Seite 113 von 154 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1681

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Origin hat nur EA Spiele. Auf Steam kannst du ihn in Deutschland nicht kaufen da sie wenn sie ihn hier verkaufen würden nicht die Bundesliga Lizenzen nutzen dürften. Also im Internet (z.B. MMOGA.com) einen Key kaufen und bei Steam aktivieren. Wie das aktivieren geht wird glaube ich auch in der Mail erklärt in der man den Key bekommt.

  2. #1682
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Origin hat nur EA Spiele. Auf Steam kannst du ihn in Deutschland nicht kaufen da sie wenn sie ihn hier verkaufen würden nicht die Bundesliga Lizenzen nutzen dürften. Also im Internet (z.B. MMOGA.com) einen Key kaufen und bei Steam aktivieren. Wie das aktivieren geht wird glaube ich auch in der Mail erklärt in der man den Key bekommt.
    So sieht es aus, Key kaufen, bei Steam eingeben und Spaß haben. Die dt. Community findet man unter http://www.meistertrainerforum.de, dort gibt es Sprachpakete, Grafiken und Ligafiles um den FM noch besser zu machen.

    Man kann auch eine Demoversion zum testen runterladen:
    In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) steam://install/482770 einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.

  3. #1683
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    habe mir den sega Manager nun auch geholt, leider hab ich zwei keys gekauft

    will jemand einen key für 15 euro haben ?

  4. #1684
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe mir den sega Manager nun auch geholt, leider hab ich zwei keys gekauft

    will jemand einen key für 15 euro haben ?
    Welche manager hast du denn gekauft, denn 16er?

  5. #1685
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    nein den 17er ..

    wie kann ich denn da im manager selbst nach spielern suchen ? wenn ich weiss, dass ich zb einen Innenverteidiger kaufen will

  6. #1686

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich habe Interesse. Wie funktioniert das denn mit dem Key? Muss ich das Spiel dann noch kaufen?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #1687
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Der key ist leider schon weg.... Falls du es trotzdem haben willst kann ich dir per pn erklären wie du an den key kommst und was du machen musst umman deutsche sprachdateien zu kommne

    Neben dem key brauchst du steam, sonst nichts... Keine weiteren kosten

  8. #1688

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Derzeit spiele ich mal wieder FM09 und das macht trotz der begrenzten Möglichkeiten Spaß. Stehe mit FC Oberneuland derzeit auf einem Aufstiegsplatz in Liga 2 (3. Saison, 1x Platz 12, 1x Aufstieg und aktuell Platz 5 hinter 4 Zweitvertretungen).

    Eine PN nehme ich gerne.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1689
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    bockländer, ich melde mich in der laufenden Woche mal.

    zum Manager an sich: wie kann ich denn da nun am besten gucken, wie die stärke für eine jeweilige Position ist ? muss ich da echt jede einzelne zahl der Attribute angucken oder gibt es irgendwo so eine gesamtstärke für jeweilige Positionen ?

  10. #1690
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Gibt keine Gesamtstärke, es gibt nur die Sterne für bekannte Spieler, die sind allerdings auch nur eine Einschätzung der Co-Trainer bzw. Scouts und von deren Fähigkeiten abhängig.

  11. #1691
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    und wie kann ich dann am besten zwei spieler vergleichen ? z.b. wenn ich überlege jemanden zu kaufen ?

    Und mal ne frage zu Transfers:
    Wie sieht da so das Ablösesumme/Marktwert Verhältnis aus ? Ich wollte Mbappe kaufen, Marktwert 3,6 mio .. wenn ich das alles richtig verstehe dann verlangt Monaco 117 mio ??

    und werden Marktwerte der Spieler regelmäßig angepasst oder nur einmal in der saison oder so ?

  12. #1692

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    bockländer, ich melde mich in der laufenden Woche mal.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1693
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    und wie kann ich dann am besten zwei spieler vergleichen ? z.b. wenn ich überlege jemanden zu kaufen ?

    Und mal ne frage zu Transfers:
    Wie sieht da so das Ablösesumme/Marktwert Verhältnis aus ? Ich wollte Mbappe kaufen, Marktwert 3,6 mio .. wenn ich das alles richtig verstehe dann verlangt Monaco 117 mio ??

    und werden Marktwerte der Spieler regelmäßig angepasst oder nur einmal in der saison oder so ?
    Ganz normal vergleichen halt. Wenn du die Spieler gescoutet hast siehst du ja die Werte oder auch die Rollen die sie schon können. Im besten Fall weißt du welchen Spielertyp du haben willst. Soll er neunzig Minuten die Linie auf und ab laufen und Flanken schlagen, achte auf Physis und Flankenwert. Das Spiel gibt dir eine Hilfe, welche Fähigkeiten für die Position und Rolle, sehr wichtig bzw. wichtig sind. Wie viel man darauf geben sollte kann ich dir nicht sagen.

    Wie oft die Marktwerte angepasst werden weiß ich nicht, auf die gebe ich nicht viel. Gibt Spieler die ich ähnlich stark einschätze, den Einen gibts fast geschenkt, beim Anderen hauts dich aus den Socken. Deine Scouts geben dir Abschätzungen für die Ablösesumme, die kommen meistens schon ganz gut hin, richte dich danach.

  14. #1694
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    und wie kann ich dann am besten zwei spieler vergleichen ? z.b. wenn ich überlege jemanden zu kaufen ?

    Und mal ne frage zu Transfers:
    Wie sieht da so das Ablösesumme/Marktwert Verhältnis aus ? Ich wollte Mbappe kaufen, Marktwert 3,6 mio .. wenn ich das alles richtig verstehe dann verlangt Monaco 117 mio ??

    und werden Marktwerte der Spieler regelmäßig angepasst oder nur einmal in der saison oder so ?
    Ganz normal vergleichen halt. Wenn du die Spieler gescoutet hast siehst du ja die Werte oder auch die Rollen die sie schon können. Im besten Fall weißt du welchen Spielertyp du haben willst. Soll er neunzig Minuten die Linie auf und ab laufen und Flanken schlagen, achte auf Physis und Flankenwert. Das Spiel gibt dir eine Hilfe, welche Fähigkeiten für die Position und Rolle, sehr wichtig bzw. wichtig sind. Wie viel man darauf geben sollte kann ich dir nicht sagen.

    Wie oft die Marktwerte angepasst werden weiß ich nicht, auf die gebe ich nicht viel. Gibt Spieler die ich ähnlich stark einschätze, den Einen gibts fast geschenkt, beim Anderen hauts dich aus den Socken. Deine Scouts geben dir Abschätzungen für die Ablösesumme, die kommen meistens schon ganz gut hin, richte dich danach.
    ok danke erstmal.

    zu punkt 1 : wo finde ich denn diese übersicht ? wäre für den anfang ganz praktisch wenn ich mir das ausdrucke und bei jedem Transfer daneben lege

    punkt 2 : wenn ich Spieler scoute, kommt die Ablöseschätzung aber nur manchmal ... oft steht auch einfach ein -
    was mache ich dann falsch ?

    und ne weitere Frage: es gibt ja bei spielern diese grafik mit den linien ... da stehen dann attribute wie defensive, offensive, tempo, übersicht und so .. und dann entsteht dadurch so ein mehreckeneck, oder wie man das auch immer nennt und dann kann man ja interessante spieler über "Vergleich mit" mit dem aktuellen Spieler auf der jeweiligen Position vergleichen .. kann ich diese Attribute auch ändern ? dass dann z.B. für einen Stürmervergleich Attribute angezeigt werden, die für Stürmer besonders wichtig sind ?

    edit: Bockländer: habe dir ne pn geschickt

  15. #1695
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692


    Die wichtigen Werte werden doch unter anderem in der Spielerübersicht farblich hervorgehoben bzw. markiert, wenn man eine Rolle auswählt. Im Vergleichsbildschirm das Selbe.

    Beim Scouting gibt es ja für jeden Spieler einen Kenntnisstand, bist du sicher, dass der immer bei 100% war? Sonst hast du deine Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •