Seite 53 von 118 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1763

Thema: Jugendabteilung

  1. #781
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

  2. #782
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    http://www.paz-online.de/Peiner-Land...einzug-perfekt

    In der zweiten Partie gegen das Felix Klein Gymnasium aus Göttingen hatten die Ilseder wesentlich mehr Defensivarbeit zu leisten als gegen Hankensbüttel. Denn die Göttinger, angetrieben von einem Spieler, der zu Werder Bremen wechselt, bestimmten das Geschehen eindeutig und drängten die Ilseder fast ausschließlich in die eigene Hälfte.
    http://www.braunschweiger-zeitung.de...id1046748.html
    Im zweiten Spiel galt es gegen das Felix-Klein-Gymnasium aus Göttingen, vor allem einen starken Spieler des Gegners auszuschalten. Dieser läuft in der kommenden Saison für Werder Bremen auf und war nur im Kollektiv zu stoppen. Das gelang den Ilsedern jedoch gut.
    Name steht leider nicht bei.

    https://www.hna.de/sport/amateurfuss...m-2958782.html

    Nico Möller (...) - ab diesem Sommer spielt er im Leistungskader von Mainz 05, wo er einen Dreijahresvertrag erhält und den Angriff verstärken soll.

    (...)
    Übrigens: Geht es um die Bundesliga, dann drückt die ganze Familie Möller Werder Bremen die Daumen. Gut möglich, dass Nico eines Tages im grün-weißen Trikot auflaufen wird.
    http://www.fco-jugend.de/

    Auf diesem Weg möchten wir uns auch von unserem Torwart Ben verabschieden, der nach dieser Saison in die U10 vom SV Werder Bremen wechselt – wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg, Ben!
    => Ben Käuper, Bruder von Ole.

  3. #783
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Name steht leider nicht bei.
    Kann zumindest aus dem 2011er Team (99-01) doch vom Namen her eigentlich nur einer sein:
    http://www.nfv.de/index.php?id=47&ml...storie_monat=6
    Das Siegerteam aus Göttingen: Michael Kinkelbur, Robin Hartwig, Benjamin Braun, Sebastian Kolle, Maximilian König, Michael Klang, Felix Müller, Tobias v. Werder, Timo Scharf, Jonathan Lackmeyer, Tilman Busch, Lukas Radisch, Michel Constantinescu, Niklas Orth, Paul Oelze; Lehrer: Wilfried Meyer
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #784
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958


    Ich tippe mal auf Justin Taubert, einziger gelisteter Auswahlspieler von einem Göttinger Verein, dazu im Februar in einem Test gegen Werders U13 gespielt und 99er Jahrgang, also passend für die U15. Mal schauen.

  5. #785
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    http://www.bild.de/sport/fussball/rb...1978.bild.html

    Ganz heiß auch: Rangnick baggert an Julian Brandt (17), Mega-Talent vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldmann ist sogar noch begehrter als Kimmich, der bereits mit ins Ösi-Camp (ab Montag in Walchsee) fahren soll.
    Wäre der völlig falsche Schritt in jeglicher Hinsicht. Halte ich daher für unrealistisch.

  6. #786

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049
    WENN Juli denn zu uns kommen würde - wäre dann dieses, oder nächstes Jahr wg. Vertragsende realistischer?

  7. #787
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Realistischer wäre ganz klar der nächste Sommer. Ansonsten: you never know. Haben wollen wird man ihn wohl auch gerne jetzt schon.

    Seine letzte, offizielle Aussage
    Brandt war eben im Interview nach dem Spiel auf Sport1. Auf die Frage, ob er bleibt, weil ihn ja viele haben wollen, kam dann das berühmte "Schab Vertrag" - im typischen Schab Vertrag-Stil wurde dann angefügt, dass er sich sehr wohlfühlt, nächste Saison in Wolfsburg spielt und was danach ist, damit befasst er sich dann erst, wenn es soweit ist.

  8. #788

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Komm zurück Junge.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #789

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049



    Edit: Da kann man echt wieder sauer auf Uwe werden.

    Und bevor ich jetzt wieder suche: Wieviel Ausbildungsentschädigung wäre diesen Sommer fällig?
    Geändert von ferry (22.06.2013 um 16:17 Uhr)

  10. #790

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Realistischer wäre ganz klar der nächste Sommer. Ansonsten: you never know. Haben wollen wird man ihn wohl auch gerne jetzt schon.
    Ich denke eher realistischer wäre diesen Sommer.

    Wenn er weiterhin so gut spielt, wird die Liste der Interessenten nicht kürzer. Und die Namen der Clubs nicht kleiner.

    Beim Halbfinal-Rückspiel war es doch auch schon extrem nervig. Der DSF-Kommentator wurde ja nie müde zu wiederholen was für ein großes Talent er doch sei, und wieviele Clubs in doch haben wollen, und dass Dortmund eng dran sein soll, usw. usf. ... Hat der ja wirklich alle 5 Minuten von geschwafelt.

    Der Daten-Klaus wird sicher auch ordentlich versuchen ihm Honig ums Maul zu schmieren. Hecking wird auch versuchen ihn früh bei den Profis zu bringen. Und ist der erst in der Buli drin, dann war es das eh für uns.

  11. #791
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Hab mich gestern mit ehemaligen Bremer Mitspielern und Freunden Brandts unterhalten. Die gehen nicht davon aus, dass er wiederkommt, erst Recht nicht diesen Sommer.
    Angeblich will sein Vater aber auch nicht, dass er vorm 18. Geburtstag schon irgendwo einen Profivertrag unterschreibt.

    Die Betonung liegt hierbei aber auf "ehemalig". Inwiefern die wirklich noch Kontakt haben kann ich nicht beurteilen, insofern würde ich das auch mit Vorsicht genießen. Wollts nur mal weitergeben.

  12. #792

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    naja gleich kann man ihn ja noch mal bewundern auf Sport1 um 13 Uhr Finale A-Junioren.

  13. #793

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Einfach klasse wie der Junge spielt. Muss sagen er begeistert mich enorm. Vom Talent her scheint das schon in die Richtung eines Özils/Draxxler zu gehen. Umso ärgerlicher wäre es, wenn es stimmt und uns der Junge direkt vor der Haustür weggeschnappt wurde und nie wieder zurück käme.

  14. #794
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Einfach klasse wie der Junge spielt. Muss sagen er begeistert mich enorm. Vom Talent her scheint das schon in die Richtung eines Özils/Draxxler zu gehen. Umso ärgerlicher wäre es, wenn es stimmt und uns der Junge direkt vor der Haustür weggeschnappt wurde und nie wieder zurück käme.
    Bin da deiner Meinung. Brandt ist ein riiieesen Talent.

    Meint ihr es hilft was ihn bei Facebook anzuschreiben?

  15. #795
    Bremenforever
    Gast
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Einfach klasse wie der Junge spielt. Muss sagen er begeistert mich enorm. Vom Talent her scheint das schon in die Richtung eines Özils/Draxxler zu gehen. Umso ärgerlicher wäre es, wenn es stimmt und uns der Junge direkt vor der Haustür weggeschnappt wurde und nie wieder zurück käme.
    Bin da deiner Meinung. Brandt ist ein riiieesen Talent.

    Meint ihr es hilft was ihn bei Facebook anzuschreiben?
    Hab ich schon längst gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •