Seite 1 von 41 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 601

Thema: Tim Borowski

  1. #1
    Avatar von -=RK=- [Mod]
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    3.872

    Tim Borowski

    Hier geht es weiter...
    Geändert von blockländer [Mod] (04.06.2021 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    hoffe nix ernstes der Grund gewesen

  3. #3
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    hoffe nix ernstes der Grund gewesen
    Wie schon gesagt: Es soll sich in der Tat um etwas Werder-Internes handeln. Nix familiäres/gesundheitliches oder so.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #4

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Vielleicht wollte Boro abwarten ob Eichin verlängert. Vermute Unstimmigkeiten zwischen den beiden.

  5. #5
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    hoffe nix ernstes der Grund gewesen
    Wie schon gesagt: Es soll sich in der Tat um etwas Werder-Internes handeln. Nix familiäres/gesundheitliches oder so.


    Das ist schon mal ganz gut, finde ich.
    Aber es muss ja etwas schwerwiegenderes Werder-Internes sein, wenn er die Brocken gleich hinschmeißt.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    hoffe nix ernstes der Grund gewesen
    Wie schon gesagt: Es soll sich in der Tat um etwas Werder-Internes handeln. Nix familiäres/gesundheitliches oder so.


    Das ist schon mal ganz gut, finde ich.
    Aber es muss ja etwas schwerwiegenderes Werder-Internes sein, wenn er die Brocken gleich hinschmeißt.
    naja, ist eben immer eine frage von aufwand/nutzen. wer weiß, welche kompetenzen (gestaltungsraum) und welche entlohung boro noch hatte, wenn beides eher gering war reichen ja schon leichte differenzen, um sich das "nicht mehr antun" zu wollen.

    ich habe von boro nichts wahrgenommen, seit er im verein tätig war. wer weiß, was wirklich passiert ist. bekommt man ja immer erst jahre später serviert, siehe born zuletzt.

  7. #7

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ich habe von boro nichts wahrgenommen, seit er im verein tätig war...
    Boro war, genau wie Baumi vorher, sehr oft bei den Spielen der U19/U17 und flitze auch sonst ab und an bei den Trainingsplätzen rum. Bei den Amas war er denke ich sowieso immer am Start, wahrscheinlich sogar bei den Auswärtsspielen.

    Wenn's wirklich so war, dass jemand aus dem Profi-Bereich ("say Skrippo"?!) der U23 nach dem Großaspach-Spiel richtig einen eingeschenkt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Boro sich gedacht hat "dann macht Euren Scheiß doch alleine". Boro war schließlich (zumindest nach außen hin) seit jeher mit einem gesunden Ego ausgestattet.

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Beim Spiel gegen Großaspach war eigentlich gar nix erfreulich. Nun aber beginne ich zu überlegen, ob ich bei einer Zäsur anwesend war. Der Geist der Geschichte blinzelt gerade über den Zaun auf Platz 11.

  9. #9

    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte Boro abwarten ob Eichin verlängert. Vermute Unstimmigkeiten zwischen den beiden.
    Woher kommt die Vermutung dass es Unstimmigkeiten mit Eichin waren? Und nicht mit Nouri, Schröder oder Skripnik oder oder oder?

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Oder Pizza wurde versprochen, Boros Job übernehmen zu können und da war er beleidigt, oder er hat die Wetteraussichten für die kommenden Tage gesehen und gedacht, da frier ich mir doch den Arsch ab, oder er will für eine Wrestling-Karriere trainieren ...

  11. #11
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    165
    Vielleicht war es ihm einfach auch zu stressig und er will nun was eigenes aufbauen? Eine Beraterfirma klingt immer nach nem entspannten Job mit viel verdienst

    Wie ist das eigentlich? Muss die U23 nen sportlichen Leiter haben oder nur wenn sie als Profimannschaft in der 3. Liga kickt. Bei einem Abstieg in die Regionalliga läuft man doch wieder als Amateurmannschaft oder? Brauchen Amateurmannschaften einen sportlichen Leiter?

  12. #12

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    254
    Vielleicht ist Boro einfach nur verärgert wegen der Verlängerung mit Wiesenhof ?

  13. #13
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Mir wurde zugetragen, er hat keine Lust auf Böller. Vielleicht
    Geändert von from sarah with love (17.09.2015 um 13:31 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Die Aussagen von der PK deute ich eher so, dass diese Aufgabe schlichtweg nichts für ihn war bzw sie ihn zu stark gefordert hat.

    Ob es sich so oder anders verhalten hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

  15. #15

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Ed Werder Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Boro einfach nur verärgert wegen der Verlängerung mit Wiesenhof ?
    Wahrscheinlich, ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •