Seite 58 von 268 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #856
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser ganzen Fußballromantik gar nichts. Entweder man akzeptiert, dass es nur noch um Geld geht, sei es ein Investor, Aktien oder ein fetter Sponsor, oder man guckt nur noch Amateurfußball. Mittlerweile schafft es doch kaum noch ein Traditionsclub aus eigener Kraft unter die Top 5 und wenn werden sämtliche Spieler weggekauft. Fußball ist mittlerweile einfach nur noch Wirtschaft. Ich liebe Werder seit über 30 Jahren, aber es ist mir nicht egal ob nun um 15:30 oder um 13:00 angestoßen wird.
    Schön und gut auf den Punkt gebracht. Danke!

  2. #857
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Nee.

  3. #858

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Von den drei genannten Unternehmen gab es bislang keinen Kommentar, oder?

  4. #859
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Werderer97 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser ganzen Fußballromantik gar nichts. Entweder man akzeptiert, dass es nur noch um Geld geht, sei es ein Investor, Aktien oder ein fetter Sponsor, oder man guckt nur noch Amateurfußball. Mittlerweile schafft es doch kaum noch ein Traditionsclub aus eigener Kraft unter die Top 5 und wenn werden sämtliche Spieler weggekauft. Fußball ist mittlerweile einfach nur noch Wirtschaft. Ich liebe Werder seit über 30 Jahren, aber es ist mir nicht egal ob nun um 15:30 oder um 13:00 angestoßen wird.
    Schön und gut auf den Punkt gebracht. Danke!

  5. #860
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/wer...oepfen-1.79047
    Eine "Stellschraube" aber könne sein, auch für Werder strategische Partner zu gewinnen, wie die Münchner, die Klubanteile an Adidas und Audi verkauften. "Wir sind sehr offen", sagt der Klubboss.
    Wenn aber kein passender Kandidat auftaucht, dann kann man auch nix umsetzen.
    Wenn man das aber nur in Interviews sagt, findet man auch keinen Investor.
    Geändert von werder-w (08.10.2014 um 22:43 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #861
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Mal rein interessehalber: Hat jemand 'ne grobe Ahnung, wie hoch der Vereinswert taxiert werden könnte?
    Wie Radio Bremen würde ich auch mit 250 Mio spekulieren. Wenn man Vergleiche zu anderen Klubs zieht.
    Dann kommt ein Investor, gibt 25 Mios und hat zehn Prozent. Das reicht für 3 Jahre Defizitausgleich. Ohne jede Perspektivänderung.
    Bevor man überhaupt einen Investor andenken sollte muss die GF ihre Hausaufgaben machen, sonst ist das nur eine Verlängerung der Leiden, aber keinesfalls eine Hoffnung auf Besserung.

  7. #862

    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Von den drei genannten Unternehmen gab es bislang keinen Kommentar, oder?
    nein noch nicht, dennoch eine gute werbepromotion für die selbigen.

  8. #863
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Mal rein interessehalber: Hat jemand 'ne grobe Ahnung, wie hoch der Vereinswert taxiert werden könnte?
    Wie Radio Bremen würde ich auch mit 250 Mio spekulieren. Wenn man Vergleiche zu anderen Klubs zieht.
    Dann kommt ein Investor, gibt 25 Mios und hat zehn Prozent. Das reicht für 3 Jahre Defizitausgleich. Ohne jede Perspektivänderung.
    Bevor man überhaupt einen Investor andenken sollte muss die GF ihre Hausaufgaben machen, sonst ist das nur eine Verlängerung der Leiden, aber keinesfalls eine Hoffnung auf Besserung.

    Sag ich schon die ganze Zeit, interessiert bloß keine Sau.

  9. #864
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/wer...oepfen-1.79047
    Eine "Stellschraube" aber könne sein, auch für Werder strategische Partner zu gewinnen, wie die Münchner, die Klubanteile an Adidas und Audi verkauften. "Wir sind sehr offen", sagt der Klubboss.
    Wenn aber kein passender Kandidat auftaucht, dann kann man auch nix umsetzen.
    Wenn man das aber nur in Interviews sagt, findet man auch keinen Investor.
    Bist jetzt madig, weil bei Dir keiner angerufen hat?

    PS: Was is jetzt mit de Kohlen?

  10. #865
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Mal rein interessehalber: Hat jemand 'ne grobe Ahnung, wie hoch der Vereinswert taxiert werden könnte?
    Wie Radio Bremen würde ich auch mit 250 Mio spekulieren. Wenn man Vergleiche zu anderen Klubs zieht.
    Dann kommt ein Investor, gibt 25 Mios und hat zehn Prozent. Das reicht für 3 Jahre Defizitausgleich. Ohne jede Perspektivänderung.
    Bevor man überhaupt einen Investor andenken sollte muss die GF ihre Hausaufgaben machen,
    sonst ist das nur eine Verlängerung der Leiden, aber keinesfalls eine Hoffnung auf Besserung.
    Völlig richtig, im besten Fall schafft man beides zugleich.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #866
    Bierstandszene
    Gast
    Nur weil ein Investor kommt? Das glaubst du doch selbst nicht.
    Das Schreien hier nach einem Investor ist rijne Panik. Weil es unter den herrschenden Zuständen nur jemand wie Kühne sein kann. Wer sowas will muss doch nur die Farben wechseln.

  12. #867
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Nein, nicht weil ein Investor kommt, sondern natürlich unabhängig voneinander.

    Fakt ist aber, dass zuerst der Investor und dann die Hausaufgaben unglücklich wären. Optimal beides gleichzeitig und im zweitbesten Fall erst die Hausaufgaben und dann der Investor.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #868
    Bierstandszene
    Gast
    Dein zweitbester Fall ist für mich der Bestfall. Aber das ist eben das Hauptproblem- warum kommen Mainz, Augsburg, Freiburg usw. ohne Investor klar? Weil sie ihre Hausaufgaben machen. Und wenn dann ein Investor gefunden wird können sie zulegen.

  14. #869
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Die Namen, die da als mögliche Investoren gehandelt werden, sagen doch eigentlich schon recht deutlich aus, wieviel da dran ist: Gar nix. Als wenn Zechbau und irgendne Lackfabrik den SV Werder übernehmen. Bei der ganzen Geschichte geht es nur um eine Sache: Willi Lemke eins reinwürgen.
    Wenn es 'nem Laden schlecht geht, dann kommen die Leichenfledderer aus ihren Löchern und versuchen alte Rechnungen zu begleichen. Am Ende wird da nicht viel von bleiben. Aber gut, gehört zu diesen Zeiten wohl einfach dazu.

  15. #870
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Einza macht einen Umsatz von 60 Millionen, in welcher Größenordnung sich Cordes&Graefe bewegen weiß ich leider nicht und Zech könnte 25 Millionen auch alleine stemmen wenn er will. Ich kann mir die 3 irgendwie nicht als Investorentrio vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •