Seite 80 von 113 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1186
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Er freut sich allerdings nicht für Alex Nouri.


  2. #1187
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    "Ich komme ... zurück", hatter gesagt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #1188

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    48
    Schreck in der Morgenstunde: Als die Spieler des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 am Montag um 11 Uhr am Trainingsplatz im österreichischen Haus im Ennstal aus dem Bus stiegen, sahen sie einen Parcours auf dem Platz, den das Trainerteam aufgebaut hatte. Eine „Schweine-Einheit“ nach den zwei Testspielen am Tag zuvor? Undenkbar eigentlich.

    „Die Stimmung war kurz auf dem Nullpunkt, sie wurde aber gleich wieder besser“, berichtete Peter Niemeyer, was den Akteuren durch den Kopf gegangen ging, als sie aus dem Bus gestiegen waren und ungläubig auf den Platz gestarrt hatten. Doch schnell wurden sie aufgeklärt: Es war ein Scherz, wie Trainer Torsten Frings lachend erklärte. „Er hat gesagt, dass wir Vollgas gegeben und gut trainiert haben. Und auch unsere Werte sind alle in Ordnung. Wir sollten also lediglich auslaufen – so wie es abgesprochen war“, so Niemeyer.

    Quelle
    Er kann's nicht lassen.

  4. #1189
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  5. #1190

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Lorant und Magath lachen nicht darüber.

  6. #1191
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Interview mit Frings: http://www.faz.net/-i8r-905m1
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1192
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Interview mit Frings: http://www.faz.net/-i8r-905m1
    Hach ja, ... ich glaube, er passt da mit seiner Art gut hin. Ist schön zu lesen, das Interview, er identifiziert sich richtig gut mit D98 und klingt glaubhaft und reflektiert in dem, was er tut und mitteilt. Ich muss zugeben, dass ich ihm das Trainergeschäft nicht wirklich zugetraut hatte, besonders nicht, wenn er als Cheftrainer auftreten "muss", da er mir dann doch deutlich zu wenig eloquent erschienen ist. Aber mittlerweile denke ich, dass er dort sehr gut hinpasst, sich entwickeln und sein "Ding" machen kann. Schön zu sehen, dass es dem Fringser offensichtlich gut geht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1193
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Torsten Frings möchte seinen auslaufenden Vertrag bei Darmstadt 98 gern verlängern. "Ich habe Lust, hier noch länger zu bleiben. Und ich glaube, der Verein auch. Von daher wird man schon eine Regelung finden", sagte der SV98-Coach am Freitag. Man sei in Gesprächen. "Das kann schnell gehen, das kann auch noch ein bisschen dauern."
    Bei den Lilien könne man viel entwickeln, es gebe noch vieles aufzuholen, weil der Club erst seit 2014 wieder im Profifußball sei, erklärte der frühere Nationalspieler. "Das macht mir unheimlich viel Spaß, auch wenn es sehr anstrengend ist."

    Quelle: hr-text Fr 01.09.17

    Guter Mann! Sympathisch!

  9. #1194
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Torsten Frings möchte seinen auslaufenden Vertrag bei Darmstadt 98 gern verlängern. "Ich habe Lust, hier noch länger zu bleiben. Und ich glaube, der Verein auch. Von daher wird man schon eine Regelung finden", sagte der SV98-Coach am Freitag. Man sei in Gesprächen. "Das kann schnell gehen, das kann auch noch ein bisschen dauern."
    Bei den Lilien könne man viel entwickeln, es gebe noch vieles aufzuholen, weil der Club erst seit 2014 wieder im Profifußball sei, erklärte der frühere Nationalspieler. "Das macht mir unheimlich viel Spaß, auch wenn es sehr anstrengend ist."

    Quelle: hr-text Fr 01.09.17

    Guter Mann! Sympathisch!
    Freut mich!
    Ich denke der Lutscher passt da auch gut hin und Fans und Verein sind sehr zufrieden. Von daher sollte man zusammen weiter machen.
    Hoffe die finden zusammen, aber es sieht ja danach aus.

  10. #1195

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    https://www.transfermarkt.de/frings-...ew/news/287322

    Hat bis 2020 verlängert. Gefällt mir super und vielleicht sieht man ihn ja doch mal wieder. Habe große Hoffnungen in ihn!

  11. #1196
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #1197
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Das wird dann ja teuer, den fringser aus seinem vertrag herauszukaufen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #1198

  14. #1199
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    :Hobsch:

    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    War wohl wirklich Namenspate für Gustavo Fring aus Breaking Bad.
    https://www.facebook.com/kickeronlin...899439/?type=3
    Schöne Anekdote! Und für einen Serienjunkie so etwas wie ein Ritterschlag, allerdings habe ich keine Ahnung, ob Frings eine solche Affinität hat.
    :P

  15. #1200
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    jetzt ist es offiziell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •