Seite 378 von 388 ErsteErste ... 328 358 368 377378379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.656 bis 5.670 von 5814

Thema: Klassenerhalt 2017

  1. #5656
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich rechne nächstes Jahr mit Hannover, Augsburg und Mainz für die letzten Drei.
    Weitere heiße Kandidaten: Freiburg, Stuttgart, HSV und Frankfurt
    Geändert von HeinzDieter60 (30.05.2017 um 08:18 Uhr)

  2. #5657
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    hsv gewinnt und bleibt drin, wob muss gegen braunschweig in die relegation und gewinnt und stuttgart und hannover steigen demnach auf
    warum klappt das beim lotto nie

  3. #5658
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    hsv gewinnt und bleibt drin, wob muss gegen braunschweig in die relegation und gewinnt und stuttgart und hannover steigen demnach auf
    warum klappt das beim lotto nie
    Ich würde spontan sagen, weil die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot-Gewinn bei Lotto niedriger ist.

  4. #5659
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich rechne nächstes Jahr mit Hannover, Augsburg und Mainz für die letzten Drei.
    Weitere heiße Kandidaten: Freiburg, Stuttgart, HSV und Frankfurt
    Für mich ist - leider - der SC Freiburg heißester Kandidat auf den Abstieg. Die haben fast in jeder Saison, in der sie international gespielt haben, ziemlich schlecht abgeschnitten. Jetzt müssen die früh in die EL-Quali einsteigen und werden wichtige Spieler verlieren (Grifo, ...). Strategisch gesehen, würde ich als SCF sogar schauen, dass man die EL-Quali nicht übersteht. Ansonsten wird das ne richtig harte Saison für die Freiburger.

  5. #5660

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Also ganz ehrlich, wir sind sicherlich auch dabei wenn die Schlampigkeit wieder bei uns einhält. Uns ganz aus dieser Nummer nehmen, würde ich nicht !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #5661
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Für mich ist frankfurt ja sehr großer Kandidat. Hätte die Saison etwas länger gedauert, wären sie wohl schon dies Jahr rein gerutscht.

    Die Angst vor stuttgart und hannover kann ich nicht so recht nachvollziehen. Selbst wenn die ganz ordentlich investieren sollten, haben die deswegen ja nicht plötzlich ganz andere Kader.

    Augsburg wird auch wieder zu den Kandidaten gehören. Wenn der neue Trainer keine Wunder vollbringt, wird auch Mainz wieder in der Region spielen. Freiburg wird es schwer haben, die Leistungen zu halten.

    Natürlich wird das kein Selbstläufer aber auch gerade nach den Entwicklungen der letzten Monate sehe ich keinen Grund dafür, sich jetzt schon in die Hosen zu machen.

  7. #5662
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Uns würde ich erst aus dem Kreis der ganzen engen Anwärter herausnehmen, wenn man Verstärkungen Mittelfeld und Abwehr dazuholt. Kein weiteren (fragwürdigen) Ergänzungen, sondern Leute, die uns in der Spitze verstärken.

  8. #5663
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ich finde man kann Hoffnung haben, dass wir gut starten, konstant punkten und dadurch nicht in den Abstiegskampf involviert werden.
    Aber wirklich vorhersagen läßt sich Stand jetzt doch gar nichts.
    Wie Nouri schon sagte, um ein Saisonziel auszugeben muss man erst schauen, wie sich die Konkurrenz verstärken konnte und auch wie der eigene Kader zum Saisonstart dann aussieht.
    Und es zeigt sich doch immer wieder, dass die Liga zu ausgeglichen und oft auch Spielglück mitentscheidend ist, um sagen zu können, wir werden mit dem Abstiegskampf garantiert nichts zu tun haben.

  9. #5664
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich denke, dass es kommende Saison keinen Verein geben wird, dessen einziges Ziel der Klassenerhalt ist. Alle werden sich vom Potential und Selbstverständnis bei Platz 12 oder besser sehen - auch Augsburg, Hannover und Stuttgart. D.h. es wird sechs Mannschaften geben müssen, die unter ihren eigenen Ansprüchen abschneiden. Da wird es spannend, wer wann den Abstiegskampf annimmt und wer da wie Wolfsburg oder auch Leverkusen diese Saison unten rumdümpeln wird, obwohl man sich immer noch für viel besser als Abstiegskampf hält. Ich glaube, dass kommende Saison auch die Plätze 17 und 18 erst kurz vor Schluss vergeben werden. Es könnte sich lohnen, schon mal mit ein paar Großpackungen Herztabletten einzudecken.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #5665
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Korrekt

  11. #5666

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Uns würde ich erst aus dem Kreis der ganzen engen Anwärter herausnehmen, wenn man Verstärkungen Mittelfeld und Abwehr dazuholt. Kein weiteren (fragwürdigen) Ergänzungen, sondern Leute, die uns in der Spitze verstärken.
    Bisher gab es doch keine fragwürdigen Ergänzungen
    Wir haben doch schon Verstärkungen in Abwehr (wobei es da die Frage ist als was man Augustinsson sieht) und Mittelfeld geholt. Oder meinst du weitere Verstärkungen in diesen Mannscahftsteilen?

  12. #5667

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Während Hamburg die Europapokalplätze erstürmt. Vollkommen klar.
    Wo wird das behauptet? Glaube nur nicht, dass sie nächste Saison ganz unten reinrutschen.

  13. #5668
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Uns würde ich erst aus dem Kreis der ganzen engen Anwärter herausnehmen, wenn man Verstärkungen Mittelfeld und Abwehr dazuholt. Kein weiteren (fragwürdigen) Ergänzungen, sondern Leute, die uns in der Spitze verstärken.
    Bisher gab es doch keine fragwürdigen Ergänzungen
    Wir haben doch schon Verstärkungen in Abwehr (wobei es da die Frage ist als was man Augustinsson sieht) und Mittelfeld geholt. Oder meinst du weitere Verstärkungen in diesen Mannscahftsteilen?
    Magst du nicht als fragwürdige Ergänzung sehen. Ich schon, was den Herrn aus Darmstadt betrifft.

  14. #5669

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es kommende Saison keinen Verein geben wird, dessen einziges Ziel der Klassenerhalt ist. Alle werden sich vom Potential und Selbstverständnis bei Platz 12 oder besser sehen - auch Augsburg, Hannover und Stuttgart. D.h. es wird sechs Mannschaften geben müssen, die unter ihren eigenen Ansprüchen abschneiden. Da wird es spannend, wer wann den Abstiegskampf annimmt und wer da wie Wolfsburg oder auch Leverkusen diese Saison unten rumdümpeln wird, obwohl man sich immer noch für viel besser als Abstiegskampf hält. Ich glaube, dass kommende Saison auch die Plätze 17 und 18 erst kurz vor Schluss vergeben werden. Es könnte sich lohnen, schon mal mit ein paar Großpackungen Herztabletten einzudecken.

    denke auch das es zwischen 6 und 16 noch mal 3-4 Punkte enger wird als dieses Jahr.

  15. #5670
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Während Hamburg die Europapokalplätze erstürmt. Vollkommen klar.
    Wo wird das behauptet? Glaube nur nicht, dass sie nächste Saison ganz unten reinrutschen.
    Das hast du die Jahre davor sicher auch nicht geglaubt. Hamburg zählt ganz klar mit zu den heißen Kandidaten um den Abstieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •