Seite 4 von 268 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #46
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von -JD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Hat er da nicht ein paar andere neben sich, maschmeyer, rossmann USW?
    Ernsthaft?
    Na, da haben wir doch unseren solventen Milliardär mit lokalem Bezug.

    Her mit der Kohle!
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  2. #47
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

  3. #48
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nein. Die Lex Leverkusen und WOB hat nen Stichtag, das kann man nicht aussitzen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...sen-nicht.html
    Ist das nicht mehr aktuell?
    Doch. Im Sommer 2018 ists soweit. Dann wird Kind den Verein übernehmen.

    Weitere Kind-Buddies und Anteilseigner sind die lokalen Michael Schiemann (Doctore), Gregor Baum (Immobilien), Dirk Rossmann (kennt man ja), Detlev Meyer (ehemals Mode, jetzt nur reich und Groß-Investor), Matthias Wilkening (Doctore) und die Zeitungsleute von Madsack. Maschmeyer ist längst wech.

    PS: Die Behauptung, nur mit Investoren könne man in Zukunft in der Liga bleiben sehe ich als nicht gegeben. Auch mit ihnen kann man wunderbar runter. Kölle hat seit Jahren Investoren, der öffentlich bekannteste ist Wernze, der bei Geromel und auch Peszko mitmachte.

    Und am Ende: geiler Startpost hier im Thread.

  4. #49
    maggi300
    Gast
    Das man mit Investoren auch absteigen kann widerlegt nicht die These, dass wir sie in Zukunft brauchen, um dauerhaft in der ersten Liga zu bleiben. Natürlich ist ein Investor keine Garantie, aber wohl eines der notwendigen Übel, um sich dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren, vor allem wenn die Liga von weiteren Vereinen wie Wolfsburg oder Leipzig überflutet wird. Ist wie @anamous sagt natürlich keine zwingende Entwicklung, sehe aber die Chancen als durchaus hoch dafür an.

  5. #50
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Klar, wenn mehr und mehr nach oben kommt, wie das zu erwartende Leipzig (samt Salzburg/Brasilien/New York/Sonstwo-Maschine) oder vielleicht auch mal Audingolstadt. Wir haben ja bereits Gelbverbrennung Wolfsburg und 25 Millionen-dienurdenStandortnachteilausgleichen-Leverkusen. Aber das zeigt eben auch: man braucht eigentlich gleich jemanden, der den ganzen Klub aufkauft. Und keine simplen Beteiligungen, denn auch mit denen kanns runtergehen. Selbst 96 mit dutzenden Anteilseignern wackelt ja diese Saison.

  6. #51
    maggi300
    Gast
    Da hast du wohl recht.

  7. #52

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Wenn die beim Investor nur annähernd das gleiche Schema auflegen wie beim Hauptsponsor, dann ist die Seele des Vereins in größter Gefahr.

  8. #53

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Die Suche und Entscheidungsgewalt Infront übertragen?

  9. #54

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nein. Die Lex Leverkusen und WOB hat nen Stichtag, das kann man nicht aussitzen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...sen-nicht.html
    Ist das nicht mehr aktuell?
    doch, ist noch aktuell soweit ich weiss, genau darauf bezog ich mich



    Zitat Zitat von -JD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Hat er da nicht ein paar andere neben sich, maschmeyer, rossmann USW?
    Ernsthaft?

    stehen angeblich bereit sobald die 20 jahre um sind (wurde auf dradio vor nem monat oder so berichtet)

    e:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nein. Die Lex Leverkusen und WOB hat nen Stichtag, das kann man nicht aussitzen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...sen-nicht.html
    Ist das nicht mehr aktuell?
    Doch. Im Sommer 2018 ists soweit. Dann wird Kind den Verein übernehmen.

    Weitere Kind-Buddies und Anteilseigner sind die lokalen Michael Schiemann (Doctore), Gregor Baum (Immobilien), Dirk Rossmann (kennt man ja), Detlev Meyer (ehemals Mode, jetzt nur reich und Groß-Investor), Matthias Wilkening (Doctore) und die Zeitungsleute von Madsack. Maschmeyer ist längst wech.
    ...
    genau das. hatte es zu spaet gesehen sorry
    Geändert von werdermog (30.03.2014 um 14:00 Uhr)

  10. #55
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.475
    Naja also das "Becks / Inbev" irgendwas großes für Werder Bremen machen wird ist eher unwahrscheinlich. Es gab da ja in den 90ern dieses Problem in der OST und WEST mit den "offiziellen Becks Plätzen". ... Becks hatte ja ein Firmen-Karten-Kontingent für jedes Heimspiel ... und als da dann enorm viele Plätze gestrichen worden sind, für die damals neuen Leinwände, gab es da ja irgendwie Stress.

    Ich glaube auch allg., dass die neuen Besitzer, also InBev einfach viel zu wenig mit Werder am Hut haben. - Wenn es um groß Unternehmen aus Bremen geht dann wohl eher Kellogs oder Jacobs...

    Ich weiß auch dass einer große Firma aus Bremerhaven mal Werder unterstützen wollte aber das es dann in Bremerhaven Probleme gab, weil die Stadt damals selber viel Hilfe gebraucht hat und erst recht das dortige Profi-Sport Angebot. Hockey und Basketball etc.

  11. #56
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Unbedingt(!) den Stadionnamen verkaufen. Das bringt mindestens 5 Millionen € pro Saison. Und ein Investor wie bei Bayern? Warum eigentlich nicht?
    Werder ♥

  12. #57
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Unbedingt(!) den Stadionnamen verkaufen. Das bringt mindestens 5 Millionen € pro Saison. Und ein Investor wie bei Bayern? Warum eigentlich nicht?
    Eher 2 Mios. - für uns dennoch notwendig.

  13. #58
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Wäre auch gut. Ich versteh nicht wie man sich sowas durch die Lappen gehen lassen kann. Scheiss doch der Hund drauf wenn das Stadion wasweißich-Arena heißt.
    Werder ♥

  14. #59
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Nein

  15. #60
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Auf jeden Fall muß Werder irgendwie den finanziellen Spielraum erweitern, wie auch immer. Natürlich wäre ein strategischer Partner herzlich willkommen, aber es muß auch passen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •