Seite 55 von 761 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #811
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.529
    Wird mal Zeit
    Ich glaube nicht daran, dass wir noch einen Sponsor finden.

  2. #812
    Anfaro
    Gast
    Pessimist.

  3. #813
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit
    Ich glaube nicht daran, dass wir noch einen Sponsor finden.
    Wir hätten schon längst einen gefunden, nur die plöden Köppe bei Infront können das nicht.

  4. #814
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Werder kanns egal sein, die Millionen fließen ja sonst von infront zu uns. Und Barcelona stand in diesem Jahrtausend auch schon ohne Sponsor da (allerdings hatten die darauf selbst verzichtet).


  5. #815
    Avatar von werder4life
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1
    Also der FC Barcelona hatte noch nie einen Trikotsponsor und erst seit 2006 haben die erst UNICEF (unentgeltlich) und jetzt die Qatar Foundation.

    "2006 erhielt der Klub durch einen Kooperationsvertrag mit UNICEF seinen ersten Trikotsponsor. An UNICEF spendet der Verein seither jährlich 1,5 Millionen €.Im Dezember 2010 unterschrieb Barcelona einen Vertrag mit der Qatar Foundation, durch den Barcelona erstmals Geld mittels Trikotwerbung einnimmt (bis 2016 165 Millionen €).Wegen des neuen Brustsponsors befindet sich das UNICEF-Logo seit der Saison 2011/12 unterhalb der Spielernummer auf der Rückseite."

    Wir bekommen von Infront jedoch "nur" 7 Millionen im Jahr, sollten die keinen Sponsor finden. Targobank bezahlte ca. 10 Millionen. Also wäre das sicherlich nicht der schlechteste aber eben auch nicht der beste Deal für Werder.

    Aber: Ein Freund von mir hat im Fanshop angerufen und gefragt, ob es sich auf die Trikots mit Sponsor zu warten lohnt und ob überhaupt einer kommen wird. Die Mitarbeiter im Fanshop sagten ihm, dass zu 100% ein Sponsor kommen wird. Das war vorgestern glaube ich.

    Gruß

  6. #816

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Wenn ich ein potenter Sponsor wäre und mein Engagement bei Werder ernst nehmen würde, dann würde ich dafür sorgen, dass ein herausragender Spieler verpflichtet wird und diese Verpflichtung in einem Atemzug mit meinem Engagement genannt werden würde. Auf einer nennen wir es mal Paukenschlag-PK.

  7. #817
    Avatar von derAhnungslose
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    182
    Auf der dann verkündet wird das der neue Hauptsponsor gönnerhaft die Hälfte vom Gehalt des neuen Icon-Player übernimmt?

  8. #818

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Das ist gar nicht nötig. Es reicht völlig aus, Diego das Trikot mit dem neuen Sponsor in die Hand zu drücken, relativ kurzfrostig zu einer geheimnisvollen PK zu laden, dort was von nachhaltigem Engagement und Partnerschaft zu faseln, Diego grinsen zu lassen. Das hätte schon einen gewissen Knalleffekt.

    Man kann aber natürlich entgegenhalten, dass es auf dieser Welt keinen wirklich finanzstarken Sponsor gibt, der Bock darauf hat, hinsichtlich Werders Entwicklung ins Risiko zu gehen. Allerdings denke ich schon, dass wenn man so was macht, dann bei Werder. Da weiß man wenigstens, dass sie es grds. drauf haben.

  9. #819
    Avatar von derAhnungslose
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    182
    Aber welcher Sponsor sollte das sein? Es gibt überhaupt keine Anzeichen das sich da irgendwas tut.
    Wenn du jetzt Diego ansprichst könnte man sich ja vorstellen das VW sein Sponsoring bei uns weiter ausweitet und dann statt mit der Marke Volkswagen eventuell mit SEAT oder Skoda wirbt.
    Dafür gibt es leider eigentlich keine Argument, grade weil VW bei etlichen Bundesligisten als Auto-Partner fungiert u.a. Bayern,Schalke,H96 und wirbt beim Vfb Stuttgart unteranderem mit Porsche auf der Bande.
    Aber grade mit dem SEAT-Logo auf der Brust könnte ich mich anfreunden, das sähe rein optisch betrachtet bestimmt gut auf den Trikots aus.

  10. #820
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.195
    Enjoy, oder wie?
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #821
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Ich glaube, da überschätzt du den Stellenwert der "richtigen" Werder-Fans. Die, die wirklich dankbar für eine Spieler-Finanzierung wären, sehen das Trikot eh fast tagtäglich, mind. 1x/Woche. Deswegen kauft sich doch keiner ein neues Auto, Fernseher oder trinkt nun doppelt so viel Bier.

    Viel interessanter ist Trikotsponsoring doch dadurch, dass auch der 0815-Fan regelmäßig das Logo sieht und die Marke damit bekannter wird bzw. in Erinnerung bleibt. Von den ausländischen Zuschauern, in deren Länder mittlerweile die Buli übertragen wird, ganz zu schweigen. Denen ist doch vollkommen wurscht, ob die bei einem Spieler die Finger mit im Spiel hatten.

    Wenn macht so eine Finanzierung doch nur dadurch Sinn, dass der Verein insgesamt erfolgreicher wird und damit mehr Fokus steht.

  12. #822
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Den eigenen Namen vorne aufs Trikots zu packen würde sich für ein weltweit aktives Unternehmen schon alleine wegen des Eröffnungsspiels lohnen, das in mehr als 150 Ländern live übertragen wird. Viel mehr Publikum für den eigenen Sponsorendruck kann man gar nicht haben - außer man investiert in Werbung bei Großereignissen wie Olympia oder der WM; dann ist man allerdings auch mit neunstelligen Summen dabei.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #823

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von derAhnungslose Beitrag anzeigen
    ...Wenn du jetzt Diego ansprichst könnte man sich ja vorstellen das VW sein Sponsoring bei uns weiter ausweitet und dann statt mit der Marke Volkswagen eventuell mit SEAT oder Skoda wirbt.
    Dafür gibt es leider eigentlich keine Argument, grade weil VW bei etlichen Bundesligisten als Auto-Partner fungiert u.a. Bayern,Schalke,H96 und wirbt beim Vfb Stuttgart unteranderem mit Porsche auf der Bande.
    Aber grade mit dem SEAT-Logo auf der Brust könnte ich mich anfreunden, das sähe rein optisch betrachtet bestimmt gut auf den Trikots aus.
    Wenn wir nicht an die Targobank gebunden wären, würde ich eher die VW-Bank für ´nen heißen Kandidaten halten.

  14. #824
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    WIP:
    Ich weiss nicht, ob es der aktuell heißeste Kandidat ist, aber eines der Textilunternehmen, welches in der Verlosung war / ist, soll das Unternehmen Inditex besser bekannt durch das Zara Label sein.

  15. #825
    Avatar von werdernator
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    12
    Trikotsponsor: Eines der Textilbranchen-Unternehmen aus der Verlosung soll die Inditex-Gruppe sein, bekannt durch das Label "Zara" #werder
    Worum tweet
    Zara. Dezentes Logo, passt evtl. wunderbar zum Trikot (evtl. in hell aufs away-trikot)
    Ein Klick zum Logo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •