Seite 477 von 1155 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7141

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    37
    Ich habe nicht genau auf die Uhr geachtet, aber ab ungefähr 15 Minuten vor Spielende wurde von dem Block hinter dem Tor die Unterstützung komplett eingestellt. Das sah mir sehr nach abgesprochenem Programm aus, da auch alle Fahnen eingerollt blieben.
    Sonst wird ja egal wie das Spiel verläuft bis zum Ende unterstützt. Kann da wer sagen wieso das nicht so war?
    Um mich rum (mich eingeschlossenen) standen doch einige, die hätten gern weiter unterstützt, aber wenn die gewohnten Dirigenten nicht da sind, funktioniert das einfach nicht spontan. Wenn die sich dauerhaft zurückziehen, entsteht gewiß schon was neues, aber eben nicht einfach mal innerhalb eines Spiels.

  2. #7142
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Gibt's Bilder von der Choreo?
    Bitte

    Gelungenes Ding. Danke an die Macher.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  3. #7143
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Totti Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht genau auf die Uhr geachtet, aber ab ungefähr 15 Minuten vor Spielende wurde von dem Block hinter dem Tor die Unterstützung komplett eingestellt. Das sah mir sehr nach abgesprochenem Programm aus, da auch alle Fahnen eingerollt blieben.
    Sonst wird ja egal wie das Spiel verläuft bis zum Ende unterstützt. Kann da wer sagen wieso das nicht so war?
    Um mich rum (mich eingeschlossenen) standen doch einige, die hätten gern weiter unterstützt, aber wenn die gewohnten Dirigenten nicht da sind, funktioniert das einfach nicht spontan. Wenn die sich dauerhaft zurückziehen, entsteht gewiß schon was neues, aber eben nicht einfach mal innerhalb eines Spiels.
    Ich würde mal behaupten, die hatten keinen Bock mehr. Die Reaktionen nach Schlusspfiff waren ja auch eindeutig.

  4. #7144
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Nachdem ich gestenr im Zug einen "Fan" gesehen habe der mehrmals den Hitlergruß zum Besten gegeben hat und lautstark die Standarte gefeiert hat, hab ich mich beinahe auch wieder vergessen. Polizei die wir riefen kam leider zu spät aber sie wollten den kleinen BHf an dem er ausgestiegen ist nochmals durchsuchen.

    Die Lasogga-Geschichte war natürlich wieder mal eklig. Ich halte eh nicht viel davon einzelne Spieler auszupfeifen oder zu beschimpfen und jeder im Stadion konnte erkennen dass der Typ sich da ordnelich weh getan hatte. Eklig Eklig Eklig...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #7145
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht genau auf die Uhr geachtet, aber ab ungefähr 15 Minuten vor Spielende wurde von dem Block hinter dem Tor die Unterstützung komplett eingestellt. Das sah mir sehr nach abgesprochenem Programm aus, da auch alle Fahnen eingerollt blieben.
    Sonst wird ja egal wie das Spiel verläuft bis zum Ende unterstützt. Kann da wer sagen wieso das nicht so war?
    Um mich rum (mich eingeschlossenen) standen doch einige, die hätten gern weiter unterstützt, aber wenn die gewohnten Dirigenten nicht da sind, funktioniert das einfach nicht spontan. Wenn die sich dauerhaft zurückziehen, entsteht gewiß schon was neues, aber eben nicht einfach mal innerhalb eines Spiels.
    Ich würde mal behaupten, die hatten keinen Bock mehr. Die Reaktionen nach Schlusspfiff waren ja auch eindeutig.
    Schrub ich schon nach dem Wob Match, iwann hat man auf dieses Gegurke keinen Bock mehr und quittiert das Ganze mit schweigen.
    Immerhin, woanders wird gepfiffen und Trainer und Mannschaft nach Botswana gewünscht...

  6. #7146
    Avatar von fischken
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    28844
    Beiträge
    32
    Ultras niemals aufgeben, hahahaha.

    Den Hamburgern das Stadion komplett für ihre Jubelarie zu überlassen war auch schon extrem schwach.
    "Ob du am Boden liegst, oder den Gegner aus dem Stadion schießt" Alles nur blöde Laberei in meinen Augen.

  7. #7147
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von fischken Beitrag anzeigen
    Ultras niemals aufgeben, hahahaha.

    Den Hamburgern das Stadion komplett für ihre Jubelarie zu überlassen war auch schon extrem schwach.
    "Ob du am Boden liegst, oder den Gegner aus dem Stadion schießt" Alles nur blöde Laberei in meinen Augen.
    Stellst du jetzt wirklich die Treue unserer Fans in Frage?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #7148
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von fischken Beitrag anzeigen
    Ultras niemals aufgeben, hahahaha.

    Den Hamburgern das Stadion komplett für ihre Jubelarie zu überlassen war auch schon extrem schwach.
    "Ob du am Boden liegst, oder den Gegner aus dem Stadion schießt" Alles nur blöde Laberei in meinen Augen.
    Ultras sind halt immer Schuld, wenn du mal größer wirst schenk ich dir einen Lolli. Aber nur wenn deine Mami das erlaubt, du bist ja Allergiker.

  9. #7149

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Puh. Was für ne miese Stimmung. Was für stumpfe Menschen. Was für ein Hass.



    Derbies sind vorm Fernseher besser zu ertragen.

  10. #7150
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hab kein Problem damit dass Lars Oger sich verletzt hat, ich finde den Kerl absolut daneben. Das was Dudu beschrieben hat geht gar nicht, aber ein aus dem Herzen kommendes "Auf Wiedersehen" kam auch von mir.
    Er ist Stellinger, soll ich ihm Bonbons schenken oder Trostschokolade hinter die Scheibenwischer klemmen?
    Ihm wirds scheißegal sein, warum sich drüber Gedanken machen?

  11. #7151

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich hab auch kein Problem damit eine sportliche Rivalität zu pflegen, aber man könnte meinen der HSV hielte seit 200 Jahren die Ostseite des Peterswerder besetzt und sei deshalb unser Erbfeind. Ich habe zu viel Negatives bei diesen Derbies erlebt als dass ich noch Scheiß HSV mitsingen wollte. Weil ich leider weiß wohin dass bei vielen führt. Wir hassen die, weil war halt schon immer so und sie hassen uns weil es schon immer so war und am Ende haut man sich die Köppe ein, weil der Schal die "falsche" Farbe hat. Dass es um Werder nicht gut bestellt ist, lässt viele noch eine Stufe höher schalten.

  12. #7152
    Bierstandszene
    Gast
    Hass ungleich Verachtung.

  13. #7153
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Das Problem ist irgendwie auch nicht dass es "Scheiß HSV" gibt, sondern dass es für viele nur das gibt, wenns um Support geht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #7154
    ap3x
    Gast
    War doch im Spiel gestern wieder genau das Gleiche. Anstatt sich gerade nach dem Rückstand voll auf den Support der Jungs zu konzentrieren, fällt vielen nix anderes ein, als dieser lahme "scheiß HSV"-Gesang.

  15. #7155
    Avatar von fischken
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    28844
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fischken Beitrag anzeigen
    Ultras niemals aufgeben, hahahaha.

    Den Hamburgern das Stadion komplett für ihre Jubelarie zu überlassen war auch schon extrem schwach.
    "Ob du am Boden liegst, oder den Gegner aus dem Stadion schießt" Alles nur blöde Laberei in meinen Augen.
    Stellst du jetzt wirklich die Treue unserer Fans in Frage?
    grundsätzlich nicht. Ebenso sind die Fans aus Frankfurt, Hamburg oder Köln auch treu oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •