Seite 490 von 714 ErsteErste ... 440 470 480 489490491500 510 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.336 bis 7.350 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7336
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Audiodeskription
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #7337

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Dieses Mikro ey...

  3. #7338

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Beim deutschen Abseitstor hat Simon mal wieder seine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Voller Überzeugung meinte er, das wäre regulär...Immerhin haben Opdenhövel und Scholl das in der Pause klar gestellt.

  4. #7339
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Die ARD zeigte einen Beitrag über den englischen Torhüter Pickford, in welchem mehrere Fotos von ihm und seiner Freundin zu sehen waren. Scholl meinte anschließend, dass er nicht wisse, warum Pickford seine Freundin auf jedem Bild festhält, klauen würde ihm diese bestimmt keiner.

    Erst Miss September, nun das. Sympathischer Kerl.

  5. #7340
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Scholl soll mal weniger.... ach das darf ich ja nicht schreiben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #7341
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Scholl kommt mir mittlerweile sehr verbittert vor. Keine Ahnung was bei dem nicht stimmt...
    wine is fine but whiskey's quicker

  7. #7342
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Scholl kommt mir mittlerweile sehr verbittert vor. Keine Ahnung was bei dem nicht stimmt...
    Vielleicht die Ehe? Möglicher Ausweg: http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.6909189

  8. #7343
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zum Thema Scholl noch:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6225..._frhzeitig_ab/
    Wie die "Bild" nun berichtet, gab es offenbar einen Streit zwischen Scholl und dem Sender, weshalb der TV-Experte frühzeitig abgereist war.

    Als Auslöser für den Streit nennt die "Bild" die Übertragung vom vergangenen Mittwoch, als Das Erste die Partie zwischen Portugal und Chile übertrug. So habe die ARD eine ausführliche Berichterstattung über die Doping-Vorwürfe gegen Russland geplant, Scholl habe das langweilig gefunden und wollte laut "Bild" lieber über die Leistungen der deutschen Teams (Confed Cup und U21) sprechen. Scholl habe dann noch vor dem Beginn der Sendung das Studio verlassen, als Ersatz kam Hitzlsperger. Auch in den Tagen danach ersetzte Hitzlsperger Scholl.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7344
    knoppers
    Gast
    Was ich über Scholl zu sagen hätte, reicht für keine Zigarette.

  10. #7345
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zum Thema Scholl noch:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6225..._frhzeitig_ab/
    Wie die "Bild" nun berichtet, gab es offenbar einen Streit zwischen Scholl und dem Sender, weshalb der TV-Experte frühzeitig abgereist war.

    Als Auslöser für den Streit nennt die "Bild" die Übertragung vom vergangenen Mittwoch, als Das Erste die Partie zwischen Portugal und Chile übertrug. So habe die ARD eine ausführliche Berichterstattung über die Doping-Vorwürfe gegen Russland geplant, Scholl habe das langweilig gefunden und wollte laut "Bild" lieber über die Leistungen der deutschen Teams (Confed Cup und U21) sprechen. Scholl habe dann noch vor dem Beginn der Sendung das Studio verlassen, als Ersatz kam Hitzlsperger. Auch in den Tagen danach ersetzte Hitzlsperger Scholl.
    Interessant. So was würde ich mir als Experte nicht herausnehmen, für die Programmplanung sind andere zuständig.

  11. #7346
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Du hast ja (vermutlich) auch nie für den FC Bayern gespielt. Da fehlt Dir das Siegergen.

    Edit: Auf Facebook ist er jetzt der Held, weil er sich gegen die von Gebühren finanzierte Anti-Russland-Propaganda der Staatsmedien gestellt hat.
    Geändert von XantaKlaus (05.07.2017 um 12:55 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #7347

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Social Media kannst du doch eh schon lange nicht mehr Ernst nehmen.

  13. #7348
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Social Media kannst du doch eh schon lange nicht mehr Ernst nehmen.
    Wenn ich mir die Abgründe dann mal gebe, sind das meist so 30% Amusement und 70% Horror.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7349

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Ich begrüßte es außerordentlich, wenn Scholl sich mit der Nummer endgültig ins Abseits gestellt hätte.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #7350
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Ich begrüßte es außerordentlich, wenn Scholl sich mit der Nummer endgültig ins Abseits gestellt hätte.
    Dass er bei der ARD noch eine Zukunft hat, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vielleicht bei Sack 1 oder Spocht 1...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •