Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 143 von 367 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5493

Thema: Handball

  1. #2131
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Ganz einfach, weil er Kiel trainiert und dann kann das ja alles gar nicht so wild sein

  2. #2132
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Nein, weil meines Erachtens das ganze zu sehr übertrieben dargestellt und hochgehangen wird.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #2133
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Und wie kommst du darauf? Gilt das für Magath u.Ä. dann auch? Welches Interesse haben denn alle Beteiligten aus verschiedensten Richtungen, das Thema höher zu hängen, als es angeblich ist? Macht doch gar keinen Sinn.

  4. #2134

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Ich glaub Dizzy meint, das bei THW Niederlagen der Grund sogut wie immer das intensive Training direkt vor den Spielen sein soll (von Medienseite), anstatt mal eine Analyse was taktisch falsch gelaufen ist.

    Zumindest bekomm ich das bei den Dödeln von S1 meistens mit.

  5. #2135
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich habe gerade das Interview vom kicker mit Steffen Weinhold gelesen (imo empfehlenswert). Dabei ist die Rede davon, dass es evtl. zukünftig Bayern München auch im (Spitzen-)Handball geben soll. Das höre ich ja zum ersten Mal.

  6. #2136
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Och nö. Die vögel brauche ich nun wirklich nicht im Handball. Die will ich hier nicht sehen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #2137
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    In der Saison 2013/2014 spielt die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga Oberbayern (6. Liga) und die 1. Damenmannschaft in der Bezirksliga.
    Aus dem wikipedia Artikel Bayern München Handball. Wird also wohl noch mindestens 5 Jahre dauern

  8. #2138
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf? Gilt das für Magath u.Ä. dann auch? Welches Interesse haben denn alle Beteiligten aus verschiedensten Richtungen, das Thema höher zu hängen, als es angeblich ist? Macht doch gar keinen Sinn.
    Bitteschön:

    Zitat Zitat von Weinhold im kicker
    ... Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen den Bundesligatrainern. Aber Lubo (Ljubomir Vranjes, Anm.d.Red.) hat auch schon eine Vorbereitung auf sehr hohem Niveau durchgezogen. Es gab einige Dinge die anders waren, aber insgesamt war das Pensum genauso hoch wie in Flensburg zuvor. Nachdem, was man alles über Gislason gehört hat, war es im Rahmen. Es hätte auch schlimmer ausfallen können.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #2139
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Und? Ein Gegenbeispiel schlägt diverse Pro-Beispiele?

  10. #2140
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ja, da es von einem Spieler kommt, der es wissen muss, weil er vergleichen kann;
    und nicht von irgendwelchen Sport1-Fuzzis, Laberköppen, Wichtigtuern und Legendenstrickern.

    Aber natürlich kannst du gerne die Mär glauben, dass Kiel in Lemgo und Balingen verloren hat, weil sie vorher zu hart trainiert haben...

  11. #2141
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wäre ja super, wenn ich das jetzt noch irgendwo behauptet hätte.. Aber eine inhaltliche Diskussion scheint hier nicht möglich zu sein, insofern bin ich dann jetzt raus. Warum Weinhold es besser beurteilen kann, als andere Spieler (!!!), wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich habe ausdrücklich von Spielern, Ärzten u.Ä. gesprochen und nicht von Sport1-Kommentatoren. Und behauptet, dass Kiel deshalb in Lemgo verloren hat, habe ich auch nicht.

  12. #2142
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Na dann ist doch alles tutti.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #2143
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Grad auf SSNHD gehört, dass Sky die Rechte der Champions League bis 2017 erstanden hat.

  14. #2144
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Grad auf SSNHD gehört, dass Sky die Rechte der Champions League bis 2017 erstanden hat.
    Zum Glück habe ich bei Sky das komplette Sport Paket. Es ist aber einfach furchtbar, was in diesem Sommer mit dem Deutschen Handball passiert. So ein Event wie das Final 4 in Köln, das muss einfach ins Free TV um Handball in Deutschland der großen Öffentlichkeit zu präsentieren.

  15. #2145
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Grad auf SSNHD gehört, dass Sky die Rechte der Champions League bis 2017 erstanden hat.
    Sehr geil - das bedeutet sicher vernünftige, ansprechende Übertragungen und nicht dieses Eurosport-Werbe-Gekasper ohne Hintergrundwissen, mit massenhaft Falschinformationen und Moderatoren, die dauernd Spieler verwechseln oder nicht einmal richtig kennen.
    Jetzt bitte die Bundesliga-Rechte auch noch ab zu Sky!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •