Seite 44 von 268 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #646

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es wird kein (neuer) Investor kommen. Werder ist in Gesprächen, aber es ist kein Deal, der den Verein wirtschaftlich mit einem Schlag potenter macht. Stand gestern.
    Kein Investor, kein neuer Investor der den Verein wirtschaftlich potenter macht, klingt für mich wie eine normale Vertragsverlängerung von einem aktuellen Sponsor wo ledeglich das Sponsoring erhöht wird
    für mich klingt das wie flüssige scheisse

    wie alles was knb von sich gibt

  2. #647
    Anfaro
    Gast
    @ BSB

    Du bist der Ex-7, ein hoffnungsloser Nostalgiker. Und ein Träumer, deshalb mag ich Dich ja auch.

    Aber unabhängig davon - und fernab jedweden Abstieggedankens: wir müssen Schritt a. sofort gehen und Schritt b. unmittelbar folgen lassen. Die traurige Entwicklung im Fußball werden wir beide nicht aufhalten.

  3. #648
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Panikschieber, das glaubt man ja nicht. Wenn alles schief läuft meldet die GmbH innerhalb der Gmbh und Co. KG a.A. Insolvenz an, der SV Werder Bremen e.V. ist davon nicht betroffen. Mäurer und seine Mischpoke müssen den Umbau bezahlen, das fänd ich mal richtig geil.
    Und wir starten mit der U21 wieder neu durch, direkt aus der Bremenliga. Als reichster Verein in Deutschland.
    :yeah:

  4. #649
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es wird kein (neuer) Investor kommen. Werder ist in Gesprächen, aber es ist kein Deal, der den Verein wirtschaftlich mit einem Schlag potenter macht. Stand gestern.
    Kein Investor, kein neuer Investor der den Verein wirtschaftlich potenter macht, klingt für mich wie eine normale Vertragsverlängerung von einem aktuellen Sponsor wo ledeglich das Sponsoring erhöht wird
    für mich klingt das wie flüssige scheisse

    wie alles was knb von sich gibt
    oder so

  5. #650
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Die traurige Entwicklung im Fußball werden wir beide nicht aufhalten.
    Völlig richtig. Aber deswegen möchten weder du noch ich Werder in Strapsen halbnackt auf dem Straßenstrich sehen um mit einem schmierigen Handelsvertreter ne schnelle Nummer zu schieben für 10 Euro.

  6. #651
    Anfaro
    Gast
    Wenn das der Preis für Liga 1 ist? - Doch. Leider.

  7. #652
    Bierstandszene
    Gast
    Du hast keinen Stolz, stelle ich fest.

  8. #653
    Anfaro
    Gast
    Ich habe einfach ein zu großes Herz: für den SV Werder.

  9. #654
    Bierstandszene
    Gast
    Wir sehen uns im Derby am Panzenberg- nach der Insolvenz.

  10. #655
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Da wir in absehbarer Zeit keine Kühne bekommen ist das ganze eh nur theoretisch. Aber die Luft wird in der BL verdammt dünn. Die Top Fünf werden in den nächsten Jahren von Bayern, Dortmund, Schalke, RedBull und VW gestellt werden. Dahinter kämpft jeder um einen Zufallstreffer und gegen den Abstiegskampf.

    Ohne einen Investor wird Werder absteigen und die EL werden wir höchstens mal durch Zufall erreichen.

  11. #656
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Da wir in absehbarer Zeit keine Kühne bekommen
    Den würdest du haben wollen? Kommst du vom Holzhafen?

  12. #657
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Ne ich will keinen Kühne aber selbst wenn würden wir eh keinen bekommen. Ausserdem bin ich in Osterholz Tennver aufgewachsen

  13. #658
    Bierstandszene
    Gast
    Das erklärt natürlich einiges.

  14. #659
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Fakt ist nur dass wir unbedingt einen Geldgeber brauchen. Würde momentan ja sogar fast Kühne nehmen.
    ***BUTTON***


    Die Panik, die hier teilweise umgeht, erinnert ein wenig an Teile der HSV-Anhängerschaft Ende der letzten Saison. Kühne oder 3. Liga, dazwischen gibts nix! Ich für meinen Teil glaube ein Stück weit immer noch daran, dass Werder durch seriöses Arbeiten seinen Weg (weiter) gehen kann. Nicht unbedingt schnell wieder in die CL, aber den Abstieg sehe ich ohne Investor zwangsläufig noch nicht.

    Wenn dennoch einer gefunden wird, es dann passt und es kein lautsprechender Einmischer a la Kühne ist, kann man es dennoch gerne probieren. Aber man sollte wirklich seeeeeehr gut abwägen, was man da an wen verkauft. Denn die "Partner" wird man dann so schnell nicht mehr los.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  15. #660
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    [Ich für meinen Teil glaube ein Stück weit immer noch daran, dass Werder durch seriöses Arbeiten seinen Weg (weiter) gehen kann. Nicht unbedingt schnell wieder in die CL, aber den Abstieg sehe ich ohne Investor zwangsläufig noch nicht.
    Word!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •