Seite 105 von 195 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1561
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Bisschen viel Panik und schlechte Stimmung hier für meinen Geschmack. Der hat sehr viele ordentliche Spiele geliefert. Ich erinnere gerne nochmal an die 100% Quoten. Kopfball ist der mal noch viel besser als Vestergaard. Der muss dringend seinen Schlendrian rauskriegen und sich nicht zu schade sein, auch mal simpel zu klären durch stumpfes Rausbolzen. Dafür ist sich Mois auch nicht zu schade, wenn es eng wird. Wird schon wieder in Form kommen. Gestern sicherlich kein Glanztag.

  2. #1562

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Gestern hatte eigentlich keiner so einen richtigen Glanztag. War halt einfach der Schlendrian drin und passiert einfach mal. Das haben selbst die Bayern mal. Aber hier wird natürlich dann direkt wieder an allem und jedem gezweifelt.

    Worum halt.

  3. #1563
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Bei ihm würde ich gerne wissen, ob er selbst meint Situationen spielerischer lösen zu müssen oder ob das irgendwie von ihm gefordert wurde. Beim 1:0 hätte er wor 5 Wochen einfach geklärt und nicht versucht das Ding anzunehmen oder sonst was...
    Angefangen hat das Ganze mit seinem Tänzchen am Strafraum, ich glaub gegen den HSV war das, als es eigentlich nen 11er hätte geben müssen..
    Das war gegen die Hertha. Ibisevic

  4. #1564
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört in der neuen Saison verkauft oder auf die Bank. Selbst Lukimya hat nicht so viele Tore durch individuelle Böcke verschuldet wie er.
    Opfert sich auf, würde ihm bestimmt gut tun, nicht zu spielen wegen seinem Knie, auch für die Zeit nach der aktiven Karriere. War nen günstiger Kauf, der meistens von solide bis sehr gut spielt und grad durch seine Kopfballstärke z.Z. quasi unersetzlich in unserer Verteidigung ist. Das Spiel war ein Rückfall in alte Zeiten, in dem das Mittelfeld keinen Zugriff auf den Gegner hatte und die Abwehr dadurch schlecht aussah. Klar, war kein gutes Spiel, aber ich glaube es würde eher was bringen Dich ans Rautenforum zu verkaufen, als Sané auf die Bank zu setzen oder zu verkaufen.
    Im Winter hätte ich 1000€ gegen 100€ gesetzt, dass wir absteigen und wo stehen wir jetzt? Mit oder trotz ihm?!
    Geändert von snaggels (15.05.2017 um 06:19 Uhr)

  5. #1565

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Gestern hatte eigentlich keiner so einen richtigen Glanztag. War halt einfach der Schlendrian drin und passiert einfach mal. Das haben selbst die Bayern mal. Aber hier wird natürlich dann direkt wieder an allem und jedem gezweifelt.

    Worum halt.
    Sane hat aber schon seit einigen Spieltagen keine Glanztage mehr. Die individuellen Böcke häufen sich zZ bei ihm gewaltig. Als "Abwehrchef" darfst du dir das so nicht erlauben.

  6. #1566
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört in der neuen Saison verkauft oder auf die Bank. Selbst Lukimya hat nicht so viele Tore durch individuelle Böcke verschuldet wie er.
    Der Typ heißt Sané. Soviel Zeit muß schon sein....

  7. #1567
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zu ihm muss in der Tat ein Upgrade her!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1568
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Kaum wurden mal zwei Spiele verloren, wird hier wieder alles und jeder in Frage gestellt?

    Das ist genauso Käse, wie die Mannschaft (sowie jeden der ein gutes Spiel gemacht hat) über den goldenen Klee zu loben, als 11 mal nicht verloren haben. Mit diesen beiden Niederlagen wurde die Rückrunde quasi zu einer normalen Rückrunde für den Anspruch dieser Mannschaft.

    Es ist nicht alle schwarz und weiß. Sondern iwie in der Mitte.

  9. #1569
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Kaum wurden mal zwei Spiele verloren, wird hier wieder alles und jeder in Frage gestellt?

    Das ist genauso Käse, wie die Mannschaft (sowie jeden der ein gutes Spiel gemacht hat) über den goldenen Klee zu loben, als 11 mal nicht verloren haben. Mit diesen beiden Niederlagen wurde die Rückrunde quasi zu einer normalen Rückrunde für den Anspruch dieser Mannschaft.

    Es ist nicht alle schwarz und weiß. Sondern iwie in der Mitte.
    Ja auch aber bei Sane sind seine Klopper nicht erst seit zwei Spielen ein Kritikpunkt. Er hat immer wieder brutal gute Spiele dabei aber Konsatanz hat der die gesamte Saison nicht hereinbekommen. Da muss Werder sich punktuell verbessern im nächsten Jahr.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #1570
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Unabhängig von den letzten Spielen oder individuellen Böcken Sanes sollte man meiner Meinung nach in der IV aber tatsächlich nachlegen. Und zwar qualitativ in der Spitze. Weder Sane noch Moisander sind alte Knacker, die sich bereits im Spätherbst ihren Karriere befinden würden, keineswegs, aber gerade Sane hatte in dieser Saison quasi durchgehend Probleme mit dem Knie, die ihn zwar kaum Spiele kosteten, er dafür aber regelmäßig mal wieder mit dem Training aussetzen musste. Im Aufbauspiel fällt er zudem deutlich zu seinen Nebenleuten ab, dafür ist er wiederum eine Macht beim Kopfball.

    Die aktuelle IV-Konstellation hat nach einem katastrophalen Start in die Saison spätestens in der Rückrunde mehrfach gezeigt, dass sie eine sichere Defensive bilden kann, dürfte aber dennoch noch längst nicht das Optimum des für Werder Machbaren bzw. Möglichen darstellen. Dafür sehe ich gleich in mehreren Bereichen noch einiges an Steigerungspotential.

  11. #1571

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Sehe ich ähnlich. Witziger Weise finde ich, dass Sané deutlich nachgelassen hat, seit dem er keine Probleme mehr hat und häufiger trainieren kann.

  12. #1572
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Bin da auch ganz bei NoClue. Am Stärksten fand ich Sané übrigens neben Moisander in der 4er-Kette. Das kannte er aus seiner bisheringen Karriere am Besten und zudem hatte er mit Moisander einen richtigen Abwehrchef neben sich.
    Ich hätte gerne einen körperlich- und kopfballstarken IV, der auch den ersten Pass spielen kann. hoffentlich sieht man es bei Werder genauso.

  13. #1573
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört in der neuen Saison verkauft oder auf die Bank. Selbst Lukimya hat nicht so viele Tore durch individuelle Böcke verschuldet wie er.
    Der Typ heißt Sané. Soviel Zeit muß schon sein....
    Worum correctness?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  14. #1574
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Mal eine kurze Frage, da ich es immer wieder lese. Wo kommt das mit dem Abgang her?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #1575
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage, da ich es immer wieder lese. Wo kommt das mit dem Abgang her?
    Max hat mal gesagt, dass es im Winter ein Angebot aus China gab. Damals war das Transferfenster in Deutschland aber schon zu, deswegen wurde abgelehnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •