Seite 253 von 775 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3781
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Die Mavs spielen aber im Westen, die Bulls im Osten. Mich würde es also nicht mal sonderlich wundern, sollten beide ähnlich viele Siege holen. Die Bulls drohen ja aktuell sogar von Orlando, Charlotte und Brooklyn "überholt" zu werden.

  2. #3782
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Klar, aber die Mavs haben halt deutlich mehr Qualität im Roster und haben's die letzten Jahre nie geschissen bekommen, mal wirklich seriös zu verlieren. Im vorletzten Dirk-Jahr sehe ich das auch dieses Jahr nicht kommen, während die Bulls schon voll auf Rebuild getrimmt sind. Die Magic machen mir noch ein wenig Angst, sollten Vooch & Co. dann aufm Trade-Block landen. Die Hornets haben viel, viel zu viel Qualität, um hinter den Bulls zu landen und die Nets eben 0 Incentive zum Tanken und eher mehr Qualität an Bord, als die Bulls.

  3. #3783

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Man kann es gar nicht oft genug sagen: Luka Doncic
    ... spielt heute Abend mit Madrid in Bamberg. Das ist dann wohl sein letzter Auftritt in Deutschland.

  4. #3784
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    LaVar Ball verschifft derweil seine jüngsten Söhne ins Niemandsland und will nächste Saison ein eigene Liga auf die Beine stellen:
    http://jbaleague.com/#next-section

  5. #3785
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Eine Alternative zur NCAA, in der die Spieler bezahlt werden und alle seine Kollektion tragen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #3786
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Porz vs. Embiid

    RÜCHTÜCK Bock drauf
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3787
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Alter, ist das alles schlecht in Crunchtime von beiden Seiten

    Missed Dunks , turnovers , Sinnbefreite Fouls

    Aber lustig und spannend
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3788

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Wade ist wieder in den 2006er Finals angekommen.

  9. #3789

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Porz vs. Embiid

    RÜCHTÜCK Bock drauf
    das Duell geht an Embiid, so ein Biest

  10. #3790

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Referees

  11. #3791
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Da Simmons hier ja letztens Thema war: bin ich als Einziger negativ überrascht, dass so wenig an seinem Wurf gearbeitet wurde? Er wird im Sommer 22, hat ein Jahr ausgesetzt, spielte 2,5 Jahre an einer sehr guten High School und ein Jahr an einem ebenfalls brauchbaren College. Jetzt ist er in der NBA und während man bei Lonzo Ball über die schlechten Wurfquoten spricht wirft Simmons 52,9% von der Freiwurflinie. Das ist nur 1,8% besser als seine Quote aus dem Feld. Dwight FUCKING Howard hat eine bessere Freiwurfquote als Simmons.

    Simmons kommt immerhin auf fast 5 Freiwürfe pro Spiel, das ist also nicht wenig. Von der Dreierlinie gibts ihn auch nicht, wie 0 von 9 zeigen, die zudem meist Weitwürfe waren. Midrange? 2,7% seiner Würfe, deutlich über 90% sind nah am Korb.

    Irgendwann ist auch Fultz fit und wird ins Spiel eingreifen, den Ball benötigen und irgendwie mit Simmons zusammen passen müssen. Mich überrascht daher, dass dessen Wurf weiterhin so schwach wie nicht-vorhanden wie im College ist. In drei Jahren hat er insgesamt 12mal aus der Distanz draufgehalten. Und unter 20mal aus der Midrange sein Glück versucht. Da hätte ich erwartet, dass man a) mehr dran arbeitet oder b) man langsam aber sicher erste Verbesserungen/Ergebnisse sieht.

  12. #3792
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Rondo 25 Ast
    Respekt ;-)

  13. #3793

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Harden Aber muss der eigentlich bei Houston jedes Spiel annähernd durchspielen? Ich glaube, der war 5 Minuten vor Schluss erstmalig auf der Bank.
    All life is problem solving.

  14. #3794
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da Simmons hier ja letztens Thema war: bin ich als Einziger negativ überrascht, dass so wenig an seinem Wurf gearbeitet wurde?
    Ich finde es ebenfalls ziemlich schwach, dass es da bislang so überhaupt keine Fortschritte zu verzeichnen gibt. Von der Linie hat er im Vergleich zum College sogar nochmals deutlich abgebaut. Nennenswerte Range hatte er eigentlich noch nie. Und das ist eben der gravierende Unterschied zu LeBron, mit dem er ja regelmäßig verglichen wird. LeBron ist zwar auch kein Dead-Eye-Shooter, aber er ist solide bis gut im (Mid-)Range-Game, während Simmons dort quasi ein absoluter Nonfaktor ist. Er mit einem zumindest halbwegs respektablen Wurf und er wäre DER Spieler der Sixers, so ist er "nur" der Sidekick bzw. Robin zu Batman Embiid.

  15. #3795
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Vielleicht muss man Simmons halt auch nicht mit einem der besten Spieler aller Zeiten vergleichen, wenn er noch nichtmal ne halbe NBA-Saison gespielt hat. Für nen Rookie ist er trotz nicht-existentem Midranger eben schon abartig gut, was umso beeindruckender ist, wenn man weiß, dass er keinen Shot hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •