Seite 5 von 67 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1004

Thema: Leon Guwara (verliehen an Kaiserslautern)

  1. #61
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin gespannt , aber meine Hoffnungen in unsere Jugend ist seit Trinks, Schindler,Röcker, Yildirim und wie Sie alle heissen sehr verhalten. Da wurde sowas von gehypt (auch von mir) , das ich jetzt am besten garnichts erwarte ;-)
    Thy, Trybull, Wurtz, bald Füllkrug, die Reihe lässt sich unendlich fortführen. Freue mich aber, einen Werder-Fan auf einer in unseren Jugendmannschaften nicht immer herausragenden Position spielen zu sehen. Vielleicht schafft der Leon das ja.

  2. #62

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    woher kommt jetzt eigentlich das seit seiner Kindheit?

  3. #63
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Von Max, dürfte reichen.

  4. #64
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Von Max, dürfte reichen.
    Ohne vernünftige Quellenangabe reicht gar nichts. Das sollte spätestens seit Brain klar sein. Die Tendenz dürfte aber stimmen.

  5. #65
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Brain mit Max vergleichen. Jopp, kann man mal machen.

  6. #66
    Anfaro
    Gast
    Das kann jeder halten wie er will.

  7. #67

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    253
    Hab von nem Physiker gehört, die Erde sei rund. Aber ohne vernünftige Quellenangabe reicht gar nichts. Das sollte spätestens seit Gallilei klar sein.

    Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...

  8. #68
    Anfaro
    Gast
    Der Physiker reicht als Quelle doch völlig aus.

  9. #69
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Und Max nicht?

  10. #70
    Anfaro
    Gast
    Sich selbst als Quelle darzustellen, ist kein Quellennachweis. Unabhängig davon finde ich es grds grenzwertig, dort, wo keine nachvollziehbaren Gründe dafür bestehen, auf einen Quellennachweis zu verzichten. Was steht dem entgegen?

  11. #71
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Mir ging es nach der Metapher darum, dass du einen x beliebigen als Quelle zulässig finden würdest aber Max, der sich nun wirklich nicht dadurch hervorgetan hat, Unwahrheiten zu verbreiten, in einen Topf mit jemandem wirfst, der sich nicht dadurch hervorgetan hat, Wahrheiten zu verbreiten.

  12. #72

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Ist eigentlich irgendjemandem bekannt, woher Guwara gebürtig kommt?
    Etwa aus "Bremen und Umzu"?
    Im Netz steht ja ausschließlich "Deutschland" und das reicht mir nicht

  13. #73
    Jampoc
    Gast
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendjemandem bekannt, woher Guwara gebürtig kommt?
    Etwa aus "Bremen und Umzu"?
    Im Netz steht ja ausschließlich "Deutschland" und das reicht mir nicht
    Da er "bis 2003 [da war er 6] beim SW Köln spielte" (kicker.de) dürfte er wohl aus dem Rheinland kommen.

  14. #74

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Mir ging es nach der Metapher darum, dass du einen x beliebigen als Quelle zulässig finden würdest aber Max, der sich nun wirklich nicht dadurch hervorgetan hat, Unwahrheiten zu verbreiten, in einen Topf mit jemandem wirfst, der sich nicht dadurch hervorgetan hat, Wahrheiten zu verbreiten.
    Ich denke Max kann man glaube aber generell wenn ein Physiker etwas sagt dann steht er mit seinem echten Namen und seinem Ruf dahinter, Max hat zwar mittlerweile auch einen sehr guten Ruf mit dem er für seine Aussagen steht aber er schreibt eben unter einem Synonym von daher kann er sich ja jederzeit ein neuen Ruf zulegen. Das kann man nicht vergleichen.

    Aber ich meine das hat er doch in irgendeiner Zeitung gesagt das er von Klein auf eine Verbindung zu Bremen hat.

  15. #75
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Na, wenn er das irgendeiner Zeitung gesagt hat, dann ist das doch eine spitzenmäßige Quellenangabe. So geht worum heute! Das fördert den Ruf.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •