliga zu helfen.
    Hab das u.a gemerkt wenn ich mir jetzt Nürnberg angeschaut habe, um einen besseren Eindruck von Möhwald zu haben.
    Da wird ein ganz anderer Fußball gespielt.
    Abgesehen davon, dass das anschauen nicht wirklich spass macht, ändert sich im spielerischen Bereich das Anforderungsprofil
    erheblich! Würde mir daher nur zutrauen zu sagen ob es körperlich und von der Ausstrahlung reichen kann.
    Würd mich freuen wenn er es packt, aber kann es nicht beurteilen.
    Zumal kein spiel von lautern im Stadion gesehen habe, was man wohl auch tun sollte, um einen echten Eindruck zu haben.
    Geändert von blockzwerg (24.04.2018 um 14:08 Uhr)

  15. #945
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Er ist erst 21 und hat sich in der 2. Liga durchgesetzt. Ich würde mir eine Vertragsverlängerung + erneute Leihe in die 2. Liga oder meinetwegen auch nach Holland wünschen.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •