Seite 400 von 517 ErsteErste ... 350 380 390 399400401410 420 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.986 bis 6.000 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5986
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich finde es ermüdend, dass zu jedem Länderspiel wieder irgendwelche Werder-Hipster hier ankommen und zum x-ten Mal kundtun müssen, wie scheiße sie die Nationalmannschaft, Bundesjogi, Thomas Müller, Länderspiele im Allgemeinen, etc. finden.

    Guckt es euch doch gar nicht erst an.
    Löw ist ein Luftschloss, außer einem Zufallstitel ist der doch Vizekusen Deluxe
    Du glaubst also, dass man Spanien 2008-2012 schlagen hätte können?
    Carlos Soler :love:

  2. #5987
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Ja, gut, schon, aber am Dienstag ist dafür Tierärztin Dr. Mertens ausgefallen, das war für mich nicht unproblematisch.
    Sind das eigentlich Wiederholungen oder neue Folgen?
    +++ No surprising news +++

  3. #5988
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Den Jogi empfinde ich eher als unfreiwillig komisch und damit unterhaltsam denn nervig.

    Mir macht die deutsche Nationalmannschaft wahnsinnig viel Spaß. Einige Spieler gehören für mich zum fußballerisch interessantesten, was derzeit auf der internationalen Bühne unterwegs ist. Der Spielstil Neuers, die Souveränität Boatengs, die Präzision Kroos', die Dynamik Gündogans, das Genie Özils, die Power Reus', die Unkonventionalität Müllers - ich finde die Truppe einzigartig, überraschend und interessant. Dazu darf man die kontinuierliche aber forcierte Heranführung junger Talente wie Sané, Gnabry, Goretzka, Brandt, Meyer, Tah, Henrichs... miterleben. All das eingebettet in einen kreativen und offensiven Spielstil. Taugt mir alles sehr.

    Meine Damen! Ich hab jahrelang Thomas Linke, Soltan Sebescen und Marko Rehmer gegen Armenien gurken sehen. Eine zeitlang galt Jörg Heinrich als Vorzeigespieler der Nationalmannschft. Derzeit erfreue ich mich einfach an klasse Fußball von klasse Fußballern.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  4. #5989
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Den Jogi empfinde ich eher als unfreiwillig komisch und damit unterhaltsam denn nervig.

    Mir macht die deutsche Nationalmannschaft wahnsinnig viel Spaß. Einige Spieler gehören für mich zum fußballerisch interessantesten, was derzeit auf der internationalen Bühne unterwegs ist. Der Spielstil Neuers, die Souveränität Boatengs, die Präzision Kroos', die Dynamik Gündogans, das Genie Özils, die Power Reus', die Unkonventionalität Müllers - ich finde die Truppe einzigartig, überraschend und interessant. Dazu darf man die kontinuierliche aber forcierte Heranführung junger Talente wie Sané, Gnabry, Goretzka, Brandt, Meyer, Tah, Henrichs... miterleben. All das eingebettet in einen kreativen und offensiven Spielstil. Taugt mir alles sehr.

    Meine Damen! Ich hab jahrelang Thomas Linke, Soltan Sebescen und Marko Rehmer gegen Armenien gurken sehen. Eine zeitlang galt Jörg Heinrich als Vorzeigespieler der Nationalmannschft. Derzeit erfreue ich mich einfach an klasse Fußball von klasse Fußballern.
    richtig! auch wenn der jogi schon einige Fehler gemacht hat, die uns Titel gekostet haben, in meinen Augen. Auch die Auswahl und ständige festgehalte an einigen Spieler, nervt gewaltig.

    Aber wir sind auf Jahre hinaus, durch die Philosophie des Jogis gerüstet und werden wohl lange um titel spielen

  5. #5990
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Ich finde es ermüdend, dass zu jedem Länderspiel wieder irgendwelche Werder-Hipster hier ankommen und zum x-ten Mal kundtun müssen, wie scheiße sie die Nationalmannschaft, Bundesjogi, Thomas Müller, Länderspiele im Allgemeinen, etc. finden.

    Guckt es euch doch gar nicht erst an.
    Exakt das tue ich auch nicht. Und deinen Hipster-Schwachsinn kannst du dir in die Haare schmieren.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #5991

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Meine Damen! Ich hab jahrelang Thomas Linke, Soltan Sebescen und Marko Rehmer gegen Armenien gurken sehen. Eine zeitlang galt Jörg Heinrich als Vorzeigespieler der Nationalmannschft. Derzeit erfreue ich mich einfach an klasse Fußball von klasse Fußballern.
    Das war Albanien *** und die Spiele hatten in den 90ern eine Brisanz wie heute Duelle gegen Spanien und Italien.
    Geändert von kalotte [Mod] (20.11.2016 um 14:55 Uhr)
    All life is problem solving.

  7. #5992

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Meine Damen! Ich hab jahrelang Thomas Linke, Soltan Sebescen und Marko Rehmer gegen Armenien gurken sehen. Eine zeitlang galt Jörg Heinrich als Vorzeigespieler der Nationalmannschft. Derzeit erfreue ich mich einfach an klasse Fußball von klasse Fußballern.
    Das war Albanien *** und die Spiele hatten in den 90ern eine Brisanz wie heute Duelle gegen Spanien und Italien.
    Zoltan Sebescen hatte meines Wissens nur einen Einsatz gegen Holland und wurde von Rubenbauer massiv runtergemacht, weil er an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
    Geändert von kalotte [Mod] (20.11.2016 um 14:55 Uhr)

  8. #5993
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Jörg Heinrich war aber ein wirklich toller Spieler.

  9. #5994
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Paolo Rink, Carsten Ramelow, Carsten Janker,...

    Da waren schon einige Perlen dabei. Und heutzutage haben ein Stindl oder Castro keine Chance auf die Nationalmannschaft.

  10. #5995

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Paolo Rink, Carsten Ramelow, Carsten Janker,...

    Da waren schon einige Perlen dabei. Und heutzutage haben ein Stindl oder Castro keine Chance auf die Nationalmannschaft.
    oder Mustafa Dogan, oder Jens Nowottny...

  11. #5996

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von eisendieter1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Paolo Rink, Carsten Ramelow, Carsten Janker,...

    Da waren schon einige Perlen dabei. Und heutzutage haben ein Stindl oder Castro keine Chance auf die Nationalmannschaft.
    oder Mustafa Dogan, oder Jens Nowottny...
    Was hat Nowotny denn in der Aufzählung zu suchen?

  12. #5997
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Ramelow hatte auch seine guten Spiele, genau wie Linke.
    Sebescen hatte tatsächlich nach seinem Auftritt gegen Holland keine Chance mehr.

    Ansonsten erinnert sich jemand an die Einsätze von Heiko Gerber, Horst Heldt, Ronald Maul, Dariusz Wosz, Ingo Hertsch, Jörg Böhme, Tobias Rau, Paul Freier oder Thomas Brdaric?

    Meinetwegen auch aktueller mit Sascha Riether, Tobia Weis, Piotr Trochowski (aber schönes Tor gegen Wales), Christian Träsch oder Serdar Tasci.

    Da hatte Heike Westermann mit 27 Spielen und 4 Toren ne bessere Bilanz.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #5998
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eisendieter1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Paolo Rink, Carsten Ramelow, Carsten Janker,...

    Da waren schon einige Perlen dabei. Und heutzutage haben ein Stindl oder Castro keine Chance auf die Nationalmannschaft.
    oder Mustafa Dogan, oder Jens Nowottny...
    Was hat Nowotny denn in der Aufzählung zu suchen?
    Der hat da nun wirklich nichts verloren. Da wurde wohl vergessen, wie gut der Kerl mal war. Wäre er nicht so oft verletzt, hätte der eine noch bessere Karriere hingelegt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #5999
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Nowotny beinhart aber auch sehr gut. Solche Abwehrspieler gibt es nur noch wenig. Schon krass wie sich der Fußball innerhalb von 15 Jahren entwickelt hat.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #6000

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Also bei manchen zweifel ich ob Sie die besagten Spieler überhaupt mal spielen sehen haben? Oder nur die Namen kennen....

    Jens Nowotny war wirklich ein guter Kicker zur damaligen Zeit der beste deutsche Verteidiger und das lag nicht nur an der damaligen Zeit...der war einfach gut

    Jörg Böhme, Paul Freier (War auch mal Thema bei Werder), Dariusz Wosz waren zumindest auf nationaler Ebene wirklich gute Leute. Die eine Nominierung durchaus verdient hatten

    Und Carsten Jancker hat übrigens immer ganz ordentlich genetzt.......225 Spiele für Bayern und 79 Tore + 37 Vorlagen..da gibt es schlechtere Bilanzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •