Seite 613 von 761 ErsteErste ... 563 593 603 612613614623 633 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.195 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #9181
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Pseudo-lokaler Bezug für die Zeit nach Wiesenhof: (China)-Borgward beim Europa-Relaunch.

  2. #9182

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    25
    Heute im Weser-Kurier längeres Interview mit Filbry. Der Autor des Artikels paraphrasiert Filbry auf Nachfrage zum Thema Wiesenhof mit:"Wiesenhof könnte Hauptsponsor bleiben..."

    Dieses Jahr könnte endlich das letzte Jahr von Wiesenhof als Hauptsponsor von unserem Verein sein. Lasst uns echt mal den Protest gegen diese Ethikwichser von diesem Massentierhaltungsverein wieder anheizen und den Verantwortlichen von Werder zeigen dass wir kein Bock auf Wiesenhof und deren Logo auf der Brust unserer Spieler haben!

    Let's make this shit a thing of the past!

    F*ck Wiesenhof! F*ck Massentierhaltung!

  3. #9183
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zahlen doch aktuell 6 bis 7 Mios pro Jahr oder irre ich mich da!? Hatte sowas im Kopf.
    Sollte man also wieder verlängern als Trikotsponsor, was ja noch überhaupt nicht fest steht, müsste also dort auch nochmal erhöht werden. Da käme recht viel bei rum. Was ich damit sagen will ist das es mich wundert das die so zahlungskräftig sind. Hätte ich nicht wirklich mit gerechnet.
    Was die Spekulation angeht ob sie uns erhalten bleiben denke ich das sie das werden, allerdings nicht als Trikotsponsor. Sowas hatten beide Parteien doch auch schon mal angedeutet, das Wiesenhof uns als Sponsor erhalten bleibt aber womöglich nicht als Trikotsponsor.
    Naja, man wird sehen was die Zeit bringt.
    Für die Außenwirkung/ unseren Ruf wäre es sicher besser wenn sie von unserer Brust verschwinden auch wenn sie weiter irgendwo im Verein namentlich mitgeführt werden, allerdings ist dann die Frage was Infront als nächstes für ne "Katastrophe" ankarrt.

  4. #9184
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Wasi der ganzen Situation untergeht ist die Frage, ob Wiesenhof überhaupt verlängern möchte. Dazu hatten die sich doch eigentlich recht klar positioniert ("nein") - dass Werder gerne verlängern würde (7,4 Mios p.a.!!!), ist mehr als nachvollziehbar. Wer sollte uns Ähnliches zahlen???????

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #9185
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wasi der ganzen Situation untergeht ist die Frage, ob Wiesenhof überhaupt verlängern möchte. Dazu hatten die sich doch eigentlich recht klar positioniert ("nein") - dass Werder gerne verlängern würde (7,4 Mios p.a.!!!), ist mehr als nachvollziehbar. Wer sollte uns Ähnliches zahlen???????
    Irgendein dubioses Unternehmen was Menschen oder Tiere quält lässt sich da gewiss finden.
    Vielleicht auch jemand der beides macht.... schauen mer mal.
    Ich bin da auch mehr als gespannt. Ein Autohersteller wie Citroen, die ja Interesse hatten, wird es dank des VW Deals nicht geben.
    Durch die Deals mit VW und Infront haben wir uns zwar auch in gewisser Weise abgesichert, uns aber auch eine Kette angelegt was die Flexibilität der eigenständigen Wahl des Sponsors angeht.

  6. #9186
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Citroen würde ich gar nicht mal per se ausschließen, Murph, da es für VW den von denen beabsichtigten Ausstieg bedeuten würde. Die würden keine Steine in den Weg legen. REchnet man aber 7,4 von Wiesenhof + 2,5 von VW zusammen, müsste man schon knapp 10 Mios fordern, um keine Einbußen zu haben. Der reale Trikot-Wert von Werder dürfte bei der Hälfte liegen - und mehr würde Citroen wohl auch kaum zahlen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #9187
    alt-0229
    Gast
    Wiesenhof würde aber mW den Topsponsorenplatz von VW einnehmen. Man müsste demnach "lediglich" den Trikotsponsor finanziell adäquat ersetzen.
    Wer könnte denn sonst noch gute Werbung gebrauchen? Microsoft? Irgendeine Telco-Klitsche? Edeka? Versicherungen? Banken? Kreuzfahrtunternehmen?
    Gibt es nicht aufstrebende Konzerne aus Schwellenländern die in den deutschen Markt wollen, sowas wie Samsung in noch klein?

  8. #9188
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wasi der ganzen Situation untergeht ist die Frage, ob Wiesenhof überhaupt verlängern möchte. Dazu hatten die sich doch eigentlich recht klar positioniert ("nein") - dass Werder gerne verlängern würde (7,4 Mios p.a.!!!), ist mehr als nachvollziehbar. Wer sollte uns Ähnliches zahlen???????
    Irgendein dubioses Unternehmen was Menschen oder Tiere quält lässt sich da gewiss finden.
    Vielleicht auch jemand der beides macht.... schauen mer mal.
    Da fällt mir spontan nur RTL ein

  9. #9189
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    RTL würde ich nicht gerne als Trikotsponsor sehen. Da ist in meinen Augen Wiesenhof das kleinere Übel.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #9190
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    RTL macht ja demnächst mit RTL plus einen Spartensender auf. Kram aus den 90ern. Vielleicht kann man ja verhandeln und mit Samstag Nacht Logo auflaufen. Für die aktuelle Generation Fans dürfte das Kultstatus haben.
    +++ No surprising news +++

  11. #9191
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    BP, dagegen wirkt Wiesenhof wie ein Nonnenkloster, aber zahlungskräftig

  12. #9192
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Aber schöneres Logo
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #9193
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    BP ist in Deutschland nur mit Aral vertreten, daher wäre das sinnige Logo bei einem Sponsoring durch die blau :/
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  14. #9194
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Immerhin ne Raute
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #9195
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Immerhin ne Raute
    Schlimmer: Ein auf der Spitze stehendes Quadrat. In Blau.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •