Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 265

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #121
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Purer Optimismus
    8.243.721

  2. #122
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wir holen einen Punkt!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #123
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Könnte die erste Klatsche für Kohfeldt werden. Bin gespannt und werde es mir trotzdem antun.

  4. #124
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Muss auf einen Geburtstag ---> Pure Erleichterung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #125

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    --------------Pavlenka--------------
    ---Milos-----Bargfrede---Mois-----
    Bauer---Egge-------Delaney--Ludde
    ----TGS-------Kruse---------Kainz

    Ist schon ziemlich defensiv, aber könnte ihm richtigen Moment zu einer guten Kontermaschine laufen.
    Dennoch glaube ich nicht an einen Sieg, da die Überrraschungstage gegen FCB vorbei sind.

    Wunsch: 1:1
    Realität: 3:0

  6. #126

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Zitat Zitat von bozivi Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon in Erinnerungen an das Spiel 2004 schwelgen, dann sollte auch an das kleine Bonbon erinnert werden, dass Hoeneß vor dem Werderspiel sagte "Das ist eine wahnsinnige Sauerei vom HSV, dass er sich in dieser Phase so abschlachten [6:0] ließ. Dafür habe ich kein Verständnis" und "Nächste Woche wird sich zeigen, wie nervös sie wirklich sind. Dann werden wir auch sehen, wer die beste Mannschaft in Deutschland ist. Wir müssen die jetzt mit drei, vier Toren Unterschied wegfegen und richtig niedermachen." Zur Halbzeit stand es 3:0 und Bremen spielte Halbzeit 2 im Schongang.
    So viel aus der Rubrik Was der Großvater noch wusste
    Meine Signatur danach war in diversen Foren: Das einzige, was die Bayern wegfegen können, ist der Dreck nach unserer Meisterfeier
    Hach, was war das schön damals
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #127
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Den Trick mit Bargfrede als zentralem IV könnte man durchaus nochmal in Erwägung ziehen, die Frage ist ob und was es bringt.
    Seine Ballgewinne brauchen wir eigentlich auch im MF...
    Volker hört die Signale.

  8. #128
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Könnte die erste Klatsche für Juppy werden

  9. #129
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Könnte die erste Klatsche für Juppy werden

  10. #130

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Bargfrede als IV kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wir haben nur eine Chance, etwas zu holen, wenn wir wie im Pokalspiel gegen SAP mauern und das Spiel kaputt machen.

    Um auch ein bisschen in '04-Erinnerungen zu schwelgen: ich war beim 6:0 in der Ost. Und danach rund 2 Wochen nicht mehr richtig nüchtern
    Fußball ohne Kompromiss

  11. #131
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    1-0 Werder

    Borel - Schulz, Krstajic, Barten, Stalteri - Baumann, Lisztes, Banovic, Micoud - Charisteas, Ailton

  12. #132
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Bin sicher, Kohfeldt wird sich was Schönes für die Bayern einfallen lassen. Tippe optimistisch auf 2:2

  13. #133

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Wir haben nur eine Chance, etwas zu holen, wenn wir wie im Pokalspiel gegen SAP mauern und das Spiel kaputt machen.
    Sehe ich genau anders. Wenn wir nur mauern und den Bayern 80% Ballbesitz überlassen, dann ist die Niederlage vorprogrammiert. Die Bayern haben einfach so viel individuelle Qualität, dass eine Einzelaktion fast immer für ein Tor gut ist. Die beste Strategie die Bayern vom Tore schießen abzuhalten, ist es, selber im Ballbesitz zu sein und das Spiel in die Hälfte der Bayern zu verlagern.

  14. #134

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Bargfrede als IV kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wir haben nur eine Chance, etwas zu holen, wenn wir wie im Pokalspiel gegen SAP mauern und das Spiel kaputt machen.

    Um auch ein bisschen in '04-Erinnerungen zu schwelgen: ich war beim 6:0 in der Ost. Und danach rund 2 Wochen nicht mehr richtig nüchtern
    Wenn wir so spielen wie im Pokal gegen Hoffenheim, kassieren wir 4-5 Dinger. Bayern hat ein paar bessere Spieler die aus keiner Chance ein Tor machen und nicht wie Hoffenheim aus 10 keines an diesem Tag. also diese Taktik gegen Bayern ist fahrlässig. Man muss gegen Bayern gut pressen. Ja es ist schwer und ja man wird auch mal Chancen zulassen und man braucht einen guten Tag. Aber schau dir dortmund an, die gewinnen nicht ab und zu gegen Bayern weil sie sich hinten reinstellen. Und ja sie haben mehr individuelle Klasse, aber deswegen sage ich ja um Bayern zu schlagen brauchst du halt auch einen geilen Tag, aber dann lieber pressen und das Spiel in die Bayern Hälfte verlagern.

  15. #135
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Ich schone lieber meine Nerven und schau es mir nicht an.

    14 von 17 Bundesligateams gehen in München baden.....dazu zählen wir leider auch.

    Also nix zu verlieren...... kommt nur alle gesund wieder und gute Heimfahrt!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •