Seite 53 von 331 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #781
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Bisher hat bei mir der Verkauf von Dauerkarten immer geklappt, wenn ich nicht ins Stadion konnte und das Angebot, die Karten über die Ticketbörse zu verkaufen, zur Verfügung stand. Gegen H96 das erste Mal nicht. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich am Donnerstag noch nicht meine DK freigeben konnte, dann aber am Freitag auf der PK bekannt gegeben wurde, dass das Spiel ausverkauft sei und keine Tageskassen öffnen würden. Als ich es dann probierte, war das Spiel freigeschaltet und ich habe sofort die Tickets freigegeben. Trotzdem wurden die Karten bei einem ausverkauften Spiel innerhalb von 48h nicht verkauft.

    Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Karten weiter verkauft werden, aber wenn Werder das irgendwie verbockt hat, wäre es schon ärgerlich.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #782
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Jemand Bock Werder mal ne Mail zu schicken?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #783
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hat für Stuttgart jemand seinen DK-Platz über Werder verkauft bekommen? Ich habe eine DK, die durch Krankheit frei ist, gestern freigegeben und noch nichts gehört. Das war sonst immer anders.

    Also, wenn noch jemand heute spontan zum Spiel will: ich habe noch einen Sitzer auf der Nord im Block 13 frei. Übergabe am Stadion. 42 €.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #784

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Hat für Stuttgart jemand seinen DK-Platz über Werder verkauft bekommen? Ich habe eine DK, die durch Krankheit frei ist, gestern freigegeben und noch nichts gehört. Das war sonst immer anders.

    Also, wenn noch jemand heute spontan zum Spiel will: ich habe noch einen Sitzer auf der Nord im Block 13 frei. Übergabe am Stadion. 42 €.
    Bei mir hat es bisher auch nicht geklappt (Ost Stehplatz, vorgestern freigeschaltet). Anscheinend ist die Nachfrage halt echt nicht mehr so groß. Wenn man sich die Ticketbörse ansieht, sieht man ja auch, wieviele Karten da angeboten werden. Das Werder dafür keine Tageskassen öffnet, hängt vermutlich einfach damit zusammen, dass die Ticketbörse ein reines Online-Ding sein dürfte. Online lohnt sich, am Spieltag dafür eine Kasse mehr aufzumachen, vermutlich eher nicht. Also: Wenn einer Stehplätze sucht, in der Ticketbörse wird er fündig.
    Low Performer

  5. #785
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Stehplatz Ostkurve geht nicht weg? Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #786
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Das scheint, wie beim letzten Heimspiel, auch wieder nicht zu funktionieren. Mit dem Pad und Handy kann ich zwar die Karten auswählen aber nicht auf buchen klicken oder ähnliches. Weiß nicht, ob das ein Darstellungsproblem in den Mobilversionen ist oder die ganze Maske defekt ist.

  7. #787

    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    3
    Moin liebe Leute,

    ich habe mal ne kurze Frage zum freien Ticketverkauf - gibt es die Möglichkeit da auch an Stehplätze zu kommen, oder sind die mit DK und MG komplett weg?

    Danke und beste Grüße,

    Felix

  8. #788
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Allein durch Dauerkarte und Mitglieder sind die Stehplätze meistens nicht verbraucht. Wenn du innerhalb der ersten drei Tage der Bestellfrist des jeweiligen Spiels, einzusehen hier, bestellst, hast du gute Chance Stehplätze für fast alle Heimspiele zu bekommen, HSV und Saisonendspurt wenns noch um was geht mal ausgenommen. Für letztere Spiele kommt man auch ohne DK oder Mitgliedschaft an Karten, aber man geht eher mal leer aus. Das alles bezieht sich aber erstmal nur auf die Bestellfristen, wo du nur den Wunsch abgibst und dann später Bescheid kriegst ob du die Karten auch bekommst.

    Im wirklich freien Verkauf nach Ende der Bestellfrist gibt es eher selten Steher, aber es kommt auch vor. Das ist aber eher Glückssache und wenn dann bei weniger attraktiven Gegnern. Also möglichst auf die Bestellfrist achten.
    Geändert von Rentner (09.01.2018 um 16:07 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #789

    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    3
    Super, Danke für die Info! Das klingt ja erstmal ganz erfolgversprechend und nach Motivation genug, keine teuren ebay Preise etc zu zahlen.

  10. #790

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Ich glaube, das ist eine recht dumme Frage, aber sie lautet wie folgt: Wo kann man Auswärtstickets für die U23 erwerben? Meine Situation ist nämlich so; möchte in den Gästeblock vom KSC (glaube die heißen E1 und E2) aber nur für diese beiden Blöcke kann ich *nicht* Karten finden. Danke im Voraus für die Beantwortung

  11. #791

    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12
    Moin, kurze Frage, die hier sicher schon des öfteren gestellt wurde (sorry): Um ein Ticket von Schüler auf Vollzahler aufzuwerten, benötigt man nur den Namen des Verkäufers oder auch die Bestellbestätigung o.ä?

  12. #792
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von who_cares Beitrag anzeigen
    Moin, kurze Frage, die hier sicher schon des öfteren gestellt wurde (sorry): Um ein Ticket von Schüler auf Vollzahler aufzuwerten, benötigt man nur den Namen des Verkäufers oder auch die Bestellbestätigung o.ä?
    Auf jeden Fall den Vor- und Nachnamen.
    In den meisten Fällen aber auch die von Werder belieferte Adresse + Ort.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #793

    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von who_cares Beitrag anzeigen
    Moin, kurze Frage, die hier sicher schon des öfteren gestellt wurde (sorry): Um ein Ticket von Schüler auf Vollzahler aufzuwerten, benötigt man nur den Namen des Verkäufers oder auch die Bestellbestätigung o.ä?
    Auf jeden Fall den Vor- und Nachnamen.
    In den meisten Fällen aber auch die von Werder belieferte Adresse + Ort.
    Ok, danke.

  14. #794
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist eine recht dumme Frage, aber sie lautet wie folgt: Wo kann man Auswärtstickets für die U23 erwerben? Meine Situation ist nämlich so; möchte in den Gästeblock vom KSC (glaube die heißen E1 und E2) aber nur für diese beiden Blöcke kann ich *nicht* Karten finden. Danke im Voraus für die Beantwortung
    Aufgrund der geringen Nachfrage ist wahrscheinlich, dass die Blöcke gar nicht aufgemacht werden. Generell heißt es ja, dass man sich direkt an den Gastgeber wenden soll wegen Gästetickets, wenn du also beim KSC keine Karten für den Block kriegst, dann wird es vielleicht gar keine geben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #795
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist eine recht dumme Frage, aber sie lautet wie folgt: Wo kann man Auswärtstickets für die U23 erwerben? Meine Situation ist nämlich so; möchte in den Gästeblock vom KSC (glaube die heißen E1 und E2) aber nur für diese beiden Blöcke kann ich *nicht* Karten finden. Danke im Voraus für die Beantwortung
    Kaufe die Tickets vor Ort. Da wären mir die Versandkosten zu schade!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •