Seite 108 von 328 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4909

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #1606
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Ich kann Schalke, Ingolstadt und Leverkusen. Gladbach haben die wohl irgendwie vergessen.

    Edit: Ziehe meine Aussage zurück. Bei der Platzauswahl ist Ende.
    Geändert von Osnadame (29.06.2015 um 09:48 Uhr)
    +++ No surprising news +++

  2. #1607

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Schalke konnte ich bestellen. Ingolstadt und Leverkusen, da kann man nichts auswählen. Und Gladbach erscheint nicht in der Liste.

  3. #1608

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Leverkusen ging jetzt bei mir auch beim dritten Versuch.

  4. #1609
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Schalke und Ingolstadt vorbestellt

  5. #1610

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Schalke, Ingolstadt und Leverkusen sollten jetzt wohl gehen. Nur Gladbach taucht noch nicht in der Liste auf.

  6. #1611

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Ich hab mal eine Frage:

    Was bedeutet das Häkchen bei "Ich akzeptiere auch Einzelplätze". Bedeutet das, dass man auch nicht zusammenhängende Plätze akzeptiert? Oder bedeutet das, dass man auch weniger als die bestellte Anzahl akzeptiert?

  7. #1612
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von xanti Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage:

    Was bedeutet das Häkchen bei "Ich akzeptiere auch Einzelplätze". Bedeutet das, dass man auch nicht zusammenhängende Plätze akzeptiert? Oder bedeutet das, dass man auch weniger als die bestellte Anzahl akzeptiert?
    Ich habe diese Option zwar noch nie gewählt, klingt für mich allerdings nach einzelnen Plätzen, die bestellte Anzahl der Tickets sollte sich da nicht ändern. Dafür würde es ja die "Alternative Bestellung" als Option geben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #1613
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    5x Ingolstadt bestellt
    +++ No surprising news +++

  9. #1614
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Das bedeutet dass die Plätze auch auseiander liegen können.

  10. #1615

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dass die Plätze auch auseiander liegen können.
    Danke

    Dann habe ich ja nichts falsch gemacht.

    Hab für Schalke und Leverkusen bestellt.

  11. #1616
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderYoda Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal User "marsboy" aus dem Parallel-Thread im WOL:

    Zitat Zitat von marsboy
    So na endlich hab ich auch meine Absage bekommen

    Jetzt mal im ernst, habe mich gleich nach der Absage ins Auto gesetzt und bin zum Stadion gefahren.Ein sehr netter mann hat mir dann mal das Losverfahren genau erklärt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Da wir 8000 Plätze in Dortmund haben werden nur unter den DK und Mitgliedern verlost wenn das Kontingent an den ersten 3 Tagen überbucht wurde. Da dies in Dortmund nicht der Fall war(es wurden in dern ersten 3 Tagen etwa 4800 Plätze von DK Inhabern und Mitgliedern bestellt) werden alle Bestellungen bis zum ende der Bestellfrist( 26.4) in einen Topf geschmissen(Ausnahme Fanclubs).Da am ende ca 15000 Bestellungen vorlagen a 2 Tickets hätte Werder also 30000 Tickets verkaufen können.
    Ich fragte, warum bekommen den nicht die ersten Tickets die bestellt wurden ?
    Antwort: Jeder soll die Chance bekommen ein TOP Spiel zu Besuchen !!!
    Ich dachte immer wer in den ersten Tagen bestellt hat viel mehr Chancen als nicht DK Inhaber oder Mitglieder.
    Jetzt frage ich mich warum zahle ich Mitgliedsbeiträge wenn ich KEINE Vorteile habe.
    Da fällt mir nix mehr ein. Da wirst Du noch "bestraft", weil Du hinter Deinen Leuten hinterherbist, wer wann wohin in der Hin-/Rückrunde hin will, um das alles zeitgerecht beisammen zu haben und innerhalb der ersten drei Tage zu bestellen und die "Vorteile" zu nutzen, und dann wirst Du wegen des Verfahrens (und der Drömeligkeit anderer) schlechter gestellt.

    Das erklärt jedenfalls die Zuteilungsquote für das eine oder andere Spiel (u. a. Köln, Dortmund) bei mir (und vermutlich auch bei vielen Anderen von Euch).
    Ja, das erklärt eine ganze Menge und es ist eine Frechheit.
    Eigentlich müsste jeder einzelne eine Beschwerdemail bzgl. dieser Praxis an Werder schicken

    Das was mich schon lange aufregt ist dieses "bevorzugt beim Ticketverkauf von Vollmitgliedern" ich sehe da rein gar nichts von um ehrlich zu sein. Das ist doch Spinnerei. Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich es auch in Ordnung das Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" anzuwenden. Ich Arbeite auch in Tag/Spät/Nachtschicht und bin Vollmitglied und bekomme es trotzdem hin früh eine Karte zu organisieren.Doch ich hatte bis jetz nie Glück...Das ist ärgerlich ganz ehrlich
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  12. #1617
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Oh Mann! mit diesem Ticketstore gibts echt nur Schwierigkeiten.
    Hoffentlich schalten die bald mal Gladbach frei.

  13. #1618
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Scheinbar haben die mein Meckern gelesen.

    Edit: Aber man kann nur 1 Ticket anwählen!
    Was treiben die da?
    Geändert von TheGreenMurph (29.06.2015 um 13:00 Uhr)

  14. #1619
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Jetzt haben die es wieder rausgenommen!
    Klares Ding von Praktikant am Werk.... oder Amateur!

  15. #1620
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Kurzes Update:
    Hab grad mal angerufen. Die haben wohl technische Schwierigkeiten, es würde an allen Ecken und Enden haken.
    Die nette Frau am Telefon meinte Wort wörtlich: "Es hakt an allen Ecken und Enden, wie immer!"
    Die Störungen sollten im Laufe des Tages behoben sein.
    Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •