Seite 243 von 524 ErsteErste ... 193 223 233 242243244253 263 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3631
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ein Verein wie Leverkusen so wenig Zuschauer/Fans zieht. Klar ist es ein Werksverein, aber der Verein ist seit Ewigkeiten in der Bundesliga und spielt meistens erfolgreich. Es entscheidet sich doch fast Jeder im Kindesalter für "seinen Verein". Ich glaube nicht, dass ein 7 oder 8-jähriger darüber informiert ist, dass Bayer ein Werksclub ist. Warum also so wenig Fans?
    Man muss aber auch berücksichtigen dass im Umfeld von Bayer sehr viele andere beliebte Vereine existieren. Köln, Düsseldorf, M'gladbach und auch nur 70km weiter Dortmund und Schalke.....da muss man schon um jeden Fan kämpfen. Obwohl auch viele aus Köln oder aus dem übrigen Umland zu Spielen von Bayer kommen denke ich dass es u.a. daran liegen kann.

    Darüber hinaus finde ich die Anbindung der BayArena einfach nur schrecklich, das Stadion hätten sie besser etwas weiter außerhalb gebaut. Da kann ich schon verstehen dass man sich das an einem Mittwoch Abend nicht antut, vor allem wenn man von einem Sieg ausgehen kann und das Spiel keine Spannung verspricht.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #3632
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    kinder werden doch in ihrer entscheidung auch maßgeblich von ihrem umfeld geprägt. und wenn du eltern/verwandte hast, die dir von morgens bis abends erzählen, dass doch köln/gladbach der tollste verein ist, dann ist es dir als kind wahrscheinlich herzlich egal, wie erfolgreich leverkusen jahr für jahr abschneidet.

  3. #3633
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    kinder werden doch in ihrer entscheidung auch maßgeblich von ihrem umfeld geprägt. und wenn du eltern/verwandte hast, die dir von morgens bis abends erzählen, dass doch köln/gladbach der tollste verein ist, dann ist es dir als kind wahrscheinlich herzlich egal, wie erfolgreich leverkusen jahr für jahr abschneidet.
    Das ist richtig

  4. #3634
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Haben eine machbare Gruppe erwischt, Achtelfinale sollte möglich sein.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #3635
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Letzter Platz ist allerdings auch möglich, wenn es dumm läuft. Interessante Gruppe.

  6. #3636
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Letzter Platz ist allerdings auch möglich, wenn es dumm läuft. Interessante Gruppe.
    Wenn es dumm läuft, wird Leverkusen Meister!
    Geld schiesst keine Tore

  7. #3637
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Das wäre allerdings sehr dumm. Aber ich traue dem Hype noch lange nicht. Leverkusen hat 'ne gute Woche gehabt, mehr nicht. Und immer schön frühe Tore, das wird auch nicht jedesmal passieren.

  8. #3638
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings sehr dumm. Aber ich traue dem Hype noch lange nicht. Leverkusen hat 'ne gute Woche gehabt, mehr nicht. Und immer schön frühe Tore, das wird auch nicht jedesmal passieren.
    Nun die Fans in Leverkusen sagen auch alle, dass man in der Hinrunde immer gern Gas gibt um in der Rückrunde sich darauf auszuruhen. Man darf gespannt sein ob es diese Saison wieder so ist. Wie es auch kommt, mit meinem Werder-Schal im Auto habe ich an meinem Wohnort in Leverkusen eh die Nase vorn!
    Geld schiesst keine Tore

  9. #3639
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Wie es auch kommt, mit meinem Werder-Schal im Auto habe ich an meinem Wohnort in Leverkusen eh die Nase vorn!

  10. #3640
    ap3x
    Gast
    Denke auch mal, dass die nochmal wieder 'n Tief haben werden. Konstant werden die sicherlich nicht so spielen (können). Dafür isses halt immer noch Vizekusen.

  11. #3641
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    1) Leverkusen wird das, was Werder jahrelang war: Offensivspektakel Deluxe

    2) Chapeau, Karim Bellarabi. Passt sehr gut zur Spielidee von Schmidt und blüht auch dadurch sehr sehr stark auf.

  12. #3642
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Finds voll doof, dass wir jetzt gegen die spielen müssen. Gegen Augsburg oder so könnten wir die gute Form noch konservieren, gegen Bayer muss da noch ne Schippe drauf bis wir bestehen können, und das heute war denk ich nah am Maximum.
    Ole's at the wheel

  13. #3643
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    erstmal endliuch wieder länderspielpause

  14. #3644
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ja scheiße. Länderspiele nerven.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #3645
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Da wird mir der Brandt glatt sympathisch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •