Seite 710 von 1794 ErsteErste ... 660 690 700 709710711720 730 760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.636 bis 10.650 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #10636
    knoppers
    Gast
    Den mit Labbadia und Istanbul als kommender Werderaner, den kannte ich noch nicht

    Ach komm, ich mach hier Schluss, besser wird es nicht.
    Geändert von knoppers (08.11.2017 um 21:31 Uhr)

  2. #10637

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Das Thema Trainer ist doch durch. Kohfeldt wird Trainer bei den Profis bleiben. Es wäre doch an Schwachsinn kaum zu überbieten, wenn nachdem Hannover-Spiel ein Trainer von außen vorgestellt wird. Baumann hat sich null vorbereitet in den letzten Wochen. Er hatte darauf gehofft, dass Nouri mit einem 1-2 Siegen in der Liga noch die Kurve bekommt.

    Ich finde Kohfeldt auch gar nicht so schlecht, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt, der Mann wird verheizt.

  3. #10638
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Der "Feine Fuß" hat seinen Humor noch nicht verloren. An seiner Stelle hätte ich den nicht mehr. Wenn er im kommenden Sommer seinen Job bei Werder verliert, weil der Verein in der zweiten Liga beim Personal deutlich abrüsten muss. Und Werder unter anderem die Stadion-Finanzierung, die hart auf Kante genäht ist, um die Ohren fliegt.
    Bewirb dich bei Emmerich.Der dreht vielleicht gerade einen neuen Schinken.Deine Untergangsszenarien sind ermüdend und nicht mal unterhaltsam.Das Politbüro hat schon lange entschieden einen Trainer zu verpflichten mit dem ein Abstieg zu 100% abgewendet werden kann.Ich bin leider nicht befugt dir den Namen schon nennen zu dürfen.
    100% ist mal ne Ansage
    Geändert von JenSch (08.11.2017 um 21:51 Uhr)

  4. #10639

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Der "Feine Fuß" hat seinen Humor noch nicht verloren. An seiner Stelle hätte ich den nicht mehr. Wenn er im kommenden Sommer seinen Job bei Werder verliert, weil der Verein in der zweiten Liga beim Personal deutlich abrüsten muss. Und Werder unter anderem die Stadion-Finanzierung, die hart auf Kante genäht ist, um die Ohren fliegt.
    Das Beste ist: In meinem Job weiß ich, dass uns im Falle die Stadion-Finanzierung nicht um die Ohren fliegt. WIP
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #10640
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Also in der Winterpause 95/96 habe ich mich durchaus über den Wechsel von Labbadia zu Werder gefreut.
    Oh ja ich auch..
    Hattrick gegen Bochum die Saison darauf weiß ich noch genau.

  6. #10641
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile absolut für Kohfeldt. Der kümmert sich um die Offensive. Alles, was er bisher von sich gegeben hat, hat Hand und Fuß. Die Trainingseinheiten sind intensiv, laut und es wird unheimlich viel geredet.

    Nachdem Hütter abgesagt hat ist er mein Kandidat Nr. 1. Labbadia will hier letztendlich niemand wirklich sehen. Die Zweifel sind einfach bei ihm größer als bei Kohfeldt, jedenfalls in meinem Umfeld.
    Was ich als Problem neben der fehlenden Erfahrung sehe:
    Wer wird dann Trainer der U23?
    Und wenn man kohfeldt zum Trainer machen würde,bräuchte man einen erfahrenen Co-Trainer.

    Ich persönlich wäre aber für Weiler momentan.
    Mein Gott scheiß auf die U23. Die bringt eh nicht viel raus. Wenn die Jugend gut genug ist kommt sie gleich zu den Profis.
    Die U23 ist das kleinste Problem jetzt. Da kann man dann eine andere interne Lösung finden.

  7. #10642

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Neururer fänd ich ja schon ziemlich cool - klasse Typ!

  8. #10643
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Aber nicht wirklich ein guter Trainer
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  9. #10644
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #10645
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Mein Gott scheiß auf die U23. Die bringt eh nicht viel raus. Wenn die Jugend gut genug ist kommt sie gleich zu den Profis.
    Die U23 ist das kleinste Problem jetzt. Da kann man dann eine andere interne Lösung finden.
    Dann scheiß auch auf Jojo, Grillo, Sargent und Co.

  11. #10646
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Neururer ist als Dummschwätzer beim RTL2 des Sportfensehens ideal aufgehoben.

  12. #10647
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Das Thema Trainer ist doch durch. Kohfeldt wird Trainer bei den Profis bleiben. Es wäre doch an Schwachsinn kaum zu überbieten, wenn nachdem Hannover-Spiel ein Trainer von außen vorgestellt wird. Baumann hat sich null vorbereitet in den letzten Wochen. Er hatte darauf gehofft, dass Nouri mit einem 1-2 Siegen in der Liga noch die Kurve bekommt.

    Ich finde Kohfeldt auch gar nicht so schlecht, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt, der Mann wird verheizt.
    Genau die Befürchtung habe ich leider auch und die Erkenntnis, kommt wahrscheinlich erst wieder im Herbst 2018 oder noch viel viel schlimmer schon in der Winterpause 2017. Aber Prinzipiell, halte ich den Kader für stark genug die Klasse zu halten.

    Vielleicht müssen wir einfach Vertrauen haben, gemäß den Bremer Sprichwort: "Dreimal ist Bremer Recht!" Also einfach den dritten Jugendtrainer in die Wagschale werfen und dann läuft es besser als die Jahre zuvor.

    Hoffnung habe ich wenigstens und Kohfeldt ist einfach ein Guter, nur könnte seine Unerfahrenheit uns zum Verhängnis werden.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  13. #10648
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Neururer fänd ich ja schon ziemlich cool - klasse Typ!
    Sach ma, Sokrates!
    https://www.youtube.com/watch?v=udNHsk57f24

  14. #10649

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Neuerer ist besser geeignet als die letzten Trainer Granaten. Und wäre mir lieber als HSV labaddia. Davon ab glaube ich aber das kohfeldt bleibt. Werder stellt sich schon wieder viel zu blöd an und ein Tag vor dem nächsten pflichtspiel brauch man dann auch keinen neuen Trainer holen der wieder die antrainierte Taktik über den Haufen wirft weil Baumann nichts geschissen bekommt.

  15. #10650

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Neururer ist als Dummschwätzer beim RTL2 des Sportfensehens ideal aufgehoben.
    Außerdem ist der Peter auch gar nicht auf dem Markt. Als Co von Hans Sarpei ist er ja ausgelastet und in einem Beschäftigungsverhältnis ;-).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •