Seite 83 von 268 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #1231
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ich habe das Gefühl das es für einen Investor eh schon viel zu spät ist.
    Man hätte viel früher versuchen müssen Kohle ranzuholen.
    Aber selbst dann hätten unsere Spezis die Kohlen wohl für Transferflops a la Makiadi und Elia ausgegeben.

  2. #1232
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Welche Vereine der Bundesliga haben einen Investor? Bayern, Hertha, BVB, in Sonderform Hannover. Leverkusen, Wob und Hoffenheim sind Spezialfälle. Was will ich damit sagen: Dass Investoren in der Bundesliga die absolute Ausnahme sind und es sehr unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet Werder jetzt der nächste Klub sein sollte, dem so etwas zu Teil wird.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #1233
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Naja 7 von 18 Vereinen würde ich nicht also die absolute Ausnahme bezeichnen.
    Grünkohfeldt

  4. #1234
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Naja 7 von 18 Vereinen würde ich nicht also die absolute Ausnahme bezeichnen.
    Wie kommst du auf sieben? Ich habe drei aufgeführt, von mir aus 4 mit dem Sonderfall Hannover dazu. Die anderen sind als Investorenmodell für uns ja wohl ausgeschlossen.

    Und wenn du dann Bayern, den BVB und Hertha rausnimmst, weil wir das nicht im Angebot haben, was die Investoren an denen reizt, dann bleibt nicht viel übrig.
    Geändert von Krischie (18.12.2014 um 12:27 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #1235
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Naja 7 von 18 Vereinen würde ich nicht also die absolute Ausnahme bezeichnen.
    Wie kommst du auf sieben? Ich habe drei aufgeführt, von mir aus mit dem Sonderfall Hannover dazu. Die anderen sind als Investorenmodell für uns ja wohl ausgeschlossen.
    Außerdem wäre auch nur Hertha mit uns zu vergleichen, wenn überhaupt (Hauptstadt und so)

  6. #1236
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Wie gerade noch dazu geschrieben: nicht mal Hertha. Das Hannoveraner Modell, in dem sich mehrere Sponsoren zu einem Investor zusammenschließen, ist vermutlich von den existierenden am ehesten auf uns übertragbar. Allerdings basiert das bei denen auf einem dem Klub auf manische Art zugetanen Macher, der ein paar Gleichgesinnte aufgetrieben hat, die sich dem Verein lokal ebenfalls verbunden fühlen. Gibt es die in HB und umzu?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #1237

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Bitte Umbenennen: Kommt im Sommer ein Insolvenzverwalter?

  8. #1238

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Naja 7 von 18 Vereinen würde ich nicht also die absolute Ausnahme bezeichnen.
    Wie kommst du auf sieben? Ich habe drei aufgeführt, von mir aus 4 mit dem Sonderfall Hannover dazu. Die anderen sind als Investorenmodell für uns ja wohl ausgeschlossen.

    Und wenn du dann Bayern, den BVB und Hertha rausnimmst, weil wir das nicht im Angebot haben, was die Investoren an denen reizt, dann bleibt nicht viel übrig.
    Nimmst du dann noch alle weg die zu weit südlich liegen und die im Norden auch...

    Es gibt derzeit 8 Vereine die sehr viel Geld von Unternehmen kassieren

  9. #1239
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Es gibt derzeit 8 Vereine die sehr viel Geld von Unternehmen kassieren
    Ach was?

    Es geht aber um "Investoren". Steht sogar im Thread-Titel. Auch wenn das gerne mit Sponsoren oder einem Mäzen verwechselt wird.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #1240
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Nach dem Spiel heute, unseren Youngster, Bode und Lemke, der sich bedeckt hält , kann sich Filbry schon mal auf ne anstrengende Weihnachtswoche einstellen.

  11. #1241

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Schon http://wirfuerwerder.de.tl/ wahrgenommen? Nicht wirklich professionell, aber dafür mit Fanherzblut gemacht. Angeblich hat der Initiator Kontakt zu ner Bremer Zeitung, die ab 40.000 Likes der FB-Seite berichten will. Also los!

    Oder will das Worum das mal in größerem Stil aufziehen? Crowdfunding wurde hier doch schon diskutiert...

  12. #1242
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Schon http://wirfuerwerder.de.tl/ wahrgenommen? Nicht wirklich professionell, aber dafür mit Fanherzblut gemacht. Angeblich hat der Initiator Kontakt zu ner Bremer Zeitung, die ab 40.000 Likes der FB-Seite berichten will. Also los!

    Oder will das Worum das mal in größerem Stil aufziehen? Crowdfunding wurde hier doch schon diskutiert...
    Mir kommt das Ganze sehr suspekt vor. Was hat denn Werder oder irgendeine Zeitung davon, wenn sich in dieser Gruppe 40.000 Leute tummeln. Wenn Werder wollte, dann könnte so eine Geschichte ganz offiziell über die bekannten Kanäle als "Fan-Anleihe" oder ähnliches kommuniziert werden. Sowas gabs ja auch schon beim S04/HSV wenn ich mich nicht irre. Die 40.000 sind ja n Witz gegenüber die 800.000, die Werder über FB direkt erreichen kann und die Connections zur Presse sind so oder so da. Und gerade die von dir angesprochene, fehlende Professionalität lässt mich an dieser Aktion doch stark zweifeln. Würde mich aber auch interessieren, wie die Aktion hier gesehen wird.

  13. #1243
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Mach du einfach am Ende deines nächsten Videos einen Spendenaufruf und schon sind wir saniert

  14. #1244
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Ich glaube prinzipiell an das Gute im Menschen und unterstelle einfach mal, dass die Initiatoren es einfach nicht besser hinbekommen haben (bezogen auf die Website). Zudem sind es keine Medienprofis und haben sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt mit den 40k likes. Was mich interessiert: gibt es eine Art des Kontos, wie sie dort angesprochen wird? Sprich ein Spendenkonto auf das nur Werder zugreifen kann und von "Fremden" erstellt wird?

    Edit: Wenn man an das Böse glaubt, ist das nen netter Gag um das eigene Konto zu füllen. Wenn es denn 100k likes werden sollten, dürfte er nette Summen durchs Werben bekommen.
    Geändert von -JD (08.01.2015 um 00:38 Uhr)
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  15. #1245
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.188
    ich kann keinen text in comic sans ernst nehmen.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •