Seite 74 von 122 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1830

Thema: Diego

  1. #1096
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Was war heute vor 10 Jahren? Das Tor gegen Aachen? Das fand ich irgendwie nie so richtig spektakulär.

  2. #1097
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Ja heute vor 10 Jahren schoss Diego das Tor gegen Aachen, welches das Tor des Monats April 2007 bei der Sportschau, sowie auch das Tor des Jahres bei der Sportschau (evtl. auch noch bei anderen) war.

    Und das Tor war fjdn und definitiv spektakulär, so wie alles bei Diego.
    Geändert von BoNeee (20.04.2017 um 08:41 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #1098
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Das Ding ist sogar Tor des Jahres geworden?

  4. #1099
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zumindest bei der Sportschau.

    Das Tor war ja auch ein geiles Tor. Triff du mal aus 63 Metern in der Nachspielzeit den Ball so, dass er direkt ins gegnerische Tor fliegt. So etwas kommt ja nun nicht jedes WE vor. Diego war einfach unsere Zaubermaus.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #1100

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Was war heute vor 10 Jahren? Das Tor gegen Aachen? Das fand ich irgendwie nie so richtig spektakulär.
    dann hast du den Fußball nie geliebt
    Ich kann mich gut an das Spiel erinnern, Werder führte 2-1, Aachen hat gedrückt. Kurz vor Schluss ein Freistoß, der Aachener Keeper kommt mit nach vorne. Die Anspannung im Wohnzimmer, in dem ich mit meinen Eltern das Spiel schaute, war riesig. Der Freistoß wurde abgeblockt, der Ball kam zu Diego und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
    Diese Erleichterung, das Wissen, dass das Spiel damit entschieden ist, und die Schönheit des Treffers, waren schon damals ein Traum und bleiben bis heute in guter und schöner Erinnerung
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1101

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Wie lange habt ihr danach gebraucht, dass Wohnzimmer der Eltern zu renovieren?

    10 Jahre her? Scheiße, ich werde alt...
    Aber ohne Frage eine geile Bude damals.

  7. #1102
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Und wie Frings schon vorher jubelt
    Das macht Spaß, das macht Laune!
    Erst den Ar*ch und dann die Pflaume!

  8. #1103
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Außerdem ging der Ball erst an die Latte und dann ins Tor. Lattentreffer inkl. Tor sind immer spektakulär.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #1104
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zu dem Spiel habe ich damals meine neue Freundin mitgenommen, die vorher mit Fußball weniger als nix am Hut hatte. Heute ist sie meine Frau und wir beide haben Dauerkarten für Werder. Danke, Diego.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #1105
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Ich saß damals noch auffe Nord Höhe 16er vor der OK. Ich habe das Ding also quasi einmal durchs Stadion fliegen sehen bis zum Einschlag direkt vor meiner Nase.
    Epic.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #1106

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich saß damals noch auffe Nord Höhe 16er vor der OK. Ich habe das Ding also quasi einmal durchs Stadion fliegen sehen bis zum Einschlag direkt vor meiner Nase.
    Epic.
    Gruß von der gegenüber liegenden geraden. Ein Moment den man niemals vergisst.

  12. #1107
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Das Tor war einfach ein Gesamtkunstwerk, wie so vieles was Diego machte. Die Schönheit der Flugbahn, die Dramatik durch das aufdittschen und den Sprung an die Latte, der Jubel während des Fluges, Diegos Jubellauf Richtung Ostkurve....hach

  13. #1108
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das Tor war trotzdem nur ein Tor, nichts weiter!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1109

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zu dem Spiel habe ich damals meine neue Freundin mitgenommen, die vorher mit Fußball weniger als nix am Hut hatte. Heute ist sie meine Frau und wir beide haben Dauerkarten für Werder. Danke, Diego.
    Herrlich is in the air
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #1110
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Ich fand Diegos Tor gegen Kahn im Weserstadion besser. Erst den Gegenspieler in einer Bewegung mit Ball stehen lassen und den Ball so unter die Latte nageln. Dazu noch die Vorgeschichte, wenige Minuten vor dem Tor. und dann auch noch gegen die Bayern. Geil

    So ein Tor wie gegen Aaachen wirkt zwar spektakulär für den Laien, ist aber etwas was wahrscheinlich locker mind. 50% der Bundesligaprofis können, wenn nicht mehr. Die Situation ergibt sich halt nicht so oft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •