Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 105 von 367 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5493

Thema: Handball

  1. #1561
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Xavier Barachet ist eigentlich der einzige, den beide wirklich hätten gebrauchen können (und Lazarov natürlich).

    Da verstehe ich übrigens nicht wieso Paris ihn holt und dann gleich wieder verleiht. Die sind doch im RR auch nicht sooo stark aufgestellt...

  2. #1562
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Lazarov hätte perfekt nach Kiel gepasst. Gerade, als Zeitz parallel auf einmal nach Veszprem wollte und Terz gemacht hat.
    Aguinagalde hätte auch gepasst. Jetzt wo Ahlm weg ist. Toft Hansen + Wiencek ist da schon ein krasser Qualitätsverlust. Gerade wenn man sich anguckt, wie weit Wiencek noch von 'ner echten Option weg war letztes Jahr.

    Hombrados als Ergänzung für Omeyer, Balic als Übergangsjahr bis Dule kommt.. Gab zig interessante Optionen mMn. Gerade auch Balic. Für ein Jahr doch perfekt. Rückraum Mitte ist alles andere als überbesetzt ohne Narcisse & Ilic.

  3. #1563
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Halbrechts sehe ich auch ein, dass man dort was hätte machen können, aber Lazarov war sich ja schon recht schnell mit Barcelona einig.
    Aguinagalde fand ich noch nie besonders gut. Der trifft nur gegen GER und Abwehr spielt er auch nicht. Glaube da ist man mit Hansen und Wiencek schon gut aufgestellt. (Klar war Ahlm besser)

    Im Tor haben sie mit Sjöstrand und Palicka auch ein starkes Duo. Definitiv kein Handlungsbedarf!

    Und auf der Mitte sind sie mMn mit Lauge Schmidt und Palmarsson, vor allem langfristig, sehr gut aufgestellt. Die beiden haben eine enorme Qualität und für ihr junges Alter doch schon beträchtliche Erfahrungen gesammelt.

  4. #1564
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Lauge Schmidt hatte ich verdrängt. :chinesemithut: Palmarsson finde ich überragend und natürlich ist der wahnsinnig weit für sein Alter, keine Frage. Trotzdem wäre Balic da zumindest für ein Jahr nochmal ein fetter Qualitätssprung gewesen.

    Ist Sjöstrand so stark? Dann hab' ich den vllt. falsch eingeschätzt. Hätte so 'nen erfahrenen Mann wie Hombrados da sehr gerne als Stütze gesehen.

    Bei Aguinagalde haben wir dann scheinbar 'ne andere Auffassung. Ich sehe den (noch) 1-2 Klassen vor Wiencek.

    Es kommt insgesamt wohl darauf an, inwieweit man bereit ist, seine Ziele für das Jahr etwas zurückzuschrauben. Mit der aktuellen Besetzung (am Kreis, auch im Tor und Rückraum Mitte) sehe ich sie kurzfristig nicht unbedingt in der absoluten Spitze in Europa. Perspektivisch selbstverständlich schon. Mit aber z.B. Balic im Rückraum hätte das zumindest kurzfristig doch anders ausgesehen. Zumal er ja sogar für nur 1 Jahr zu haben war.

    Aber gut, alles 'ne Frage der Ansprüche. Will man um die Meisterschaft mitspielen und ist bereit, vielleicht auch ein komplett titelloses Jahr zu akzeptieren, ist der aktuelle Weg sicher nicht falsch. Langfristig haben die eh sensationelle Aussichten.

  5. #1565
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Ich habe die größten Bedenken beim THW eig was den Tunesier Jallouz angeht. Habe das Gefühl, dass für ihn das Ganze ne Nummer zu groß sein könnte.

    Als Sjöstrand noch in Flensburg war, habe ich ein Spiel von ihm live gesehen (Lemgo-Flensburg). Da lag Lemgo relativ deutlich in Front, bis Sjöstrand endlich Mitte der zweiten Hälfte reinkam und noch (maximal!) 2 Gegentore kassierte. Flensburg gewann das Spiel und seit dem halte ich von ihm ne ganze Menge. Er ist ja dann auch nicht rein zufällig nach Barcelona gewechselt
    So gut wie Omeyer ist er natürlich nicht, aber die beiden Schweden werden, denke ich, dennoch eines der stärksten TW-Gespanne der Liga bilden.

    Aguinagalde würde ich in der Offensive auch (noch) Vorteile ggü. Wiencek einräumen, aber im Gesamtpaket (Defensive + Gehalt) fährt man so wohl besser.

  6. #1566
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Klar, der Tunesier dürfte noch deutlich zu grün sein. Dürfte spannend sein, wieviel Spielzeit er bekommt. Die Sprungkraft ist natürlich krass, aber da ehlt's taktisch und körperlich noch an allen Ecken und Enden. Leider sind die Alternativen da relativ überschaubar.

    Dass man Omeyer nicht ersetzt bekommt, ist ja klar. Hätte da 'ne Lösung mit einem jungen und einem erfahrenen Backup (z.B. Palicka + Hombrados) besser gefunden.

    Wie auch immer. Ich hätte wohl insgesamt 'ne andere Lösung für den Umbruch gewählt, aber so kann's sicherlich auch gehen. Spannend wird's allemal. Spätestens mit Dule nächstes Jahr sind sie ohnehin wieder überragend.

  7. #1567
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Und für Zeitz werden sie nächstes Jahr auch garantiert noch ne Granate holen.

    Aber wie dem auch sei, in nächster Zeit führt der Weg zum Titel (eig zu allen) nur über Kiel.

  8. #1568
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Das Technische Hilfswerk Kiel ist gut aufgestellt!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #1569
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Autsch!²

    Paukenschlag! Frank Rost tritt zurück

    Frank Rost zieht Konsequenzen aus seinen Differenzen mit der HSV-Führung. Rost hatte sein Amt als Geschäftsführer erst am 1. Juli angetreten. Club verpflichtet Zarko Markovic für den verletzten Adrian Pfahl.
    Klick!
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Jo auch grad gesehen

    Aber viel krasser finde ich eig: HIER
    Und noch krasser wird es hier: "Sitze im Büro" - Rost bestreitet Rücktritt

    HSV Hamburg schaltet Anwälte gegen Frank Rost ein

    Geändert von dizzy (14.08.2013 um 18:44 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #1570
    Avatar von tg101
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    8
    Der HSV Handball ist ja so peinlich. Da muss ich weinen vor lauter lautem Lachen.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

  11. #1571
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Markovic
    "Ich freue mich einfach, endlich beim HSV zu sein. Damit ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
    Das Problem an der Sache, als Markovic ein Kind war gab es den HSV Handball noch gar nicht.

    Hamburger Abendblatt
    Geändert von FK Austria Wien (15.08.2013 um 08:42 Uhr)

  12. #1572
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Zitat Zitat von FK Austria Wien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Markovic
    "Ich freue mich einfach, endlich beim HSV zu sein. Damit ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
    Das Problem an der Sache, als Markovic ein Kind war gab es den HSV Handball noch gar nicht.

    Hamburger Abendblatt
    Wie wahr

    Egal ob beim Handball oder beim Fußball. Der HSV ist immer für ein paar Lacher gut

    €: Das steht auch noch in dem Artikel:
    Die WM im Januar 2015 in Katar möchte er [Markovic] eventuell für die Gastgeber spielen.
    Aber sonst gehts noch?
    Geändert von LuCa (15.08.2013 um 08:55 Uhr)

  13. #1573
    Avatar von tg101
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von FK Austria Wien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Markovic
    "Ich freue mich einfach, endlich beim HSV zu sein. Damit ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
    Das Problem an der Sache, als Markovic ein Kind war gab es den HSV Handball noch gar nicht.

    Hamburger Abendblatt
    Hahaha. Der ist gut!
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

  14. #1574
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von FK Austria Wien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Markovic
    "Ich freue mich einfach, endlich beim HSV zu sein. Damit ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
    Das Problem an der Sache, als Markovic ein Kind war gab es den HSV Handball noch gar nicht.

    Hamburger Abendblatt
    Geändert von dizzy (15.08.2013 um 20:36 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #1575
    Bremenforever
    Gast
    Jallouz wird die Liga rocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •