Seite 5 von 268 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #61
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.186
    Beim Verkauf des Stadionnamens wird aber auch die Stadt Bremen hältig beteiligt, soviel ich weiß.

    In sofern bringt dies nur bedingt etwas.

  2. #62

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Für den Stadionnamen gibt's doch wirklich einen anderen Thread. Also bitte zurück zum Investor.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #63
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ich denke schon, dass eine Entscheidung getroffen werden musste. Entweder mit allen Mitteln wieder Richtung Europa - das wäre selbst mit Investor sehr sehr schwer, ohne so gut wie Unmöglich - oder eben auf andere Werte setzten, wie Fussballkultur, schöne Spielweise etc. und dann eben auch bewusst in Kauf nehmen, dass ein Abstieg kommen wird. Momentan sieht es mit Dutt und Eichin so aus, als wären hier Leute geholt worden, die Investoren gegenüber offen sind. Deshalb wird es auf kurz oder lang auch so kommen. Solange es kein 2. Wiesenhof wird, kann ich auch damit leben. Andererseits hätte das romantische Konzept ohne Investor und mit Weserstadion auch seinen Charme. Hätte ich ebenfalls nichts gegen, scheint mir aber unrealistisch.
    Geändert von Wümme Wiese (01.04.2014 um 15:03 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #64
    Holländer
    Gast
    Glaube nicht das Werder positiv in die Zukunft blicken kann ohne Investor, weil mit Einnahme von event. EL oder CL kommt man dann nicht mehr aus.

    Stehe Positiv gegenüber ein seriöse Investor aber bitte kein Scheich/Ölmagnat die mal wieder Lust hat ein neues Spielzeug auszuprobieren.

  5. #65
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Werder positiv in die Zukunft blicken kann ohne Investor, weil mit Einnahme von event. EL oder CL kommt man dann nicht mehr aus.
    Ich fürchte, damit liegst du zumindest solange, wie Werder nicht in der CL spielt, richtig.

    Für mich ist es eben deshalb auch nicht ausgemachte Sache, dass die Werder-Kader der nächsten Saisons wirklich qualitativ besser sind als derzeit. Ohne Investor kann das ein sehr sehr langer und steiniger Weg werden. Ein Investor, der sich nicht einmischt, könnte da vieles deutlich erleichtern.

  6. #66
    ap3x
    Gast
    Zumindestens wert drüber nachzudenken, solange die Seele nicht verkauft wird. In dem Investorenbereich gibt es halt zu viele schlechte Beispiele - hi Stellingen!

  7. #67
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Sowohl für Werder, als auch für einen Investor ist es doch wichtig zu sehen, wo die Reise hin geht. Konnte der Trainerwechsel etwas bewirken, oder ist es nur noch mit Hilfe eines Investors möglich wieder bessere Plätze zu erreichen?

    Aus Sicht eines Investors wäre ich momentan mit einer Investition an der Weser vorsichtig, da Werder noch eine echte Wundertüte ist. Seriöse Investoren dürfte die derzeitige Situation doch eher abschrecken. Erst muss bewiesen werden, dass der Verein krisenfest ist und das vorhandene Personal (TE/RD) in der Lage sind etwas zu bewirken, ohne Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Korrekter Weg in meinen Augen: Konsolidierungskurs weiterhin durchziehen, sportlich festigen und erst dann für einen (seriösen) Investor öffnen. Da finde ich diesen Sommer noch etwas früh. Eine langfristige Entwicklung lässt sich nicht absehen. Frühestens Mitte/Ende der nächsten Saison kann man einen echten Trend erkennen.

  8. #68
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.109
    Ist doch eh schon geklärt, Jeff Bezos wirds doch..
    It's not important where you come from but where you're going.

  9. #69

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von essi Beitrag anzeigen
    Korrekter Weg in meinen Augen: Konsolidierungskurs weiterhin durchziehen, sportlich festigen und erst dann für einen (seriösen) Investor öffnen.
    Wenn wir das aus eigener Kraft geschafft haben, können wir dem potenziellen Investor auch sagen, dass er sich mal schön ins Knie ****** kann, außer er hat Bock uns seinen Schotter zu überlassen und bei keiner einzigen Entscheidung mit reinzureden.

  10. #70
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von essi Beitrag anzeigen
    Sowohl für Werder, als auch für einen Investor ist es doch wichtig zu sehen, wo die Reise hin geht. Konnte der Trainerwechsel etwas bewirken, oder ist es nur noch mit Hilfe eines Investors möglich wieder bessere Plätze zu erreichen?

    Aus Sicht eines Investors wäre ich momentan mit einer Investition an der Weser vorsichtig, da Werder noch eine echte Wundertüte ist. Seriöse Investoren dürfte die derzeitige Situation doch eher abschrecken. Erst muss bewiesen werden, dass der Verein krisenfest ist und das vorhandene Personal (TE/RD) in der Lage sind etwas zu bewirken, ohne Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Korrekter Weg in meinen Augen: Konsolidierungskurs weiterhin durchziehen, sportlich festigen und erst dann für einen (seriösen) Investor öffnen. Da finde ich diesen Sommer noch etwas früh. Eine langfristige Entwicklung lässt sich nicht absehen. Frühestens Mitte/Ende der nächsten Saison kann man einen echten Trend erkennen.
    sind wir ja schon, da wir einer der wenige Vereinen sind die schnell ihre Trainer oder Manager entlassen auch wenn es mal schlecht läuft

  11. #71
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    da fehlt wohl ein wichtiges Wort, Capharol...

  12. #72
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von essi Beitrag anzeigen
    Korrekter Weg in meinen Augen: Konsolidierungskurs weiterhin durchziehen, sportlich festigen und erst dann für einen (seriösen) Investor öffnen.
    Wenn wir das aus eigener Kraft geschafft haben, können wir dem potenziellen Investor auch sagen, dass er sich mal schön ins Knie ****** kann, außer er hat Bock uns seinen Schotter zu überlassen und bei keiner einzigen Entscheidung mit reinzureden.
    Na also!

    1. Aus eigener Kraft ins gesicherte Mittelfeld.
    2. Mit Investor, der sich ins Knie ***** und uns seinen Schotter überlässt in die Europaleague.
    3. Weltherrschaft.


  13. #73
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Werdermulle71 Beitrag anzeigen
    da fehlt wohl ein wichtiges Wort, Capharol...
    ????

    sorry verstehe dich gerade nicht ganz

  14. #74
    Stevie
    Gast
    Du hast gerade geschrieben, dass Werder schnell seine Trainer und Manager entlässt, Capharol. Mulle (und ich) vermuten, dass Du das Gegenteil meinst

  15. #75

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Weil ihr Capharols Definition von schnell nicht kennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •