Seite 345 von 1152 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5161
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Wobei man "Klasse" in diesem Zusammenhang auch als Lethargie bezeichnen könnte.
    Nein, definitiv nicht. Was das Publikum im Weserstadion trotz der mauen Ergebnisse in den letzten drei Jahren dort abzieht ist als Klasse zu bezeichnen. In Lethargie verfallen da die wenigsten.
    Ob sich das Team diese breite Unterstützung verdient hat, ist selbstverständlich eine andere Frage.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  2. #5162
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Wobei man "Klasse" in diesem Zusammenhang auch als Lethargie bezeichnen könnte.
    Nein, definitiv nicht. Was das Publikum im Weserstadion trotz der mauen Ergebnisse in den letzten drei Jahren dort abzieht ist als Klasse zu bezeichnen. In Lethargie verfallen da die wenigsten.
    Ob sich das Team diese breite Unterstützung verdient hat, ist selbstverständlich eine andere Frage.
    Mein Hinweis stand im Zusammenhang mit einer möglichen Niederlage am Freitag. Wenn da im Stadion Ruhe herrscht, läuft was verkehrt bei uns - das würde ich als Lethargie bezeichnen. Über die grandiose - und streng genommen unverdiente - Unterstützung der Mannschaft in den letzten Jahren müssen wir nicht reden, das ist Fakt!

  3. #5163
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...
    Meinst du wirklich. Ich gehe davon aus, dass viele ihren Unmut äußern werden. Aber ich denke nicht, dass es komplett ausarten würde. Dafür hat der Anhang im Weserstadion bisher immer zu viel Klasse bewiesen.
    Das meine ich auch. Ist doch für Werder schon ungemütlich. Davon gibts ja noch diverse Eskalationsstufen...

  4. #5164
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Es gab Samstag nach Abpfiff für die Mannschaft auch keinen Andre Wiedener oder ähnliches. Dort wurde diese auch mit wilden Gesten und Pfiffen verabschiedet.
    Kann ich mir für Freitag auch nicht anders vorstellen. Dort wird es bei einer Niederlage auch keinen Beifall geben, sondern noch einen ticken lauter mit der Kritik als Samstag.

  5. #5165
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...
    Meinst du wirklich. Ich gehe davon aus, dass viele ihren Unmut äußern werden. Aber ich denke nicht, dass es komplett ausarten würde. Dafür hat der Anhang im Weserstadion bisher immer zu viel Klasse bewiesen.
    Das meine ich auch. Ist doch für Werder schon ungemütlich. Davon gibts ja noch diverse Eskalationsstufen...

    Achso, dann habe ich dich verstanden.

    @NilsHB: Und nun habe ich auch dich verstanden.


    Mensch wen ich nun alles verstehe. Mir gehen nicht nur Lichter auf, ich habe quasi alle Lampen an.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  6. #5166
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Finger weg vom Alkohol!

  7. #5167
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Nein, definitiv nicht. Was das Publikum im Weserstadion trotz der mauen Ergebnisse in den letzten drei Jahren dort abzieht ist als Klasse zu bezeichnen. In Lethargie verfallen da die wenigsten.
    Ob sich das Team diese breite Unterstützung verdient hat, ist selbstverständlich eine andere Frage.
    Volle Zustimmung, du bekommst im Stadion natürlich auch die grundsätzlichen Zweifel mit, aber nicht während der 90 Minuten. Auch wenn einige hier im Worum das nicht verstehen werden- das Stadionpublikum ist kein Wahl-o-Meter, während des Spiels geht es nur um das was auf dem Rasen passiert.

  8. #5168

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    24
    Ist es eigentlich in allen Stadien so das die Fans mit gegnerischen Mannschaften in den Blocks der Heimmannschaft sitzen dürfen? Wozu sind dann die Blocks für Auswärtsfans? Ich wollte mal mit einem Kumpel zu Werder-Hannover und da wurde mir voher am Ticketcenter gesagt das er keine Bekleidung der Gästemannschaft tragen darf (Einige Jahre her).
    Was der Ujah da gestern nach dem Tor abgezogen hat, war ja mehr als provozierend und hat glaube ich einigen Fans sauer aufgestoßen und ein paar Gegenstände flogen auch.

  9. #5169
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich bin froh das wir keine Gesinnungskontrolle im Stadion haben.
    Grünkohfeldt

  10. #5170

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    24
    Wie gesagt uns bzw. meinem Kumpel wurde mal gesagt das würde nicht gehen und ausserdem gibt ja für die Gäste einen extra Bereich.
    Zum eigentlichen Thema ich fand die Ostkurve gestern grade in der ersten Halbzeit extrem stark. Bei uns war von dem Gästeblock absolut nix zu hören.

  11. #5171
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Die erste Halbzeit war wirklich vorbildlich.

    Die geballte Wut und Aggression nach Schlusspfiff fand ich etwas befremdlich. So was ist nicht mein Ding.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #5172

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Die erste Halbzeit war wirklich vorbildlich.

    Die geballte Wut und Aggression nach Schlusspfiff fand ich etwas befremdlich. So was ist nicht mein Ding.

  13. #5173
    ap3x
    Gast
    Kam im Tv nicht wirklich rüber. Was ging da ab?

  14. #5174
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Gellendes Pfeifkonzert und ein paar nicht ganz so nette Aussagen.

  15. #5175
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Pöbeln, beschimpfen, Mittelfinger, Pfiffe. Eine ziemliche Entladung war das.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •