Seite 654 von 693 ErsteErste ... 604 634 644 653654655664 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.796 bis 9.810 von 10395

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #9796
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Labbadia ist doch auch eher der Motivator-Typ oder? Als er bei Hamburg angeheuert hat, hat mich das schon beeindruckt, wie er die Truppe mit seiner positiven Art nochmal aufgeweckt hat. War vermutlich der einzige der wahnsinnig genug war, diese Hamburger Mannschaft zu übernehmen und ggfs. als Dino-Abstiegstrainer in die Geschichte einzugehen.

    Dieses Motivationsding kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, wenn er erst ein paar Tage vorher woanders abgesägt wurde. Würde auf mich in irgendeiner Art und Weise unglaubwürdig wirken.

  2. #9797

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    hat dieser van Gaal erfahrung mit nicht-abstieg und so
    Nein. Ist son schnöseliger Laptop-Trainer.
    aaahhhh ja dachte ich mir schon....

    jetzt mal ernsthaft... er ist ein absoluter alpha! bode wird nen teufel tun und sich jemanden ins boot holen der so auftritt. der mit solcher entschloßenheit *dinge* ausspricht bzw. umsetzt.

    das bleibt wohl nur ein traum... wir werden uns wohl sojemanden wie Slomka antun müssen. nett, mit "erfahrung" und verschwindet auch gerne relativ lautlos von der bildfläche. der fußball-gott möge uns vor so jemandem bewahren!
    Fändest du das echt einen Traum? Mal ernsthaft, der Mann hat keine Erfahrungen mit Mannschaften wie euch und mit Vereinen wie euch. Da gäbe es sicherlich schon das ein oder andere Missverständnis. Und Werder ist bisher noch ein sehr sympathischer Verein, was man sich kaum noch vorstellen kann, wenn van Gal Trainer ist.

  3. #9798

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von trymenow1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welcher gestandene Trainer mit sich verhandeln lässt, wenn Baumann sagt "Könnte ab Sonntag mit dir klappen - wir müssen aber abwarten, ob unser U23-Trainer ein Spiel gewinnt."
    Du fragst zu viel für einen bodenständigen Werder Fan... So klappt das nicht mit dir und dem Fußball hier.
    Vll ist es ja so abgemacht mit Nouri.
    Ob er nun gewinnt oder verliert...
    Man kann sich ja schlecht 5 Trainer anlachen und mitteilen das es eben nur klappt wenn wir am we nicht punkten bzw nicht gewinnen.
    So verklapsen lässt sich doch niemand.
    Aber wer weiß ...
    Wir wissen nichts.
    Och, wir haben das mal geschafft. Hat uns auch richtig, richtig gut getan und auf Jahre … zurückgeworfen.

  4. #9799
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    hat dieser van Gaal erfahrung mit nicht-abstieg und so
    Nein. Ist son schnöseliger Laptop-Trainer.
    aaahhhh ja dachte ich mir schon....

    jetzt mal ernsthaft... er ist ein absoluter alpha! bode wird nen teufel tun und sich jemanden ins boot holen der so auftritt. der mit solcher entschloßenheit *dinge* ausspricht bzw. umsetzt.

    das bleibt wohl nur ein traum... wir werden uns wohl sojemanden wie Slomka antun müssen. nett, mit "erfahrung" und verschwindet auch gerne relativ lautlos von der bildfläche. der fußball-gott möge uns vor so jemandem bewahren!
    Fändest du das echt einen Traum? Mal ernsthaft, der Mann hat keine Erfahrungen mit Mannschaften wie euch und mit Vereinen wie euch. Da gäbe es sicherlich schon das ein oder andere Missverständnis. Und Werder ist bisher noch ein sehr sympathischer Verein, was man sich kaum noch vorstellen kann, wenn van Gal Trainer ist.
    Van Gaal ist einer der Gründe warum Bayern jetzt da steht, wo sie im Ligavergleich stehen.
    Er hat ein Näschen für die Jugend.
    Seine Arbeit ist definitiv Nachhaltig, sie braucht aber auch Zeit. Zeit die er hier auf jeden Fall hätte.

    Aber wie gesagt, denke ich, dass er über kurz oder lang nicht in die Vorstellungen der Führung passt, weshalb die Zeit, die er hätte, sich verkürzen würde....

  5. #9800
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Van Gaal wäre schon sehr interessant gewesen. Denn es geht auch darum, die Mannschaft von Grund auf ein neues Gesicht zu geben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das gut hinbekommen könnte. Aber wahrscheinlich wirds am Ende Herzog oder Thomas Schaaf.

  6. #9801

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Das Problem ist, das alle die jetzt das Sagen haben zu einer Fraktion gehören die keinen Plan B haben, wenn der derzeitige Plan A ihr eigener ist. Den der war schlicht der Richtige, da ist es nicht nur Unnütz sondern auch nicht Werder Art sich mit anderen Szenarios zu beschäftigen.

    Darum steht der Verein seit recht langer Zeit immer mal wieder mit ganz tief hängenden Hosen da.

    Was anderen Vereinen auch passiert, keine Frage, aber die sind oft wirklich dämlicher.
    Dämlich ist bei Werder meistens kaum einer, auch FB & Bode sind es nicht,
    leider ist man mit der Zeit immer blasierter geworden.

    Was dann in der Idee gipfelt einen durchaus erfolgreichen Manager entgegen aller Werder-Tradition nicht wegen der Summe seiner Fehler zu entlassen sondern weil man glaubt es besser zu wissen und zu können und er da nur ein geringes Opfer ist.

    Damit haben Bode & FB mehr als 35 Jahre Werder-Tradition zu Grabe getragen, das was diesen Verein ausgezeichnet hat und im Norden Deutschlands durchaus Tradition hat: "Mehr sein als scheinen - viel leisten und wenig hervortreten.".

    Das der Verein die Menschen nach der Tat beurteilt und sie diesem auch anrechnet. Nur so konnten Rehhagel aber auch TS hier so erfolgreich sein.

    Damit hat Werder mehr verloren als nur einen Manager.

    Das hier in Sachen Trainer ist nur die logische Konsequenz wenn nicht alles Glücklich läuft.

  7. #9802
    FofftigMark
    Gast
    Ich denke mal es wird keiner der hier genannten Namen. Baumann wird jemanden präsentieren den niemand aber auch keiner auf der Rechnung hat.
    Am besten fände ich zwar die Nouri-Lösung aber bin gespannt aufs Wochenende!!!

  8. #9803

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Breitenreiter steht sehr weit oben auf Werders Liste, die gerade abgearbeitet wird, sagte man mir heute.

  9. #9804
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Also wirds Breitenreiter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Danke dir!

  10. #9805

    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    43

  11. #9806

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    823
    Vielleicht doch noch zwei Spieltage durchstehen und auf Weinzierl spekulieren?





  12. #9807
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Breitenreiter steht sehr weit oben auf Werders Liste, die gerade abgearbeitet wird, sagte man mir heute.
    "Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer." - KNB, 17.09.2016

  13. #9808

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Breitenreiter steht sehr weit oben auf Werders Liste, die gerade abgearbeitet wird, sagte man mir heute.
    Nach Alphabet geordnet.....
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  14. #9809
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Breitenreiter steht sehr weit oben auf Werders Liste, die gerade abgearbeitet wird, sagte man mir heute.
    Nach Alphabet geordnet.....
    Seems legit!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #9810
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Zu Pleitenreiter:

    Der kriegt bis Sommer 2017 noch jeden Monat 100 K. Und wehe, Baumann würde für den noch Ablöse zahlen,.....
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...es-gehalt.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •