Seite 357 von 1155 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5341

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Silvester verbringst du wahrscheinlich auch zuhause im Bett, bei dem ganzen scheiß Fackelzeug was es da so gibt..
    Was Madame und mich betrifft: Wir bleiben im Haus, mit geschlossenen Fenstern. Und das ganz bestimmt nicht, weil wir etwas gegen frische Luft hätten.
    Hast Du übrigens schon mal erlebt, dass es in der Wohnung neben Dir gebrannt hat, weil durch irgendwelche Silvester"geräte" auf dem Balkon Feuer entstanden war? Nein? Sei froh.
    Ich hab Silvester sogar schon ganz andere Dinge erlebt, aber so etwas kann nunmal passieren. Es kann auch mal einen Kabelbrand geben, dir jemand auf der Autobahn hinten drauf fahren und und und.. Im Leben lauern nunmal überall und jederzeit Gefahren und trotzdem gehe ich jeden Tag vor die Tür.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das wieder keiner von euch, die hier wieder laut aufschreien, bei der Aktion in der Nähe bzw. betroffen waren und trotzdem kurz nach dem Spiel wieder im Worum den Mund aufmachen. Könntet ja gerne mal persönlich mit den Personen einen Dialog führen, wenn es euch wirklich so sehr am herzen liegt!
    Jau, und dann von 10 halbstarken Vollassis verprügelt zu werden? Nein danke.
    Schöne Unterstellung, aber dann nenn mir doch mal einen Grund warum sich dich verprügeln sollten?

  2. #5342

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Wie langweilig.
    Kannst ja mal die 40 Kühe fragen, die gerettet wurden, wie langweilig das für sie war!?
    Also sind die Kühe nicht sicher, wenn sie Silvester zuhause bleiben? Du wiedersprichst dir.
    Wusste gar nicht das die Kühe ne Wahl hatten?!

  3. #5343
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Ok, Bremisto. Es ist Dir egal, ob jemand vermeidbar Schaden nimmt. Warum sollte man diese Einstellung nicht asozial nennen?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #5344
    Bierstandszene
    Gast
    Ich zünd jetzt nen Pyro auf meinem Balkon an.

  5. #5345
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die Pyrodiskussion ist so abgegriffen und wurde doch mindestens beim letzten Derby schon ausreichend durchgenudelt.
    Für mich steht fest: Ob ich das nun gefährlich oder schön oder mir egal finde, es ist verboten und mein Verein wird für so ein Verhalten bestraft. Das will ich nicht.
    Womit lässt sich also dieses Verhalten rechtfertigen? Mit gar nix.

  6. #5346
    Avatar von Ferdinand
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    53
    "Werder regiert" hätte ich besser gefunden als "Bremen regiert".
    Hat mir aber dennoch gefallen

  7. #5347

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die Pyrodiskussion ist so abgegriffen und wurde doch mindestens beim letzten Derby schon ausreichend durchgenudelt.
    Für mich steht fest: Ob ich das nun gefährlich oder schön oder mir egal finde, es ist verboten und mein Verein wird für so ein Verhalten bestraft. Das will ich nicht.
    Womit lässt sich also dieses Verhalten rechtfertigen? Mit gar nix.
    Es ist nur verboten, weil bestimmte Institutionen (die selbst korrupt und profitgeil sind) es irgendwann mal verboten haben, nachdem sich vorher Jahrzehnte lang keiner daran wirklich gestörte hatte. Ebenfalls ist es aus meiner Sicht ähnlich wie mit dem Thema Marihuana, erst das Verbot macht es für viele wirklich interessant. Eine Legalisierung würde den Reiz und eine Kontrolle wesentlich einfacher machen. Nicht umsonst wird bei dem einem Thema nun zumindest über diesen Schritt nachgedacht.

  8. #5348
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die Frage ob das verboten gehört oder nicht bzw. ob das Verbot gerechtfertigt ist oder nicht, stellt sich mir in diesem Zusammenhang gar nicht. Ich finde auch dass das diskutiert gehört und bin defintiv nicht der Meinung, dass Pyros komplett verbannt werden müssen, aber:
    Es ist keine Form von Protest es einfach trotzdem zu machen und dafür eins auf den Deckel zu kriegen. Es rennen auch nicht maßenhaft Leute rum und kiffen vor nem Polizisten um ihren Protest gegen Cannabisverbote deutlich zu machen. Warum nicht? Weil sie dafür bestraft werden würden.
    Aber bei Pyros ist das ja was anderes, da darf in der Regel nämlich jemand anders die Scheiße ausbaden.

  9. #5349
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Diskussionen über Pyrotechnik sind reine Zeitverschwendung.

    Warum? Weil das Thema ausgelutscht ist und alles gesagt wurde. Danke.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #5350
    Bierstandszene
    Gast
    Pro Pyro. Burnin' down the house!

  11. #5351
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Bremisto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Wie langweilig.
    Kannst ja mal die 40 Kühe fragen, die gerettet wurden, wie langweilig das für sie war!?
    Eine Scheune mit Kühen drin ist ein Stall
    Geändert von beatjunkie (23.11.2014 um 23:07 Uhr)
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #5352
    Bierstandszene
    Gast
    Nee. Eine Scheune ist eine Scheune, ein Stall ist ein Stall. Kann man euch Stadtindianern nicht mehr vermitteln.

  13. #5353
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich brauche Bilder um das zu verstehen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #5354

    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    6
    Stimmung war zeitweise sehr gut, wenn es geschafft wurde, mehr Leute vom Oberrang mitzunehmen. Jedoch war die Idee von der Szene sich in den Oberrang zu stellen zwar ein nachvollziehbares Experiment, was aber leider nicht so gut funktioniert hat. Vom Stehplatzbereich kam nicht so viel wie gewöhnlich, vor allem nicht wie sonst beim Derby. Man sollte vielleicht lieber einen Vorsänger nach oben und einen nach unten stellen.
    Ansonsten war das heute ein super Exempel, was passiert wenn die Ultras mal nicht in der Kurve aktiv sind. Ohne Poptown (und ohne CF) ging auf der Gegenseite gar nichts. Das sollte die Diskussion, ob die Stimmung ohne Ultras besser oder schlechter wäre, auch beenden.

  15. #5355
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich brauche Bilder um das zu verstehen.
    Scheune -> Traktor und Co.
    Stall -> Tier und Co.

    Zur Stimmung: Let's get LAUT
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •