Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 201

Thema: Bremer Amateurfussball

  1. #46
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Deckungsschatten Beitrag anzeigen
    Kurze Termininfo: Das einzige Heimspiel des Bremer SV in der Regionalligaqualifikation gegen den VfB Lübeck wird am 31.5. am Bremer Panzenberg stattfinden.

    Bremer SV - Facebook

    Der BSV verlost auf der Facebookseite auch Tickets an Leute, die das verlinkte Bild teilen.
    Kann man da nicht mehr über den Zaun klettern?

    Scheiße, bin zu alt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #47
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Panzenberg scheint nicht sicher genug, nicht sehr verwunderlich

  3. #48
    Bierstandszene
    Gast
    Manchmal frage ich mich wie ich all die Fußballspiele nur überleben konnte so ganz ohne die Fürsorge der Funktionäre.

  4. #49
    Avatar von Deckungsschatten
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Der Bremer SV ist seit gestern Abend nun auch rechnerisch nicht mehr von der Tabellenspitze der Bremen Liga zu verdrängen. Hier findet ihr einen Spielbericht sowohl in Text als auch Videoformat.
    Von meiner Seite herzliche Glückwünsche an die Meistermannschaft!

    In der kommenden Woche stehen dann die Halbfinalspiele im Lotto-Pokal an. Dabei empfängt am Donnerstag um 15:00 der Brinkumer SV den Bremer SV und am Samstag ebenfalls um 15:00 der Blumenthaler SV den FC Sparta Bremerhaven.
    Am 25.5. geht es dann im Finale um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals.

  5. #50

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Der Bremer SV hat das Halbfinalspiel beim Brinkumer SV (mit 2:0) gewonnen.

  6. #51

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Schönes Ding
    Wenn ich mich recht erinnere waren bei Finals am 25. Mai in Arsten oder?

  7. #52

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Also laut Fussball.de findet das beim Heimfinalisten statt - in diesem Fall also auf dem Panzenberg des BSV.

  8. #53

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Ahh okay, aus irgendeinem Grund irgendwas mit Arsten im Kopf gehabt, obwohl das Frauenfinale ja auch zwischen Buntentor und Schwachhausen ausgetragen wird.

  9. #54

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    okay, hatte es doch richtig im Kopf. BSV gegen Blumenthal am 25.05. in Arsten. Davor das Frauenfinale zwischen Schwachhausen und Buntentor.

  10. #55

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Sooo, jetzt aber richtig

    Beide Finals am 25.05 in Obervieland. Um 13.00 Schwachhausen gegen Buntentor und um 16.00 BSV gegen BSV

  11. #56
    Avatar von Deckungsschatten
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Laut Sportbuzzer hat der BSV die Regionalligalizenz erhalten, muss aber bis zum 1. Heimspiel noch "sicherheitstechnische Auflagen" erfüllen. Worin genau diese bestehen konnte ich bisher nicht herausfinden. Ich würde aber vor vermuten, dass es um bauliche Maßnahmen am Panzenberg geht. Stichwort Gästeblock/Zäune/etc.

    Außerdem: Am Wochenende gab es die Generalprobe für das Lotto-Pokal-Finale. Das Spiel in Blumenthal konnte der BSV mit 5:3 für sich entscheiden. Es haben aber wohl beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung gespielt. Lässt aber trotzdem auf ein unterhaltsames Finale hoffen. Ich freu mich jedenfalls drauf!
    Geändert von Deckungsschatten (13.05.2014 um 16:51 Uhr)

  12. #57

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Sehr schön. Die nächsten Schritte:
    25.5. Sieg gegen Blumenthal und Geldregen durch DFB-Pokal-Teilnahme
    Ab 26.5. Erfüllen der Sicherheitstechnischen Auflagen
    Ab 31.5. Siege gegen Lübeck und Lüneburg/Braunschweig
    Ab Saison 2014/15 Bremen bleibt (auch bei Aufstieg Werder II ) in der Regionalliga vertreten

  13. #58
    Avatar von Deckungsschatten
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Der BSV bestätigt die Meldung nun auch und scheint zuversichtlich, die Auflagen auch erfüllen zu können, sollten sie die Aufstiegsrunde überstehen.

    Hier nochmal der Wortlaut des Statements vom BSV für alle facebookaversen Leute:

    "Weitere gute Nachrichten. Immer wieder reden Leute in Bremen und dem Umland davon, dass die RL Nord für keinen Verein aus Bremen organisatorisch zu stemmen sei. Wir haben so eben erfahren, dass wir diese Stimmen wiederlegen konnten. Noch gilt es zwar einige Hausaufgaben zu machen, aber wir sind guter Dinge, dass wir diese auch schnellstens erledigen werden. Ein Dank bisher gilt schon einmal den Verantwortlichen um Peter Warnecke die sich massiv für die Abläufe im Hintergrund eingesetzt haben. Jetzt gilt es in den kommenden Jahren die nächsten Schritte zu machen und sich sukzessive dem Niveau der Regionalliga weiter anzupassen. Dazu werden wir noch einen weiten Weg mit einigen Rückschlägen gehen müssen, aber als echte Hanseaten sind wir ja derbe Beständig und so!!! Wir werden aus den Fehlern anderer Vereine lernen und nur so hoch springen wie wir können. Dabei werden wir unsere Ziele im Blick behalten und akribisch dafür arbeiten. Auch wenn das bedeutet, dass es noch Jahre dauert, bis wir nachhaltig im überreginoalen Fußball angekommen sind. In der Aufstiegsrunde wollen wir schon mal antesten, was für uns geht. Und jeder von uns liebt den Fußball warum: WEIL KEINER WEIß WIE ES AUSGEHT!! Wir sind heiß auf die Partien!! Bis dato heißt es weiter: ‪#‎supportBSV‬ Graswurzelfußball!!!"
    Geändert von Deckungsschatten (13.05.2014 um 17:13 Uhr)

  14. #59

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    In knapp einer Stunde und geht das erste Pokalfinale zwischen den Damen vom TuS Schwachhausen und den Damen vom ATS Buntentor los.
    Die Verbandligistinnen von Buntentor gelten dabei als klare Favoritinnen gegen die von Marie-Louise Bagehorn trainierte Damen von Schwachhausen. Allerdings kann das neugegründete Team durchaus für eine Überraschung gut sein. Schließlich gehen sie als frisch gebackene Meisterinnen in der Landesliga ins Finale.

    Die Vorzeichen beim Männerfinale dagegen sind nicht ganz so eindeutig. Zwar wurde der Bremer SV relativ souverän Meister und kämpt nun um den Aufstieg in die Regionalliga (), allerdings verlor man bei der Generalprobe vor ein paar Wochen auswärts gegen den Blumenthaler SV mit 3:5.

    Also: Geiles Wetter, wenig Kosten (4 Tacken) und zwei coole, interessante Spiele heute in Arsten. -> Alle hin!

  15. #60
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    Die Vorzeichen beim Männerfinale dagegen sind nicht ganz so eindeutig. Zwar wurde der Bremer SV relativ souverän Meister und kämpt nun um den Aufstieg in die Regionalliga (), allerdings verlor man bei der Generalprobe vor ein paar Wochen auswärts gegen den Blumenthaler SV mit 3:5.
    Nee, der Bremer SV hat 5:3 gewonnen: Klick. (hoffe der Link funktioniert so)
    Zudem haben da n paar Leistungsträger (Bi Ria, Laabs...) gefehlt, ich glaube, auch wegen der Polizeimeisterschaft. Geht ja heute auch um den DFB-Pokal und damit um nen warmen Geldregen, den der Bremer SV im Falle eines Aufstiegs gut gebrauchen kann. Für mich sind sie daher klarer Favorit...
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •