Seite 688 von 693 ErsteErste ... 638 668 678 687688689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.306 bis 10.320 von 10395

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #10306

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oh Gott

    Gisdol wurde in Geislingen geboren -> kommt eine mir sehr nahestehende Person gebürtig her
    Sein Geubrtsdatum 17.08.1969 -> gleicht dem meinen bis auf eine Zahl

    Shice, der wirds Das kann kein Zufall sein
    OMG!!!!! Gleicht meinem auch bis auf eine Ziffer!!!!!!!!!!!!!

  2. #10307
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Alte Säcke!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #10308

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...1296.bild.html

    Stelle es mal völlig wertfrei hier rein. 5 Gründe für Gisdol
    1. Punkt - Jugend: Gilt für Nouri auch.
    2. Punkt - Handschrift: Aus der Stuttgarter Trainer-Schule stammen auch einige Trainer, die gnadenlos gescheitert sind. Risiko-Pressing muss man auch nicht unbedingt nur als Vorteil ansehen.
    3. Punkt - Weiterbildung: Das spricht in der Tat für ihn
    4. Punkt - Erfahrung: So viel Erfahrung ist das jetzt auch nicht (aber natürlich mehr als bei Nouri)
    5. Punkt - Konkurrenz: Inwieweit das ein Pluspunkt sein soll, verstehe ich nicht ganz. Weil der HSV ihn auch will, muss er ja gut sein, oder wie? Das wäre doch eher ein Gegenargument
    Ich kann das alles echt nicht bewerten. Krischie hatte mal hier was zu Gisdol geschrieben, danach war ich gegen ihn. […]
    Und wie standest du vorher zu Krischie?

  4. #10309
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Alte Säcke!
    Dachte ich auch, aber es kann ja auch die 6 die besagte Ziffer sein!
    Geld schiesst keine Tore

  5. #10310
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Man wartet auf Weinzerl
    Nein auf Bruno.

    @Hotscreen

    Wie meinst du das, er wirkte so? Hat er Andeutungen gemacht oder mehr von seiner Art und Weise her?
    Schade das man nicht auf Wenger wartet, der wird 2017 frei
    1995 reloaded oder wie?

  6. #10311

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Klopp und Tuchel sind aber auch mal ne ganz andere Etage als Gisdol. Die Hasis haben schon oft genug ins Klo gegriffen.Ist eher ein Gegenargument.
    Tuchel hatte auch nur Mainz vorzuweisen. Und die Mainzer hat er auf ganz komische Art verlassen. Da war auch nicht klar, ob man den wirklich als Trainer für sein Team haben will. Dortmund hat's gemacht und hatte Recht. Und vor Klopp (für den ähnliches gilt) lag Dortmund bei der Trainersuche ebenfalls einige Male ziemlich daneben.
    Den Tuchel mag ich auch besonders.

  7. #10312
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Eigene Zitate zitieren ist wie Self-High-Five!


    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  8. #10313
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Man wartet auf Weinzerl
    Nein auf Bruno.

    @Hotscreen

    Wie meinst du das, er wirkte so? Hat er Andeutungen gemacht oder mehr von seiner Art und Weise her?
    Schade das man nicht auf Wenger wartet, der wird 2017 frei

    Wenger? Geht nicht, der hat bald kein Gesicht mehr

    http://www.krone.at/fussball/mourinh...e-story-530986
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  9. #10314
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen harten hund als Trainer, der die Spieler bissl wchleift, damit die nicht alle nach 60min kaputt sind.
    Magath reloaded??
    Von mir aus gern. Aber es ist lächerlich, sich Fußballprofi zu nennen und dann am 4. Spieltag in der 60.min platt zu sein.

  10. #10315
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Für mich stehen Gisdol und Breitenreiter auf ungefähr einer Stufe. Finde interessant, dass Gisdol bei Atletico und THW Kiel war. Evtl. konnte er daraus interessante Erkenntnisse ziehen. Breitenreiter fand ich zu seiner Zeit bei PB ziemlich cool.

    Ich hoffe dennoch, dass man sich auch mit Trainern aus dem Ausland, wie z.B. Yakin und auch mit Trainern die noch unter Vertrag stehen (Schmidt) beschäftigt.
    Sehe ich alles genau so, bis auf Yakin, von dem halte ich so viel wie von Wilmots, Herzog oder Luhukay, nämlich rein gar nichts. Breitenreiter wurde auf Schalke mit interessanten Kommentaren durch Spieler gelobt, die insbesondere von seiner taktischen Kompetenz, seinen sportwissenschaftlichen Hilfsmitteln und seiner umfassend guten Gegneranalyse sprachen. Alles leider nicht vorhander bei Werder bislang.
    Zumal Schalke kein gutes Pflaster ist, für Trainer. Überzogene Haltung, gut, ist bei Werder auch so, und ein unglaublicher Druck aus dem Umfeld. Da sehe ich werders Umfeld etwas entspannter. Daher denke ich, dass seine Station Schalke nicht als Massstab genommen werden darf. Ich finde, abgesehen vom Ende auf Schalke, hat er einen guten Job dort gemacht.

  11. #10316

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sorge, dass sich die Frage nach dem Wunschtrainer gar nicht stellt. Und dann muss man nehmen was man kriegen kann und in der jetzigen Situation das beste ist. Aufgrund fehlender Erfahrung im Profifußball würde ich weder Herzl noch Nouri nehmen, und denke dass das auch für sie in dieser Situation besser ist. Und dann kann man wählen zwischen Breitenreiter und Gisdol und Mister x (wenn es ihn denn gibt). Ist wie mit der vermeintlichen Traumfrau - die gibts nicht, wichtig ist dass man unter bestimmten Konditionen zusammenkommt und Spaß (in diesem Fall: Erfolg) hat. Dauer kann man nicht absehen.
    Eben. Die eigene Braut ist die schönste.

  12. #10317

    Registriert seit
    30.08.2016
    Ort
    Fesenfeld
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Klopp und Tuchel sind aber auch mal ne ganz andere Etage als Gisdol. Die Hasis haben schon oft genug ins Klo gegriffen.Ist eher ein Gegenargument.
    Tuchel hatte auch nur Mainz vorzuweisen. Und die Mainzer hat er auf ganz komische Art verlassen. Da war auch nicht klar, ob man den wirklich als Trainer für sein Team haben will. Dortmund hat's gemacht und hatte Recht. Und vor Klopp (für den ähnliches gilt) lag Dortmund bei der Trainersuche ebenfalls einige Male ziemlich daneben.
    Den Tuchel mag ich auch besonders.
    Ist vor allem witzig, dass du Tuchels Verhalten so sehr kritisierst, wo ihr Kölner doch Herrn Schmadtke im Management habt. Der hat doch seine Meinungen zu Niederlagen immer exklusiv. Hat mich schon damals in Hannover absolut genervt.

    BTT: Gisdol hat bei seinem Engagement in Hoffenheim insbesondere in der Defensive nicht überzeugt. Ich halte es ebenfalls für ein zu hohes Risiko, wenn man ihn hier als Trainer installiert.

  13. #10318
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Kein Bock auf Gisdol!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #10319
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Ich konnte hier heute leider nicht alles mitverfolgen. Was hat es mit Gisdol und Fortbildung bei Atletico auf sich? Kann mir da mal kurz Jemand weiterhelfen?
    Ansonsten hoffe ich, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Würde Gisdol aber grundsätzlich, wie jedem Trainer zuvor auch, eine Chance geben.

  15. #10320

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von ech0_sj Beitrag anzeigen
    ganz furchtbarer Gedanke:
    Vielleicht ist Gisdol die "Wunschlösung", weil Breitenreiter bereits abgesagt hat?
    Warum sollte Breitenreiter das tun? In Hamburg ist er dem Vernehmen nach ja kein Thema

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •