Seite 583 von 927 ErsteErste ... 533 563 573 582583584593 603 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.745 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8731
    Menelri
    Gast
    Mehmedi hat ne ganz miese Entscheidungsfindung. Den kann keiner ernsthaft hier haben wollen. Sorry, bis auf die eine Freiburgsaison war das meist nur wurstig und den will ich hier auf absolut gar keinen Fall sehen.

  2. #8732

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Der Haut doch gefühlt jeden Ball Meter übers tor

  3. #8733
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Es ging mir auch nicht primär um Mehmedi, sondern um das Argument Chancenverwertung. Wenn mehr Leute sagen, "ich will den nicht, weil er eine schlechte Entscheidungsfindung hat" und weniger sagen "ich will den nicht, weil er jede Chance versiebt" hat sich die Mühe schon gelohnt.
    Ole's at the wheel

  4. #8734
    Menelri
    Gast
    Bei der Gurke geb ich mir keine große Mühe mehr, zu erklären, warum ich den nicht will, die Diskussion gabs leider zu oft...

  5. #8735

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Der Hauptgrund warum ich Mehmedi nannte, war nicht, dass ich ihn als große Lösung wollen würde, sondern, dass er die vermeintlich große Lösung in Baumanns Augen sein könnte. Weil man ihn womöglich seit Freiburg scoutete und nun eben die Gelegenheit da ist ihn zu holen und er "irgendwie" da vorne reinpasst. Also wie Belfodil.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #8736
    Menelri
    Gast
    Abgelehnt.

  7. #8737
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Mehmedi ist schon kein Schlechter, hatte diese Saison auch bei Leverkusen gute Spiele (und nicht so gute, okay). Grundsätzlich halte ich den aber für kein Stück Bartels-ähnlich und kein Stück Mittelstürmer-tauglich und das sind so die beiden Profile, die man für jetzt und für den Sommer im Auge haben dürfte.

  8. #8738

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Bei Bartelsersatz bzw Upgrade da er auch nicht jünger wird und wer weiß wie er nach der Verletzung in Form kommt. Aber Mittelstürmer weiß ich nicht... Ich hoffe immer noch auf Egge und Sargent kommt auch im Winter.

  9. #8739

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Wie häufig wurde Pohjanpalo als möglicher Neuzugang schon für zu schlecht empfunden? Ich fände Joel ja noch immer Klasse...

  10. #8740
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Der darf nicht wechseln.
    Carlos Soler :love:

  11. #8741
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Schürrle ausleihen? WM Chance erhöhen für ihn, Qualität dazugewinnen für uns plus Bartels Ersatz. Und Dortmund könnte damit den Preis höher bekommen oder ihm mit Selbstbewusstsein zurückbekommen

  12. #8742
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Schürrle ausleihen? WM Chance erhöhen für ihn, Qualität dazugewinnen für uns plus Bartels Ersatz. Und Dortmund könnte damit den Preis höher bekommen oder ihm mit Selbstbewusstsein zurückbekommen
    Gute (neue) Idee, lass mal drüber diskutieren.

  13. #8743
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Es wird ein Stürmer im Winter geliehen, der bei einem Topverein nicht so recht in Tritt kommt:
    Leihe bis Saisonende. Wenn er denn kommt…
    Embolo? Oder nicht realistisch?
    ...keine Notwendigkeit...

  14. #8744
    Hedoaltruist
    Gast
    Embolo wird bei Schalke aktuell langsam rangeführt und ist mit Abstand der Stürmer mit dem meisten Potential. In meinen Augen vollkommen unrealistisch.

  15. #8745
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Schürrle ausleihen? WM Chance erhöhen für ihn, Qualität dazugewinnen für uns plus Bartels Ersatz. Und Dortmund könnte damit den Preis höher bekommen oder ihm mit Selbstbewusstsein zurückbekommen
    Schürrle ist en Softie .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •