Seite 23 von 41 ErsteErste ... 3 13 22232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 601

Thema: Ich bin schuld ...

  1. #331
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Die Serie hält!!! So langsam wird es fast schon etwas unheimlich
    Nicht auszumalen, wenn der kleine Kerl schon in der Hinrunde das Licht der Welt erblickt hätte!

  2. #332
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Die Serie hält!!! So langsam wird es fast schon etwas unheimlich
    Nicht auszumalen, wenn der kleine Kerl schon in der Hinrunde das Licht der Welt erblickt hätte!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #333
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    So lange bei mir die zwei vorne beim Alter steht, werden wir offensichtlich nicht mehr verlieren. Die nächsten fast 10 Jahre werden der Hammer...

  4. #334
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    So lange bei mir die zwei vorne beim Alter steht, werden wir offensichtlich nicht mehr verlieren. Die nächsten fast 10 Jahre werden der Hammer...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #335
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich glaube, ich bin schuld, dass Werder wieder erfolgreich ist, aber wir hätten das schon viel früher haben können. Nach dem Augsburg Spiel habe ich mich nämlich bei Comunio abgemeldet. Hatte über die letzten 4 Saisons hinweg ein Team aus vielen Bremern zusammen gebaut. Wiedwald, Selassi, Delaney, Grillitsch, die Eggesteins, Bargfrede, Kruse... In der Hinrunde war ich dementsprechend weit abgeschlagen, habe mich kaum noch für die Bundesliga interessiert und wollte nach dem Augsburg Spiel auch erstmal nichts mehr von Werder hören...

    Mein Comunioteam war also Geschichte und seitdem läufts bei Werder. Besondes bei "meinen" Spielern, vor allem bei Wiedwald, Kruse und Delaney lief es fortan extrem gut. Die Marktwerte schossen durch die Decke und Bremen ist 10 Spiele ungeschlagen. Ich schwöre, dass ich mich nicht mehr bei Comunio anmelden werde.

    PS: Der gleiche Effekt tritt leider auch bei einigen Spielern aus meinem Team auf. Gomez zum Beispiel oder Szalai...Hamburger hatte ich zum Glück nicht im Kader.
    Geändert von janinator (18.04.2017 um 11:35 Uhr)

  6. #336
    Avatar von Fern-Werder-Fan
    Registriert seit
    17.09.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27
    Nein, ich bin Schuld. Wir hatten mit meiner Fraport-Abteilung im Februar einen Teamtag in der Fraport-Loge der Commerzbank-Arena. Dort habe ich in einer kurzen Pause alleine im quasi leeren Stadion Wir sind Werder Bremen von Afterburner geschmettert. Seit dem haben wir unsere Serie und Frankfurt kein Spiel mehr im eigenen Stadion gewonnen.

    Ich kam mir damals schon so vor, als würde ich ein leeres Stadion schänden. Das ich damit einen Fluch auf die Eintracht gelegt habe und einen Segen auf unser Team konnte ich natürlich nicht ahnen. Das 2:2 in Frankfurt, daß ich mit meinem besten Freund (Eintracht-Fan) in Safaga (Ägypten) nach einem "Fast"-Tauchunfall gesehen habe war das erste Spiel seit Jahren, daß ich von Werder in Frankfurt nicht besucht habe und wohl ausgleichende Gerechtigkeit vom Fußballgott.

    So ist es also gewesen und diese Schuld trage ich gerne soweit es Werder betrifft. Auch wenn mich ein Kollege (auch Eintrachtler) darauf mitlerweile an der Arbeit angesprochen hat, was ich da denn gemacht hätte.

  7. #337
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Also wie in den Spieltagsfreds schon geschrieben, Schuld bin definitiv ich. Ich schreibe aktuell den unfassbar geistreichen Eintrag "rausgehen, weghauen, heimgehen. Wo ist das Problem?" (bei Heimspielen) bzw. "hinfahren, weghauen, heimfahren. Wo ist das Problem?" (auswärts.
    Ich habe das in der Hinrunde vor Hertha, Köln und Hoppelheim gemacht. In der Rückrunde in jedem Spiel seit Mainz. In allen anderen Spielen nicht.

    Ihr dürft mich Magier nennen, Dankeschön!
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  8. #338

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    Also wie in den Spieltagsfreds schon geschrieben, Schuld bin definitiv ich. Ich schreibe aktuell den unfassbar geistreichen Eintrag "rausgehen, weghauen, heimgehen. Wo ist das Problem?" (bei Heimspielen) bzw. "hinfahren, weghauen, heimfahren. Wo ist das Problem?" (auswärts.
    Ich habe das in der Hinrunde vor Hertha, Köln und Hoppelheim gemacht. In der Rückrunde in jedem Spiel seit Mainz. In allen anderen Spielen nicht.

    Ihr dürft mich Magier nennen, Dankeschön!
    Magier

  9. #339
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  10. #340
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Dürfen wir dich auch "Idiot" nennen, weil du das die anderen Spiele nicht gemacht hast

  11. #341

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Wieder in Bremen:D
    Beiträge
    63
    Sorry Leute, es liegt an mir...
    Bin in Bremen aufgewachsen und habe seit 2004/2005 (ich weiß bis heute nicht, warum ich damals so ein Glück hatte) meine Dauerkarte und war all die schönen Champions-League-Jahre im Stadion. Im Sommer 2010 bin ich dann aus Bremen weggezogen, zuerst zum Bund, danach zum Studieren nach Gießen. Von der Dauerkarte profitiert seitdem ein Kumpel von mir. Jetzt kam ich im Rahmen eines Praktikums zum Ende meines Studiums wieder für 4 Monate nach Bremen und war außer gegen Bayern und Darmstadt immer im Stadion. Die Mannschaft musste sich natürlich erst dran gewöhnen, dass ich wieder im Lande bin, deshalb lief es gegen Dortmund und Gladbach noch nicht so gut..aber jetzt sind wir ja auf dem besten Wege wieder ins internationale Geschäft (mit etwas Optimismus ;-) ), wie zuletzt 2010...
    jetzt bin ich aber leider wieder zurück in Gießen, ich hoffe die Mannschaft merkt das nicht!

  12. #342
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Seit ich im Praxissemester bin, hat Werder nicht mehr verloren. Schade, dass es Ende Juli bereits vorbei ist.
    Wann genau ist nochmal die EL-Quali?

  13. #343
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Also, mal an alle, die schuld sind. Tut bitte die nächste Zeit nichts anderes, als Ihr das die letzten Wochen und Monate gemacht hat. Scheißt auf Neuanfänge, Umorientierungen und jegliche Kreativität. Kontinuität kann doch auch schön sein, insbesondere bei Siegesserien.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #344

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich muss auch irgendwie schuld sein. Ich habe seit Beginn der Siegesserie mein Trikot nicht mehr gewaschen.
    Außerdem schaue ich vor jedem nächsten Spiel immer alle shadiego Videos chronologisch ab dem ersten.
    Zuletzt höre ich mir exakt zwei Songs an und schließe die Augen:

    Kelly Family - An Angel
    und
    R Kelly - The Worlds Greatest

    Ich hasse mich dafür, dass ich ausgerechnet "An Angel" vor der Siegesserie im Radio gehört habe, R Kelly kam dann exakt danach. Seitdem müssen die Songs sein..

  15. #345
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Dürfen wir dich auch "Idiot" nennen, weil du das die anderen Spiele nicht gemacht hast
    Nenn mich wie du willst und im Herbst trinken wir n Bierchen vor dem Auswärtsspiel in Sevilla, ok?
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •