Seite 18 von 268 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #256
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Rotenburg ist aber eher gar keine Alternative.
    Das kann man so aber auch nicht sagen.

    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  2. #257

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    197
    Irgendwie schlingert dieser Thread gewaltig. Vilsa ist doch bereits Sponsor, oder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die so viel mehr Geld entbehren wollen und können

  3. #258
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ich find die Abbiegung in die alte Zeit mal ganz schön.

  4. #259

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Ich höre so was auch mal ganz gerne.

  5. #260

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Es gab doch noch gar keine Kurven, bis auf die Süd war das gesamte Stadion Stehtribüne, man konnte hingehen wo man wollte.
    Und die Sitzplätze hatten Holzbänke

  6. #261
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    und es hat immer geschneit und alle spiele waren bei flutlicht, selbst samstag nachmittag im mai. aber im sommer kommt ein sponsor, dann scheint immer die sonne.
    Geändert von cluseau (06.04.2014 um 19:54 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #262
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Es gab doch noch gar keine Kurven, bis auf die Süd war das gesamte Stadion Stehtribüne, man konnte hingehen wo man wollte.
    Und die Sitzplätze hatten Holzbänke
    Und das Bier wurde aus der Flasche getrunken.

  8. #263
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ging ums große Ganze?
    Ja genau. Du kannst mir nur nicht folgen. Was z.B. Ottersberg macht ist genau das was den Fußball tötet wie wir ihn kennen. Muß wohl so sein, in 20 Jahren wird es nur noch Farmteams geben die den Großen zuliefern weil die Basis systematisch kaputtgemacht wird.
    Konnte ich vielleicht wirklich nicht mehr bzw. vielleicht wurde nicht ganz klar was ich meinte. Ein hoch auf das ganze Frühlingsbock

    Die Frage ist, töten diese Teams den Fußball oder bekommen sie einen solchen Druck von weiter oben um ähnlich zu aggieren? Wenn ich mir angucke von welchen Vereinen Jugendspieler hier schon umworben werden, haben Vereine wie Rotenburg kaum eine andere Chance als noch früher die Dorfvereine zu plündern.
    Damit will ich niemanden in Schutz nehmen. Ich finde die momentane Entwicklung einfach nur krank. Selbst in der Oberliga ist Fußball nur noch Geschäft und kein Sport mehr.

    Ich werde immer wenn ich kann nach Bremen fahren und mir in der Ost die Lunge aus dem Leib brüllen, mich mit Bier duschen lassen und einen Puls von 250 haben. Werder liebe ich und werde damit nicht aufhören, weil mir irgendeine Entwicklung im Fußball nicht passt.
    Aber wenn ich einfach nur für mich mal Fußball sehen will, ohne Stress und Ärger, dann gehts in die Ahe. Nicht weil ich Fan von Rotenburg bin. Ich bekomme ein kühles Bier, Bratwurst und Fußball für schmales Geld und das Ganze nur 10 Minuten von der Haustür entfernt.
    Geändert von Der Androide (07.04.2014 um 12:16 Uhr)
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  9. #264

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Evtl steck da ja mehr hinter dem Deal mit Turkish Airlines. Ich verstehe nicht wieso die so interessiert an uns sind, das Unternehmen ist doch um längen Bekannter als der Verein?

  10. #265
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Turkish Airlines hat vor gut einem Jahr den Betrieb am Stadtort Bremen aufgenommen. Vielleicht haben die ja große Pläne.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #266
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Vllt muss die Erdogan-Sippe noch reichlich Kohle waschen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  12. #267

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.702
    Das wäre vorstellbar, wenn man international spielte aber für den tristen Ligabetrieb (nicht mal Pokal haben wir) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Interesse an uns haben.

    Und vor allem nicht als Investor. Die bezahlen die Asien-Reise, ja... aber das wars auch schon. Die könnten vielleicht bei der Eintracht oder einem anderen Club mit großem Flughafen in der Stadt investieren, aber was hätten die davon Werder zu unterstützen?

    Das wäre ein Traum. Wird auch einer bleiben.

  13. #268
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    du weißt jetzt schon, dass wir nächste saison (also dem frühesten zeitpunkt eines investoreneinstieges) nicht pokal spielen werden? und wie sollen sie in frankfurt gegen lufthansa anstinken, das ist doch komplett illusorisch?
    tiefbegabt

  14. #269
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    wie wäre es mit Airbus^^
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  15. #270
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561

    Auf der Suche nach dem Investor!

    Einer der vielen Insider hat mir gesagt, Papst Franziskus hat Interesse bekundet, dass die katholische Kirche als Investor auftritt. Mehrere Grunde konnten genannt werden:

    1. Er hatte deutliches Interesse an einem Austausch mit dem Marketing zum Thema Glaube. Ihm sei schleierhaft, wie es Werden jedes Jahr wieder auf Neue gelingt seine Fans glauben zu lassen, dass die Mannschaft wieder an den EL Plätzen kratzen könne.
    2. Man wolle unbedingt einen Partner, der alleinbestimmt ist, das Geld nimmt ohne dass man darüberhinaus Einfluß nehmen muss und auch nicht unbedingt Rendite erwarten braucht.
    3. Die katolische Enklave Südoldenburg sei eine der letzten des Glaubens in Deutschland, so dass man hier ein deutliches Zeichen setzen möchte.
    4. Abschließend sei ihm die große Zahl an Wundern nicht verborgen geblieben, die dieser Verein produziert, so dass man schon zu Lebzeiten des Vereins über eine Heiligsprechung nachdenken würde.

    Na, wem fallen weitere, gerne auch sinnvolle Hauptinvestoren ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •