Seite 54 von 118 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1763

Thema: Jugendabteilung

  1. #796
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

  2. #797

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Bei Brandt hat man nur dieses Jahr den Hauch einer Chance. Und auch nur dann wenn er fest für die Profis eingeplant wird. Ich traue ihm schon nächstes Jahr Bundesliga zu.

  3. #798

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Einfach klasse wie der Junge spielt. Muss sagen er begeistert mich enorm. Vom Talent her scheint das schon in die Richtung eines Özils/Draxxler zu gehen. Umso ärgerlicher wäre es, wenn es stimmt und uns der Junge direkt vor der Haustür weggeschnappt wurde und nie wieder zurück käme.
    Bin da deiner Meinung. Brandt ist ein riiieesen Talent.

    Meint ihr es hilft was ihn bei Facebook anzuschreiben?
    Nachteilig ist es mit Sicherheit nicht ihn wissen zu lassen, dass ihn viele gern wieder zu Hause sehen würden. Ob es dann im Endeffekt etwas bringt weiß ich nicht, er nimmt sich jedenfalls die Zeit und antwortet recht positiv auf Facebook-Nachrichten.
    Denke da werden in einem Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft, sehr große Kaliber im Lostopf sein und das nicht nur aus Deutschland. Wenn Werder überhaupt eine Chance haben will muss man in der kommenden Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und ihm somit eine Perspektive bieten können. Der Junge ist jetzt schon als B-Jugendlicher auf einem Niveau wie ich es selten gesehen habe. Bei gleichbleibender Entwicklung geht's für ihn sofort in die erste Elf eines Europapokal-Platz-Aspiranten, da würde er sich auch bei noch so großer Verbundenheit zu Bremen leider keinen Abstiegskampf antun.

    Also: reinhauen nächste Saison um in einem Jahr wieder einen Angriff mit Brandt auf Europa zu starten

  4. #799
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

  5. #800
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    meine fresse, hier gehts es um einen jugendspieler, lasst den doch mal in ruhe und nervt den armen kerl nicht auf facebook! der hat besseres zu tun als von pubertierenden fans zu lesen, dass er hierhin oder dahin wechseln soll. noch dazu wird es seine entscheidung in keinster weise beeinflussen, wer das wirklich denkt, der gehe nochmal zurück auf los und fängt nochmal ganz von vorne an.

  6. #801

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    das mur diesen Post abgenommen hast
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #802
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Nun, mit 17 könnte es die Entscheidung schon beeinflussen, von vielen respektiert und "erwünscht" zu sein. Zumindest wäre es bei mir mit 17 so gewesen.

    Sein Vater und Berater sollen aber ohnehin sehr auf ihn achten.

  8. #803

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Er freut sich offensichtlich sogar aus seiner Heimat "genervt" zu werden Ist aber natürlich auch immer eine Frage des Inhalts der Nachricht. Ein "komm zu Werder" wird ihm wahrscheinlich spätestens nach dem fünten Mal auf die Eier gehen, da gebe ich dir recht. Wenn er merkt, dass sein Werdegang ernsthaft verfolgt wird schaut's möglicherweise etwas anders aus. Das heißt aber nicht, dass es seine Entscheidung zwingend beeinflussen muss

  9. #804
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    http://www.komet-bremen2000er.de/
    Während Tolga zu Werder Bremen
    Tolga Kuzu von Komet Arsten zu Werder, wohl U14.

  10. #805
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Für eine Sekunde dachte ich da hat jemand tatsächlich sein Kind "Während" genannt. Ich sollte evtl. schlafen gehen...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #806
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988

  12. #807

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Zu Brandt noch mal:

    Bayern und Borussia lauern

  13. #808
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    http://www.cellesche-zeitung.de/S377...die-Bundesliga

    Der Waller Noah Sarenren-Bazee wechselt zum Bundesliga-Nachwuchs von Hannover 96 in die A-Jugend. Der 16-Jährige war vor zwei Jahren vom JFC Allertal zum TSV Havelse gewechselt und geht jetzt den nächsten Schritt. Im Kampf um das Talent setzten sich die Roten gegen Ajax Amsterdam und Werder Bremen durch.

  14. #809
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    U18-Abgang Patrick Strahl wechselt zum MTV Soltau
    http://www.mtv-soltau.de/index.php?o...d=11&Itemid=80

    In die Werderjugend (D wahrscheinlich) kommt einer aus Rotenburg
    http://www.rotenburgersv.de/
    Jens Dodenhoff trainierte zuletzt die D-Jugend in der auch sein Sohn Moritz aktiv ist.
    Moritz schafft zur neuen Spielzeit den Sprung zu Werder Bremen, worin ihn Jens Dodenhoff
    bestmöglich unterstützen möchte.

  15. #810
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Neu hinzukommen die Spieler Marius Pressinger (Heidmühler FC), Julius Brumund (SVE Wiefelstede), Nuhat Kacar (Werder Bremen) und Jan-Ole Rahenbrock (BV Bethen). Zwei Spieler verlassen die Mannschaft, Noah Maletzko zum SV Werder Bremen, der nun 3. Spieler des Jahrgangs 2000 der ins das NLZ an die Weser wechselt, und Jonah Nagel zum SV Meppen.
    http://www.vfb-jugend.de/index.php?page=news&mID=1047

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •